Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 736
  1. #41
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    jo das neue maskotchen von fruchtzwerge regtmich wirklich auf...

    und die werbung von viva pinata fand ich nervend

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man sagen, nix gegen die Werbung von Hornbach & Co..
    ja wie die hand dem kerl in die fresse haut is geil

  4. #43
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ja ich finde auch fruchtzwerge nervt aber auch....die paula ist ne kuh die macht nicht einfach muhhh........
    am anfang fand ich es ganz
    aber jetzt

  5. #44
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Mich nervt im Moment tierisch diese shit GEZ Werbung wo ein Mädchen, dass aussieht wie 14,spricht wie eine Erwachsene und sagt, dass sie ja auch alles bezahlt und dazu aufruft, dass jeder die GEZ bezahlen soll....
    die nervt

  6. #45
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    das mädchen das ihre brötchen bezahlt ok dies echt scheiße XD und kommt zu oft

  7. #46
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Reden AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    mich regen diese cillit bang werbungen auf
    die tunken irgenso ein cent da rein und dann ist es toll wenn der in einem ganz anderem bild wieder glänzt omg
    YouTube - VW "Locker"
    die werbung is geil funky XD

  8. #47
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ok die actimel werbungen kotzen an mit diesen coolen surfer abwehkräften

  9. #48
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Mich regt diese komische werbung auf wo die im stau sind un der hunf fickt dann den jungen ab und dann frägt der vater "was machst du denn mit den hund?" ich glaub das ist so ne werbung für psp spiele..

  10. #49
    Turan Turan ist offline

    Böse AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Ich finde die Tabaluga Werbung geil XD Das soll wohl die typisch peinlichen Eltern parodieren, indem die übertreiben oh Gott, "Hat Papa wieder kuguluru gesagt?" "SImsalabimbamfaseladusellabip!"

    Also ich hasse diese verdammten Barbie Werbungen, so einen Dreck will niemand! -.- Oder Babyborn, was soll das?

    Aber vor ALLEM nerven mich diese BeFour werbungen, wer will so nen Dreck, dann kommen 3 Lieder in Folge, erst All 4 One dann COme fly with me und dann How do you do, echt ey, alle 15 minuten (Also nach jedem Cartoon) kommt das und dröhnt meine Ohren mit sinnlosem Gesinge voll >_<

  11. #50
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Die Werbung mit dem Fertigkuchen wo die Oma fragt : Na,wer hat den denn gebacken?!
    Und der Junge mit soner versoffen/verrauchten Stimme sagt : DeR KüHlSchrAnK!

    die hat mich immer genervt

    oder Obstgarten..."das muss man mal probiert haben, der schmeckt nämlich RICHTIG lecker als Brotaufstrich!!" hab ich auch immer gehasst

    hab aber beide lange nicht mehr gesehn

  12. #51
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat Shunt Beitrag anzeigen
    Die Werbung mit dem Fertigkuchen wo die Oma fragt : Na,wer hat den denn gebacken?!
    Und der Junge mit soner versoffen/verrauchten Stimme sagt : DeR KüHlSchrAnK!

    die hat mich immer genervt
    ha da musst ich imma voll lachen bei der werbung

  13. #52
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    kp ob ihr die kennt die neue da mti dem sodbrennen mittel mit den feuerwehrmänenrn auch extrem nervig

  14. #53
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat Turan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tabaluga Werbung geil XD Das soll wohl die typisch peinlichen Eltern parodieren, indem die übertreiben oh Gott, "Hat Papa wieder kuguluru gesagt?" "SImsalabimbamfaseladusellabip!"

    Also ich hasse diese verdammten Barbie Werbungen, so einen Dreck will niemand! -.- Oder Babyborn, was soll das?

    Aber vor ALLEM nerven mich diese BeFour werbungen, wer will so nen Dreck, dann kommen 3 Lieder in Folge, erst All 4 One dann COme fly with me und dann How do you do, echt ey, alle 15 minuten (Also nach jedem Cartoon) kommt das und dröhnt meine Ohren mit sinnlosem Gesinge voll >_<
    mir gehts auch so turan die blöde Tabaluga werbung...
    aber kennt ihr die neue aktimel werbung erst der vorspann "mit aktimel bist du jeden morgen aktimeliesirt"....dann ein andere werbe spot und dann die überflüsige kurtzgeschichte mit der bösen bakterien königin
    und dann noch mal "mit aktimel bist..." die nerft mich jedes mal wider

  15. #54
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ich weiß nich ob ihr sie kennt die neue milchschnittewerbung wo die das getreide die milch und so innen kühlschrank stellt udnd ann die milchschnitten rausholt XD total bekloppt

  16. #55
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    doch doch die kenn ich
    oder es gab mal eine zeit land diese monte werbung (monte banane) mit dem aniemirten gepunkteten hund der da des singen im regal angefangen hat die fand ich immer schrecklich xD

  17. #56
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ich hasse diese nimm2 werbungen, wo die immer behaupten, dass die ja sooo gesund sind. *kotz*

  18. #57
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Ich hasse die werbung mit der deutschen post und und da wo die kinder immer solche fragen stellen ich weiß nur nicht mehr für was die gut ist^^

  19. #58
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    stimmt da gibt es doch die werbung von der post wo dann die alte frau sagt "ahh unsere post ist da" und dann die ganzen flugzeuge und autos vor ihren haus stehen ich find die irgendwie komisch...ich versteh die nicht ganz xD

  20. #59
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat Nami92 Beitrag anzeigen
    oder es gab mal eine zeit land diese monte werbung (monte banane) mit dem aniemirten gepunkteten hund der da des singen im regal angefangen hat die fand ich immer schrecklich xD


    oh mein gott die sind so sch**** gewesen.... hasse diese werbungen über alles

    was ich noch hasse sind generell diese milchscnitten werbungen mit den klitschko brüdern

  21. #60
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die klitscho brüder xD

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  4. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...

  5. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure nervigsten Werbungen

Giant by check 24

renault unfallwerbung

hat der papa wieder kukuluru gesagt

die nervigsten werbungen