Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 777 von 777
  1. #761
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ihr vergisst die Quotenbox.
    Diese besitzen nur ca. 3000 Leute, und wird dann hochgerechnet, nur diese 3000 zählen, mehr nicht.
    Ganz so schlimm ist es dann doch nicht... Aber arg viel besser ebenso wenig.^^
    5.640 Haushalten und rund 13.000 Menschen bestimmen was wir zu sehen haben.

    Wenn von diesen 5.640 Haushalten nur 3.000 zusehen werden davon nur Prozente gewertet und auf ganz Deutschland hochgerechnet. Was den werberelevanten Marktanteil betrifft spielt es also keine große Rolle wie viel von denen tatsächlich zusehen, da es ja "nur" hochrechnungen sind, die mathematisch betrachtet zu 57% der Fälle um maximal 1% unf nut 11% um 2% abweicht.
    Bei den Wahlen ist es ja leider nichts anders....

    edit. So war die Show kurz zusammengefasst.
    http://www.youtube.com/watch?v=4GylvSmJ0HM

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Jetzt gibt es ja schon wieder Meldungen über Sarah und Pietro.
    Sarah hat da gemeint: Eine Heirat wird es sicherlich nicht geben und bei der Beziehung müssen wir jetzt erstmal schauen.
    Und Pietro hat schon so geredet als ob er sie heiraten will..

  4. #763
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es ja schon wieder Meldungen über Sarah und Pietro.
    Sarah hat da gemeint: Eine Heirat wird es sicherlich nicht geben und bei der Beziehung müssen wir jetzt erstmal schauen.
    Und Pietro hat schon so geredet als ob er sie heiraten will..
    Das liegt daran, dass diese ganze Geschichte nur für die Show erfunden wurde. Sehr eigenartig, dass sie sich einen Tag nach dem Finale vielleicht von ihm trennen will...

  5. #764
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass diese ganze Geschichte nur für die Show erfunden wurde. Sehr eigenartig, dass sie sich einen Tag nach dem Finale vielleicht von ihm trennen will...
    eben, sie trennt sich VIELLEICHT... die info habt ihr wohl aus einer, nicht immer ganz glaubwürdigen, deutschen boulevardzeitung ... ob es nun nur erfunden wurde oder doch etwas zwischen den beiden läuft soll mal dahingestellt sein... aber du hast definitiv recht, dass diese geschichte den einschaltquoten nochmal einen push gegeben hat...
    aber ich denke das ganze wird sich sowieso bald wieder versanden... die "superstars" kommen doch meistens genauso schnell, wie sie auf der bühne standen... zwar ist der pietro mal jemand, den es vorher so noch nicht gab, aber ich glaube einfach nicht, dass er sich wirklich lange halten wird...

  6. #765
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Na ja, aber sei mal ehrlich. Nachdem, was da für ein Hype um die Beiden gemacht wurde und jetzt so eine Aussage von ihr... Die große Liebe scheint das nicht zu sein, also liegt der Verdacht nahe, dass alles Gezeigte nur Show war. Zumal ja jetzt angeblich auch noch die Mutter von Sarah auf den Typen losgeht. Und halten wird er sich in der Tat nicht lange, genauso wie die anderen Superstars zuvor.

  7. #766
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ich habe ja auch nie abgestritten, dass es sich bei dem ganzen um eine show gehandelt hat... ich würde es aber auch nicht unterschreiben, denn wie gesagt, stammte das besagte gespräch aus einer uns allen bekannten boulevardzeitung... und diese ist ja nicht immer für ihren wahrheitsgehalt bekannt... also steht nicht 100% das es stimmt, was in dieser zeitung geschrieben wurde... oftmals wird bei denen auch etwas einfach aus dem kontext gerissen, sodass der satz schon eine ganz neue bedeutung bekommt...
    auf jeden fall würde es pietro nun wahrscheinlich auch zu gute kommen, wenn es keine beziehung mehr zu sarah gäbe, denn so würden viele kleine mädchen wieder mehr von dem "unmöglichen" träumen und das würde ersteinmal wieder seinen hype fördern und somit den verkauf seines albums...
    gleichzeitig würde sarah sich wieder in die unbeliebtheit stürzen, aus der sie eigentlich rauswollte... wenn sie das also wirklich gesagt haben sollte, wäre das äußerst dumm gewesen...
    aber es macht auch keinen sinn nun hier zu mutmaßen... erstmal schaun was sie noch so sagen, wobei es eigentlich auch wieder egal ist...pietro wird sich auch nicht viel länger halten als die anderen dsds-"gewinner"...

  8. #767
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Mal ne andere Frage - werdet ihr nächstes Jahr weitergucken? ^^

  9. #768
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Hmm kommt ganz darauf an. Die Castings auf alle Fälle. Dann schau ich erstmal, ob es Leute gibt die es Wert wären die Show weiterzusehen.

  10. #769
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Castings 100%.. und den Rest wahrscheinlich auch.

  11. #770
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage - werdet ihr nächstes Jahr weitergucken? ^^
    zu 100% ja !

  12. #771
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich werde RTL nicht mit meiner Zuschauerquote bereichern. Ich empfinde es auch für die heutige generation der Kinder, alles andere fördernd, wenn durch Serien und Shows, seitens RTL, suggeriert wird, dass jeder Schauspieler, Sänger, oder Moderator werden kann. Es genügt mir schon, dass vormittags von geschlechtsverkehr auf RTL gesprochen wird, wo theorethisch sich die jüngere Generation zuschalten könnte, immerhin haben die meisten Ferien. hat jetzt nur bedingt etwas mit der Sendung DSDS am Hut, aber ich weigere mich prinzipiell diesen Sender zu supporten. Wenn ich bedenke wie viele DSDS Stars für DSDS, ihr Abitur, Studium, etc., abbrachen, so habe ich Angst, dass manche dem nacheifern. Mag für unsere alteingesessene Generation vielleicht überzogen sein, aber wenn ich bedenke welche Richtung die teils jetzige Jugend einschlägt, dann sehe ich schwarz. Zumal ich es als befremdlich empfinde, wie manche die Castings sich anschauen, um sich über andere Mitmenschen zu amüsieren. Sicherlich kann man immer behaupten, derjenige wäre selbst schuld, aber wenn geistig nbenachteiligte, oder auch teils minderjährige durch den Kakao gezogen werden, wie der Sänger der "Die perfekte Welle - von Juli" sang, (Name ist mir entfallen.) entsprechend diskreditiert werden, dann wird mir doch anders zumute. Immerhin wird dieser in seinem privaten Umfeld höchstwarscheinlich hohn und Spott ausgesetzt sein. (Er wurde sogar per Telefonanrufe gestalked und bekam Morddrohungen entgegen.)

    Ich finde nicht das man dies unterstützen sollte, auch wenn der eine oder andere Lacher sicherlich dabei wäre. Aber diese Richtung in der sich das heutige Fernsehen entwickelt, mag mir überhaupt nicht zusagen. Prinzipiell benötigt man sozial benachteiligte, sexuell orientierte Themen, ein paar Schnitteffekte um den zusammenhang zu zerstören und e voila! Wir sind bei dem Niveau von RTL angelangt.

  13. #772
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Werd' mir wieder die Castings reinziehen. Das einzig Reizvolle an DSDS! Junge Menschen, die meinen, dass sie singen können, nur weil ihre Mütter dies behaupten. :>

    Aber wenn die wieder meinen, dass ihr Animationsspezialist sich mal bisschen austoben müsste (ich erinnere mich an einen Frosch in Unterwäsche o.o), hab ich eher weniger Lust darauf. Das hat die letzte Staffel komplett vermiest!

  14. #773
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Um eine Staffel zu vermiesen, müsste sie erstmal gut sein

    Ein, zwei Castings tu ich mir vielleicht an, aber danach ist Schluss. DSDS' Niveau ist so ziemlich für die Tonne.

  15. #774
    ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    RTL hat das Konzept der Serie nicht erfunden
    Ist ja auch nur "American Idol" für Deutsche, finde die Serie eigentlich auch total doof, aber man kann nicht bestreiten das manche "Talente" in den Castings sehr gut singen, sie aber aufgrund mangelndem "Wiedererkennungswert" aussortiert werden. .

    Ich schaue so ziemlich kein TV, außer vll. ab und zu mal ne Sitcom Folge, aber der Rest im deutschen TV ist MÜLL..
    Was mich ärgert ist das wirklich "jüngere" Zuschauer zusehen, werden dieses SENDUNGEN denn keiner JUGENDPRÜFUNG unterzogen wie Filme?

    Dann wären bestimmt einige Folgen ab 16 ?
    :/

  16. #775
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur "American Idol" für Deutsche
    Wenn dem so wäre, wäre es ja noch erträglich...
    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    RTL hat das Konzept der Serie nicht erfunden
    Richtig... Aber sie haben es auf RTL-Niveau heruntergeschraubt... American-Idol ist viel seriöser als DSDS, auch wenn dort auch öfters Kleinigkeiten dramtisch dargestellt werden.. Dennoch ist das nicht so wie die deutsche Version.
    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ist das wirklich "jüngere" Zuschauer zusehen, werden dieses SENDUNGEN denn keiner JUGENDPRÜFUNG unterzogen wie Filme?

    Dann wären bestimmt einige Folgen ab 16 ?
    nun, da es LIVE ist (zumindest die Mottoshows) können diese ja nicht vorher kontrolliert werden..(aber es gibt Richtlinien an die sich auch RTL halten muss, nur verstehen die es sehr gut, die Grenzen auszuloten ohne Probleme bekommen zu können)
    und es gibt ja keine Prüfung die über das Niveau eine Altersvorgabe einstuft. BTW gibt eh keine Altersbeschränkung sondern nur Empfehlungen >FSK
    bei Videospielen ist das ja anders...->USK
    Aber, naja, das was DSDS so zeigt, zB an nackter haut, ist eh schon lange im Jugendfreien Mittagsprogramm zu sehen!
    Und da frag ich mich eher, warum bestimmte Inhalte (auch Wortwahl) den Kindern vorgesetzt und welche Vorurteile den KIDS eingepflanzt werden...
    RTL is ja eher das Problem an sich, mit deren Shows und Konzepten. Und der hat die gleiche Meinung:
    Fernsehkritik-TV

  17. #776
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Es fängt bei mir meist so an, dass ich

    1.) Phase: Die Castings gerne schaue, weil da so viele Flachpfeiffen auftreten
    2.) Phase: Irgendjemand dabei ist, der/ die mein Herz berührt oder einfach Interssant ist
    3.) Phase: Gespannt bin, ob er/ sie den Recall überlebt
    4.) Phase: Gespannt bin, ob er/ sie in die Mottoshows kommt.
    5.) Phase: Sucht >.<

    So ist es halt mit mir und DSDS.

  18. #777
    ravenblack ravenblack ist offline
    Avatar von ravenblack

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oha, genau mein Thema...
    Die Sendung meide ich eigentlich so gut wie es geht.
    Habt Ihr schonmal gemerkt, das so gut wie alle Klamotten, die momentan im TV laufen (allen voran DSDS), mit Peinlichkeiten zu tun haben, die anderen passieren?
    Was meint Ihr wohl, was damit bezweckt wird!?

    Und jetzt mal das Hirn angestrengt...

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...