Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Brücke – Transit in den Tod

    Die Brücke – Transit in den Tod

    INFOS:
    Titel: Die Brücke – Transit in den Tod
    Produktion: SVT1, DR1, ZDF
    Ausstrahlung: 18. März 2012 auf ZDF; Aktuell Netflix
    Genre: Krimi
    Trailer:

  2. Anzeige

    Die Brücke – Transit in den Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Auf der Suche nach einer neuen Serie habe ich hier einmal reingeschnuppert.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Charaktere.

    Eigentlich bin ich kein Freund von Krimis. Aber in Sachen Serie sind es meist noch die Besten, weshalb man da immer Mal wieder gute erwischt.
    Mal schauen wie es weiter geht, bisher aber sehr spannend.

    Vor allem wegen dem sehr wirren Charakter um die Beamtin Saga Norén.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Heilige... was wird die Serie zum Ende der Staffel hin der Hammer. Verdammt Intensiv und mitreißend und extrem spannend.
    Scheixe, schaut euch die Serie an!

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Ich kenne nur die US-Adaption The Bridge mit Diane Kruger, die dort die Rolle der Beamtin mit Asperger hatte. Es spielte in El Paso an der Grenze zu Mexiko und neben der Story mit dem Serienkiller wurden viele lokale Probleme eingebunden.

    Die Serie war ganz gut, wurde aber wegen schlechter Quoten nach zwei Staffeln eingestellt.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die US-Adaption The Bridge mit Diane Kruger, die dort die Rolle der Beamtin mit Asperger hatte. Es spielte in El Paso an der Grenze zu Mexiko und neben der Story mit dem Serienkiller wurden viele lokale Probleme eingebunden.
    Gestern habe ich von dieser Serie nach einem Gespräch mit zwei Freunden erfahren. Darauf hin habe ich mir die erste Hälfte der ersten Folge angeschaut.
    Wenn man vorher das Original gesehen hat... ich finde es bisher richtig schlecht.

    Zwischen dem Schauspiel der Hauptfigur liegen Welten. Viele Dinge wurde alleine in der halben Folge bisher durchgeheizt, die in der anderen Serie wesentlich länger gebraucht haben. Ich schaue mir diese Adaption noch weiter an. Aber bisher hat die wirklich nur den Ansatz der Qualität des Originals.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Ich bin jetzt auch mit Staffel 2 durch, die ebenfalls eine richtig gute Staffel war. Zwar war es nicht ganz so intensiv wie der erste Teil aber dennoch sehr spannend und mitfühlend.

    Der Anfang der dritten Staffel, erst eine halbe Folge gesehen, stimmt mich skeptisch.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Brücke – Transit in den Tod

    Gestern haben wir die dritte Staffel beendet.
    Anfangs waren wir sehr skeptisch und in den ersten 2 - 3 Folgen fehlte auch das Interesse wegen einer vorherigen Sache.
    Spoiler öffnen

    Aber nach ein paar Folgen hat sich in dieser Hinsicht das Blatt gewendet, die Story war wie gewohnt stark und intensiv und die Geschichte um die Hauptdarstellerin aber auch später um anderen Figuren ist sehr spannend.

    Klasse Serie und ich freue mich schon auf die 4te Staffel. Diese ist zwar nicht angekündigt aber sehr wahrscheinlich.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Brücke – Transit in den Tod

    Geile Scheiße, es kommt eine vierte Staffel.
    Die Serie gehört definitiv zu den besten Serien überhaupt und sollte sich einige Leute hier mal geben.

    Es gibt wohl auch eine Adaption zwischen England und Frankreich zur Serie. Schaue gerade die erste Folge, die bis jetzt ganz gut ist. Engländer haben es oft drauf Emotionen zu schaffen. Mal schauen ob die an das Original rankommen. Aber besser als die peinliche Ami Version ist es jetzt schon.