Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gott...ein Satz wie aus einer Sekte. Sehen, nicht schauen

    Was ist mit gucken?
    Für mich ist das Wortklauberei. Wenn jemand sagte ich gucke mir einen Film an dann ist das genau das selbe wie Ich schaue oder ich sehe mir einen Film an. Zumindest für mich.

    Und dieser Herr führt garantiert nicht dazu das alle plötzlich eine Erleuchtung haben bzw genossen die Leute garantiert schon vor ihm Filme

    Bleib mal auf dem Teppich
    Aber ich halt mich jetzt hier raus. Der Thread driftet immer mehr ins lächerliche.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    @R123Rob, Dankeschön für die Empfehlungen. Dem Trailer nach zu urteilen, (dafür reicht mein Englisch noch) ist es sicher ein wunderbarer Film. Ich habe eben in meiner Online-Videothek den Inhalt gelesen, und denke, ich werde mir "Tree of Life" heute Nachmittag gleich ansehen, allerdings in der deutschen Synchro. Und dann die folgenden Filme. Ich bin nämlich ständig auf der Suche nach "besonderen Filmen" mit leisen Untertönen. Werde Dir dann kurz per PN berichten, wenn ich darf.

    Und schon hat Herr Schmitt Anhang 166266 erreicht, daß ich ihm immer wieder zusehe, bzw. zuhöre.
    Info: Jeden Samstag erscheint eine neue Analyse, worauf man sich jedes Mal freuen kann.

  4. #63
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Herr Schmitt mach mich neugierig auf Terrence Malick-Filme. Er erreicht es mit einem Verriss der Filme, und was so schlecht sein soll, werde ich mir im Laufe der Zeit ansehen. (...)
    Ok, damit ist zumindest dann also klar, das was ich vermutet habe: Es ist alles nur Satire, auch dieser Thread hier. Gut, man weiß ja nie, eventuell gibt es vielleicht doch Leute, mit einem so winzig kleinen Horizont, als dass sie Menschen in dumm/klug einteilen, aufgrund von ihrem Aussehen, ihrer Herkunft oder noch lustiger: Aufgrund von ihrem Filmgeschmack. Aber das würde hier keiner ernsthaft posten und somit seine eigene geistige Eingeschränktheit dermaßen öffentlich preisgeben. Muss meine Meinung bzgl. einiger hier wohl revidieren. Sorry. Und ja, alleine schon das ständige Wiederholen der immergleichen Phrasen vom Junior, als würde er einem das selbstständige Denken übernehmen, man selbst nicht auf eigene Satzformulierungen stoßen könnte: "Sehen und nicht schauen". Ja, der Groschen hätte früher fallen sollen.

    Aber gut gemacht habt ihr das alles schon, Hut ab!

  5. #64
    Worry Worry ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Was ist denn hier plötzlich los?

    Also, ich habe "The Tree of life" angesehen und offengestanden bin ich so ziemlich einer Meinung mit Herrn Schmitt. Ich empfand den Film als schwülstig, ziemlich handlungsfrei, trotz wunderbarer Bilder, die aber m.E. nicht in einen aussagekräftigen Film gehören. Darum muß aber Terrence Malick kein schlechter Regisseur sein, er macht es eben anders, als es wohl der breiten Masse gefällt.

    Außerdem störe ich mich nicht an Redewendungen, wie "sehen" und "schauen", ich weiß ja, wie es gemeint ist. Und wieso Satire @steever? Ich verstehe nicht, was Du meinst.

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Ok, damit ist zumindest dann also klar, das was ich vermutet habe: Es ist alles nur Satire, auch dieser Thread hier. Gut, man weiß ja nie, eventuell gibt es vielleicht doch Leute, mit einem so winzig kleinen Horizont, als dass sie Menschen in dumm/klug einteilen, aufgrund von ihrem Aussehen, ihrer Herkunft oder noch lustiger: Aufgrund von ihrem Filmgeschmack. Aber das würde hier keiner ernsthaft posten und somit seine eigene geistige Eingeschränktheit dermaßen öffentlich preisgeben.
    Oh doch, solche Leute gibt es mit Sicherheit unter 7 Milliarden Menschen. Deswegen glaube ich erst das es Satire ist wenn der TE es bestätigt

  7. #66
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

  8. #67
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Zitat R123Rob Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessantes Video an alle Spoiler-Angsthasen, die man ja wie Sand am Meer findet, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Nicht das Was ist bei Filmen, Games oder Serien entscheidend, sondern das Wie. Denkt mal darüber nach.
    Lustigerweise kommt von ihm selbst die Aussage, dass die Story und damit das "was" bei Serien in den Vordergrund rückt. Aus diesem Grund schaut.. entschuldige "sieht" er sich keine Serien mehr an.

    Warum sollte ich mir von z.B. „Mad Men", „Breaking Bad", „True Blood", „House of Cards" mehr als drei vier Folgen ansehen? Das Konzept ist durchschaut, die Ästhetik erkannt. Nur um jetzt eine natürlich völlig überraschende Wendung im Plot oder eine noch viel überraschendere Charakterveränderung der Hauptfigur vorgeführt zu bekommen? Alle Serien bedienen mehr oder weniger ein naives Rezeptionsmuster, das für Trivialkultur so typisch ist: Was geschieht als nächstes, who dunnit?
    Auch sagt er:

    der Film, der sich aus dem Vorgängermedium, dem dramatischen Theater, entwickelt hat, war stets auch handlungsorientiert. Handlung war nie unwichtig und insofern sollte man mit Spoilern behutsam umgehen.
    Also bitte nicht alles was Papa sagt gleich nachplappern, sondern auch mal selber reflektieren.

  9. #68
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

  10. #69
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Irgendwie habe ich das Gefühl er selber weis nicht genau was seine genannten Fremdwörter überhaupt bedeuten.

  11. #70
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

  12. #71
    JokerofDarkness

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Für mich sieht der Thread hier schlicht nach Werbung für den Typen aus oder was soll das unsinnige geposte seiner Twitter-Tweets sein?

  13. #72
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Ein neues Video: DER MARSIANER: Rettet Mark Watney - Kritik & Analyse

    Scheint ja überraschend gut zu sein, wenn sogar Herr Schmitt tolle Worte dafür findet.


  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Thread hier schlicht nach Werbung für den Typen aus oder was soll das unsinnige geposte seiner Twitter-Tweets sein?
    Vor allem innerhalb von 2 Minuten 3 mal ähnliches Geseiere. ^^

  15. #74
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Ein neuer Tweet:

    Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt jun.

  16. #75
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Thread entwickelt sich wie in den anderen Foren. Irgendwelche Tweets und Videos werden gepostet und die User fragen sich was das soll.

  17. #76
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Ich frage mich was der geraucht hat...

  18. #77
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Kann man nicht einfach sachlich, fachlich und cool diskutieren, anstatt zu meckern?

  19. #78
    Audionymous

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Wie denn bei so einer Grundlage?

  20. #79
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Er spamt gerade in zig Spieleforen nur kommentarlos diese Twitterzitate und Youtube-Videos.

    Thema sollte geschlossen oder gelöscht werden.

  21. #80
    JokerofDarkness

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Thema sollte geschlossen oder gelöscht werden.
    Dem Antrag schließe ich mich an. Habe das Thema auch schon zweimal gemeldet, aber scheinbar hält da jemand schützend seine Hand drauf.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfgang m schmitt

wolfgang m schmitt jun

filmanalyse Bewertungen Schmitt jr

altered carbon m. schmitt junior

wolfgang schmitt junior

content

wolfgang m. schmitt jun

wolfgang schmitt filmanalyse

wolfgang m. schmitt junior

wolfgang m schmitt victoria