Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage Die Simpsons

    Aaalso hier zu meiner Frage: In folge 322 der Simpsons baut Homer für Bart einen roboter, aber nur weil er zuvor Barts Fahrrad geschrottet hat. Als Bart mit Milhouse auf dem besagten Fahrrad zum ersten mal gefahren ist, lief ein ziemlich altes Lied im Hintergrund. Ich glaube kaum das mir jemand sagen kann wie das heißt, aber wenns jemand rausfindet oder weiß dann gibts ne riesen bewertung Also dann danke fürs lesen ^^Und falls es jemad weiß dann bitte sagen!!

    Danke schonmal im Vorraus für jeden Hinweis

  2. Anzeige

    Frage Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Simpsons

    Die Folge lief doch gestern ..... ^^ mmmhhh....kann mich nicht so recht mehr dran erinnern .... ist mir nicht so gut auf gefallen..

    Nun denn muss mal ein bissl rum googlen ...^^

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Simpsons

    Ich bild mir ein das lied lief auch in team america. Ich finds aber trotzdem nich

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Simpsons

    Wars Que Sera Sera?
    Ich hab da sowas im Gedächtnis,obwohl ich es selbst nicht glaube

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Simpsons

    Ne wars nich

  7. #6
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Simpsons

    Ich weiß zwar leider auch nicht, wie das lied heißt, aber ich hab mal bei youtube den ausschnitt davon gefunden, wo das lied drin ist, vielleicht kommt so jemand leichter auf den titel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ou1EKdvcEm8[/YOUTUBE]

  8. #7
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Simpsons

    Na da kann ich weiter helfen das ist Steppenwolf und zwar heißt das Lied ?Magic Carpet Ride?.
    Steppenwolf?s größter Hit nebenbei, war ?Born to Be Wild?.^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Simpsons

    Jaaa dankeee

  10. #9
    Gringolo

    AW: Simpsons

    Es gibt einen Grund zur Freude - Simpsons - Season 10 - erscheint bei uns am 1. Oktober.

    Diese Serie ist Kult und jede Folge ist ein wahrer Brüller....

    Was wären wir ohne diese gelben Figuren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Simpsons  

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Simpsons die Serie!!!

    wow° die 10. Staffel!!

    Aber die anderen sind schon ziemlich teuer, also die neuen..

    mmh° mal überlegen, ob man sich die Staffel, trotz der neuen Marge-Stimme kauft...

  12. #11
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Simpsons die Serie!!!

    ja das ist irgendwie blöd das di marge ne neue stimme hat. ich find di alte hört sich besser an als di neue

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    ja das ist irgendwie blöd das di marge ne neue stimme hat. ich find di alte hört sich besser an als di neue
    Ja.. man hat sich alt daran gewöhnt...

    Wäre es andersherum gewesen.. hätten wir vielleicht das gleiche erzählt..

    Trotzdem die Alte fand ich auch stilvoller...

    Aber Anke Engelke kann super gut die Amerikanische Stimme von Marge nachmachen, aber schlecht die Deutsche.

  14. #13
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Simpsons die Serie!!!

    jap da hast du recht. man hat sich einfach daran gewöhnt. die neue ist einfach nicht marge genug

  15. #14
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Aber was will man machen, Elisabeth Volkmann ist ja leider verstorben

  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Ja... aber hätte man nicht die Stimme aufzeichnen können von ihr und die
    frequenzen speichern können, sodass eine andere Person, durch einen
    Stimmenverzerrer, die alte Stimme spricht?

    Naja.... ich finde die Simpsons immer noch lustig..

  17. #16
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ja... aber hätte man nicht die Stimme aufzeichnen können von ihr und die
    frequenzen speichern können, sodass eine andere Person, durch einen
    Stimmenverzerrer, die alte Stimme spricht?

    Naja.... ich finde die Simpsons immer noch lustig..
    ja da hast du eigentlich recht. aba da sie ja ne neue haben ist auch wieder di publicity höher und da machen si ja irgendwie wieder werbung für di simpsons. oda?

  18. #17
    Gringolo

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Es gibt tolle News für alle Fans der Serie! Die Sprecher der Charaktere haben für weitere 4 Jahre unterzeichnet. Wir können also mit einer 20. Staffel rechnen

    The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre | Filmnews | MovieGod.de

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Find ich klasse. Simpsons ist meine Lieblingsserie. Jeden abend die tägliche Dosis Simpsons.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Die Simpsons sind cool^^

    Wer die Simpsons nicht mag, muss an ner Geschmacksverirrung leiden^^

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Die Simpsons sind KULT!
    Die habe ich schon als KInd gesehen, obwohl mir die ganzen Witze und Anspielungen als Kind nicht bewusst waren. Selbst heute gibt es teilweise Witze, die ich nicht raffe aber herrlich wie dort alles aufs Korn genommen wird.

    Auch die ganzen Chataktere (ich liebe Homer) sind klasse

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter