Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 777
  1. #41
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja, da war was wegen dem Bad und weil sie halt überall ihre Sachen rumliegen lässt.
    Und gerade weil sie in letzter Zeit so unsymphatisch rüberkommt schätze ich, dass die auch nicht gewinnt.
    Das hat ja aber außerdem letztes Mal wirklich nicht so ausgesehen als hätte sie Freude auf der Bühne..

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das sind die Songs, die die Kandidaten morgen singen werden.
    Das Motto ist Aprés-Ski Hits, obwohl einige von den Liedern meiner Meinung nach nicht dazugehören.
    Zazou vermasselt Born This Way lieber nicht.

    • Anna-Carina Woitschack - „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
    • Ardian Bujupi - „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
    • Marco Angelini - „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger
    • Marvin Cybulski - „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
    • Nina Richel - „Everytime We Touch“ von Cascada
    • Norman Langen - „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
    • Pietro Lombardi - „Freaky Like Me“ von Madcon
    • Sebastian Wurth - „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller
    • Zazou Mall - „Born This Way“ von Lady Gaga


  4. #43
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Born this Way und Everytime we Touch finde ich am besten von den Songs her.. hoffentlich singen sie die auch gut.

  5. #44
    ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Nina, Pietros und Zazous Song gefallen mit am besten, die anderen sind echt lahm! -.-

    Also sollen diese drei auf jeden fall weiter, wäre sonst echt schade.

  6. #45
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ardians mag ich auch und Anna Carinas ist auf jeden Fall auch die richtige Wahl.
    Deutsche Lieder sind nicht mein Ding.

  7. #46
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Unglaublich was da grad abgeht.

  8. #47
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    pfff... kindergarten, echt.^^
    2 zicken, 2 schwächeanfälle ... maßlose übertreibung einer kleinen sache, kennt man aber von dsds

  9. #48
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja.
    Ich frag mich aber, wieviel RTL damit auch zu tun hat.
    Bei Pietro hatte ich auch das Gefühl, dass er sagen wollte, dass das mit RTL so abgesprochen worden ist, wegen dem Text.

  10. #49
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    pietro hat glaub ich selbst nicht so ganz verstanden was er da sagen wollte
    ich glaub nina fliegt heute, der bohlen hat nen enormen einfluss mit dem was er sagt.
    kommt mir zumindest stark so vor^^

  11. #50
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich hab auch das Gefühl, dass sie gehen muss, aber man kann sich täuschen.
    Ich erinner mich da an Annemarie, die Dieter gehasst hat und trotzdem war sie 3., wahrscheinlich genau weil sie ihm mal die Meinung gegeigt hat.
    Man merkt auch, dass Dieters Liebling Anna-Carina ist. Ist ja komisch, wie er sie so beschützt und wie nett er mit ihr redet, obwohl sie genauso viel Schuld am Streit hat, wie Nina.

  12. #51
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Der Pietro scheint zwar strohdumm zu sein, aber sein Gesang gefällt mir. War aber klar, dass die Jury unbedingt Balladen von ihm hören will. Warum nicht mal ein DSDS Sieger, der RnB singt? Problem wäre halt, dass der Bohlen das nicht unterstützen würde und dann wirds schwer. Siehe Tobias Regner damals, der hat mit seiner Rockmusik auch nicht in Bohlens Schema gepasst.

  13. #52
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Wundert mich dass Marvin geflogen ist. Wäre aber auch schade gewesen wenn Nina hätte gehen müssen.
    Aber hätte nicht mit der Entscheidung gerechnet. Hätte ja sein können, dass Nina es sich mit ihrer Sympathie versaut hat wegen der Sache mit Anna-Carina.

  14. #53
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das mit Marvin wundert mich ehrlich gesagt weniger.
    Er kam mir heute auch sehr fake rüber mit seinen Aussagen in den Videos.
    Dazu hat er auch keine wirklich so tolle Performance abgeliefert, wie ich finde.
    So bekommen wir wahrscheinlich wenigstens noch eine Woche mehr Zickenkrieg, falls sie so weitermachen.

  15. #54
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja, das hat mich gestern richtig genervt.
    In Ninas Einspielfilm gings nur immer Zicke, scheiße usw. Und Anna-Carina hat genauso mitgemacht bzw. sogar provoziert und wurde hier als liebes Mädchen dargestellt.
    Und dann nach ihrem Auftritt, wieso winkt sie da ständig Nina zu?! oO
    Die ist soo Fake!

  16. #55
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja, also wenn das diese Woche so weitergeht, wird auf jeden Fall eine von beiden rausfliegen.
    Das Anna ganz anders dargestellt wird, find ich auch nicht korrekt, macht RTL aber wahrscheinlich mit Absicht.
    Bin mal echt gespannt, ob die beiden sich jetzt mal zusammenreißen.
    Ziemlich schade, da sie beide richtig gut singen können und ihre Performances gesangstechnisch noch viel mehr hätten bieten können.

  17. #56
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh ja, das stimmt!
    Und wenn es nicht klappt sich wieder zu vertragen, dann könnten sie sich ja einfach aus dem Weg gehen.
    So schwer kann das ja nicht sein.

  18. #57
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ist es auch nicht, aber sie wissen, dass sie dadurch in die Medien kommen und Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich hoffe ja, dass sie nicht aufhören sich anzuzicken.

  19. #58
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Aber genau sowas ist halt der Grund wieso fast nie eine Frau/Mädchen DSDS gewinnt.
    Alle die Talent haben zicken sich gegenseitig so an, weil jeder besser sein will und dann schaffts im Endeffekt gar niemand :/

  20. #59
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Aber genau sowas ist halt der Grund wieso fast nie eine Frau/Mädchen DSDS gewinnt.
    Alle die Talent haben zicken sich gegenseitig so an, weil jeder besser sein will und dann schaffts im Endeffekt gar niemand :/
    Naja, letztes Jahr war's nicht so, aber stimmt schon.
    Ich denke, dass vor allem 'I Will Always Love You' und 'I Will Survive' so perfekt zu Anna-Carina gepasst haben -stimmlich. Sie hätte das ganze noch viel stärker machen können, ist auf jeden Fall schade.
    Aber gut, ich bin ja eh nicht für die beiden.

  21. #60
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Sarah Engels ist der offizielle Ersatz für Nina, falls sie sich heute entscheidet mit DSDS aufzuhören.
    ô.o

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...