Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Dexter

  1. #61
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Dexter

    Es ist schade, aber in Deutschland hält sich das Interesse an Dexter wirklich in Grenzen, obwohl's so'ne geile Serie ist!
    In Amerika wiederum ist Dexter sehr populär und auch sehr beliebt!

  2. Anzeige

    AW: Dexter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dexter

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Es ist schade, aber in Deutschland hält sich das Interesse an Dexter wirklich in Grenzen, obwohl's so'ne geile Serie ist!
    In Amerika wiederum ist Dexter sehr populär und auch sehr beliebt!
    Ja ist echt schade.
    Hier läuft wieder die 1.staffel und das um 23uhr.
    Man ist ja gezwungen das im net zu sehen.Bin grad bei staffel 6 und das wird immer besser.

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dexter

    die 6. Staffel schon lange durch
    warte jetzt gespannt auf die nächste

  5. #64
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Dexter

    keine Idee, was kann man mit die 6.Staffel Endung machen!! so eine Sackgasse...hab' Angst sogar mir etwas vorzustellen!

  6. #65
    Mastermind77 Mastermind77 ist offline

    AW: Dexter

    ach debora liebt dexter doch über alles. oder die storymacher denken sich einen schlecht dreh aus, um die story rumzureissen und alles geht den bach runter. geht ja schon in die 7. Staffel und ich kenne wenige, bzw. keine serie die solange durchgehalten hat und gut geblieben ist.

  7. #66
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Dexter

    ich hab Angst, dass die Autoren ziehen etwas billiger Trick, so etwas wie - Dexter schlägt Deborah auf den Kopf mit einem Stein und dann hat sie Amnesie. ich fürchte es am meistens.

  8. #67
    Ich bin Batman Ich bin Batman ist offline

    AW: Dexter

    Die 7. Staffel ist bisher doch ziemlich genial.

  9. #68
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Ich find die siebte Staffel momentan auch genial. Es ist soviel los

    Spoiler öffnen

  10. #69
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Dexter

    Bestätigt: "Dexter" endet in diesem Jahr


    Seit Monaten wird über das nahende Ende spekuliert, nun ist es bestätigt: Dem freundlichen Serienkiller Dexter Morgan geht es bald an den Kragen. Showtime wird "Dexter" nach der achten Staffel einstellen.

    Im Rahmen einer Wall Street-Konferenz hat der für den Pay-TV-Kanal zuständige CBS-Chef Les Moonves das Serienende auf Nachfrage eines Investors bestätigt. Im US-Fernsehen startet die letzte Staffel im Juni 2013.

    Die Vorverlegung des Staffelstarts vom Herbst in den Sommer hatte Showtime bereits Anfang des Jahres angekündigt, jedoch weiterhin ein Geheimnis daraus gemacht, ob "Dexter" mit der achten Staffel auch enden wird. Die zeitnahe Einstellung galt als wahrscheinlich, zumal der Vertrag von Hauptdarsteller Michael C. Hall ausläuft. Zwar sind die "Dexter"-Quoten noch immer glänzend, doch inhaltlich fällt es dem ambitionierten Drama nach nunmehr sieben Staffeln und 84 Episoden zunehmend schwer, die hohe Qualität zu halten. Die Geschichte steuert merklich ihrem Ende entgegen.

    Auch ohne "Dexter" ist Showtime für die kommenden Monate im Serienbereich gut aufgestellt. Parallel zu "Dexter" wird ab 30. Juni die Dramaserie "Ray Donovan" mit Liev Schreiber ausgestrahlt. Das neue Serienprojekt von Ann Biederman ("Southland") wird als düsteres Familiendrama mit komödiantischen Undertönen angekündigt. Titelheld Ray Donovan ist als Berater für die Reichen und Berühmten in L.A. tätig, hat jedoch selbst damit zu kämpfen, seine eigenen (Familien-)Probleme in den Griff zu bekommen.

    Am 30. September startet zusammen mit der dritten Staffel von "Homeland" eine weitere neue Serie: "Masters of Sex" porträtiert William Masters und Virginia Johnson, die wegweisenden Sexualforscher der 1950er und 1960er Jahre. Die sexuelle Aufklärung Amerikas soll in der Serie ebenso eine Rolle spielen wie die ungewöhnliche private Beziehung der Pioniere. Nach monatelanger Suche waren Michael Sheen und Lizzy Caplan als Hauptdarsteller verpflichtet worden. Der Pilotfilm wurde von "Shakespeare in Love"-Regisseur John Madden inszeniert.

    Vor wenigen Tagen hatte Showtime zudem das Serienprojekt "The Vatican" mit Kyle Chandler und Sebastian Koch angekündigt, bei dem Ridley Scott Regie führen wird (wunschliste.de berichtete).
    05.03.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
    Bestätigt: "Dexter" endet in diesem Jahr

  11. #70
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dexter

    Ist auch Zeit. Wird schon seit der 4. Staffel immer schlechter.

  12. #71
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Dexter

    Dexter ist meine absolute Lieblingsserie^^ Staffel 7 war endlich mal wieder besser. Bin gespannt, ob es in der letzten Staffel ein Happy End geben wird oder eher nicht

  13. #72
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Dexter

    Hab mir die Serie erst vor kurzem zum ersten mal angesehen.
    Bin jetzt bei Staffel 4, Folge 6 durch, und bis jetzt einfach nur begeistert.

    Staffel 4 und 5 sollen ja mit Abstand die bis jetzt besten sein ..
    Für mich waren bisher die ersten beiden Staffeln die besten, aber auf mich warten ja noch 6 weitere Folgen in der vierten Staffel.

  14. #73
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Dexter

    So nun kann Staffel 7 auf Sky Atlantic HD losgehen (leider noch bis zum 20.6, respektive 22.6(wdh vom Donnerstag) warten.)

    Dennoch mal mein Fazit zu den bisherigen Staffeln:
    DEXTER Season 1: 9/10 (9,2)
    DEXTER Season 2: 9/10 (9,3)
    DEXTER Season 3: 7/10 (7,5)
    DEXTER Season 4: 8/10 (8,6)
    DEXTER Season 5: 9/10 (9,1)
    DEXTER Season 6: 7/10 (7,1)


    Die sechste Staffel bekommt von mir gut gemeinte 7/10 Punkten.
    Sie ist damit die imo schlechteste, doch wieso?
    Spoiler öffnen

  15. #74
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Dexter

    Bin auch schon sehr gespannt auf die 8. Staffel! Der Trailer war ja schon mal sehr interessant

  16. #75
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Dexter

    Ja und zum Glück geht's ab 30. Juni schon wieder los, zumindest in Amerika.

  17. #76
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dexter

    Bin auch ein Fan von der Serie Dexter und muss sagen, dass mir alle Staffeln sehr gefallen haben, alle auf einem sehr hohem Unterhaltungsniveau, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Staffel 5 die schlechteste ist(gibt "nur" ne Note 2 von mir), die beste ist Staffel 7, dieser Isaak war mir sofort sympathisch und halt die Geschichte um Deb und Dexter.

    Bin schon ein bisschen traurig, dass es jetzt dem Ende zugeht, hoffe nicht, dass Dex zum Schluss erschossen wird, denn das wäre zu öde.

  18. #77
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dexter

    Ich finde die Serie zwar auch gut , doch an die Bücher kommt die Serie nicht ran.

  19. #78
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Wait what? Wurde gestern die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt? Heißt das ich bekomme die Tage den ersten Sub zu Gesicht? DEXTER STARTET WIEDER?

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Mehr oder weniger gestern .
    Ja, Dexter ist mit der letzten Staffel gestartet. Soweit ich das in FB mitbekommen habe, ist das aber gerade mal 4 Stunden her .

  21. #80
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dexter

    Ich warte bis die komplette Staffel released wurde, will nicht nach jedem Teil warten, dann warte ich lieber ohne einen Teil zu gucken, dass gleiche mach übrigens bei jeder Serie,hehe.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte