Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 736
  1. #61
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die shockwave hairstyle werbung geht einem auch auf den senkel vorallem die neue wo die da mit wasserpistolen ankommen udn schießen XD so nervig udn total unnütz die scheiß werbung

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    hmmm... obwohl ich die frisur von den einen weib eigentlich ganz gut finde xD

  4. #63
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Also manchmal übertreibt Media Markt mit diesem "Sausausau, saubillig, und noch vielmeeeeeeeeeeeeeeehr!!"

    Guckt jetzt bitte nicht meinen Nickname und mein Bild an^^

  5. #64
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ich schau doch
    naja ich fand die werbung immer so süß wegen dem pinken schwein xD
    ich fand nur die eine werbung von media markt blöde mit "die mutter aller preise" oder so ...

  6. #65
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Wieso hat noch keiner die Wartner Werbung erwähnt?
    Da könnt ich mich jedesmal wegwerfen^^

    "Früher hat der Arzt meine Warzen weg gemacht! Jetzt macht das Mama!"

    Wieviel Warzen hat der Junge bitte? xD

    Und wie er am Schluss mit seinem Skateboard wegfährt

    Müsst ihr mal drauf achten

  7. #66
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    stimmt die hab ich gestern erst wider nach langer zeit gesehn
    oder die eine werbung von son yogurt da ist ein frauenmund einen erdbeeryogurt und danach ist ihre zunge eine erdberre....die findet meine mutter eklieg

  8. #67
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Also ich finde allgemein die ganzen Klingeltonwerbungen total nervig... Das regt richtig auf! Naja ich finde Werbung aber generell nervig.

  9. #68
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Ich finde die zwar echt lustig aber ich finde diese Werbung "GUCKEN SIE DOCH NICHT JEDEN MÜLL!!!" auch extrem beschissen.... mir fält nur nicht ein von was die is...

    ---> im allgemeinen muss ich sagen dass das Niveau der Werbungen drastisch gesunken ist<---

  10. #69
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    dies enue nick werbung mit dem ghettoblaster udn attention attention da siehste ma wie gut die english können XD

  11. #70
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die werbung die es früher in österreich gab von der öbb mit "ich zahl nur die hälfte" UND DANN VERLETZT ER SICH

  12. #71
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Mich nervt die werbung von den Fruchtzwergen

  13. #72
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die kenn ich nun garnich aber diese hubbabubba werbungen werden auch immer blöder XD und cooooooooooler wenn ihr versteht was ich meien also so coole typen mit sonnenbrille udn kappe etc

  14. #73
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    oder die werbung im lokal "und für meine frau den zweitbesten fisch" xD die war blöd

  15. #74
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ich find edeka werbung bescheuert wo sie alles genau abwiegt

  16. #75
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    besonders beschissen finde ich die neue Magnum (Eiscreme) Werbung... Dieses Atzteken-Ding

  17. #76
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    da kann ich dem user über mir nur recht geben die magnum werbung finde ich total beschissen

  18. #77
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    und im kino is die am schlimmsten da wirkt das noch viel mehr....

  19. #78
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die mit dem affen ist cool xD nervt aber schon langsam^^

    Also das wo der 2 bälle hat und den ball mit "viel zahlen" anstatt den mit "wenig zahlen" rumturnt^^

  20. #79
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    falls jemand ein cine star in seiner stadt hatt... da kommt erst immer eine eis werbung und danach der eismann das ist nerfig besonders wenn sich dann ein dutzend menschen melden, die ein eis haben wollen

  21. #80
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Welche Werbung mich auch immer nervt ist die Axe werbung.....

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  4. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...

  5. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure nervigsten Werbungen

Giant by check 24

renault unfallwerbung

hat der papa wieder kukuluru gesagt

die nervigsten werbungen