Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #241
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wenn man es genau nimmt ist es eine Family Guy folge xD
    hab es leider verpasst... werde es online nachholen
    Kann ich nur Empfehlen, fands auf Englisch aber witziger, gerade die Meg-passagen^^
    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt das zu sehen ich habe mich entschieden es auf Stream nach zu hole wo es auch keine Werbung mehr gibt.
    Also muss ich die Folge bei Famly Guy suchen?
    Jap, die Folge heißt "The Simpsons Guy" und ist die erste der abgelaufenen Staffel (oder vlt. auch die eine davor, habs leider nicht auswendig).

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Audionymous

  4. #243
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Danke

  5. #244
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die Simpsons

    Der deutsche Synchronsprecher von Homer Simpson ist am 26.11.2015 verstorben...

    https://www.muenchen.tv/simpsons-syn...ll-tot-140624/

    Homer ohne seine bekannte deutsche Stimme möchte ich mir gar nicht vorstellen...

  6. #245
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Der deutsche Synchronsprecher von Homer Simpson ist am 26.11.2015 verstorben...

    https://www.muenchen.tv/simpsons-syn...ll-tot-140624/

    Homer ohne seine bekannte deutsche Stimme möchte ich mir gar nicht vorstellen...
    Das muss ich so unterstreichen, bisher habe ich simpsons immer auf Deutsch und Englisch geschaut und im gegensatz zu South Park, blieben die deutschen Stimmen die, die ich mehr mochte... Aber ohne Homers... meh auf Deutsch wird das nicht mehr geschaut.__.

  7. #246
    Kitsune

    AW: Die Simpsons

    Ochje, eine Welt bricht zusammen. ._. Hab die Serie zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber nach Marges Umstellung nun auch Homer. Die laufen einfach zu lange.

  8. #247
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Die Simpsons

    Die Simpsons

    Ne und nimmer werde ich eine neue Stimme auch nur ansatzweise akzeptieren können.

  9. #248
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Bei Marge war diese Umstellung damals iwie ... verkraftbarer. Die Stimmen sind sich heute doch recht Ähnlich, komme mit beiden sehr gut klar beim hören.
    Aber bei Homer, der seit Anbeginn der Zeit diese außergewöhnliche Stimme hatte, wird wohl nicht adäquat Ersetzbar sein .

    Mir tut es auch um den Menschen leid, in Videos und anderen Interviews hat er immer unendlich sympatisch gewirkt und es ist ein allgemeiner Verlust für die Gesellschaft .

  10. #249
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Homer Simpson war Norbert Gastell Punkt!

    Eine neue Stimme kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen!

    Bei Marge war das schon schlimm als Elisabeth Volkmann starb aber Homer Simpson mit neuer Stimme geht gar nicht.

    Absetzen und fertig!

    Ich persönlich werde keine neue Folge ohne Gastell mehr schauen soviel ist fûr mich persönlich sicher.

    RIP lieber Homer äh Norbert

  11. #250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Ich wüsste jetzt auch nicht aus dem Kopf sofort irgendeinen Schauspieler/Synchronspieler der ihn ersetzen könnte. Eventuell mit ganz ganz vielen Abstrichen Bastian Pastewka.

  12. #251
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Vielleicht die deutsche Stimme von Fry aus Futurama der anderen Serie von Matt Groening!

    Oder die von Markus Maria Profitlich aber sonst kein Plan.

  13. #252
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    pastewka ?
    niemals!

    Nobert gab Homer eine Tiefe Stimme, da passt Pastewka gar nicht viel zu heiter und ich finde zu wenig Kraft in der Stimme.

    Nobert hatte übrigens Commander Eagle in Saber Rider gesprochen.

    Wer es auch immer macht muss eine Tiefe Kräftige Stimme haben, aber er wird sowieso nur noch der Grabredner sein, die Simpsons Gerüchte vom Ende reißen nicht ab und wenn er nicht wenigsten 2-3 Staffeln die Stimme hat werden sich die Fans nicht an ihm gewöhnen und sehen ihm nur als platzhalter und nicht als nachfolger.
    Zwischen der alten und der Neuen Marge Stimme fehlt es mir wenig auch, so ähnlich müsste die Nachfolge klappen, aber das hat ja auch Jahre Zeit zum angewöhnen.

    R.I.P. Nobert

  14. #253
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Die Simpsons

    Helmut Krauss vielleicht, denke der passt noch am ehesten zum "alten" Homer.

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Helmut Krauss vielleicht, denke der passt noch am ehesten zum "alten" Homer.
    Der gute Mann ist aber auch schon 74... Wenn dann wird es jemand werden mit den man sicher gehen kann, dass er noch ein paar Staffeln/Folgen/Filme? machen wird.

  16. #255
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der gute Mann ist aber auch schon 74... Wenn dann wird es jemand werden mit den man sicher gehen kann, dass er noch ein paar Staffeln/Folgen/Filme? machen wird.
    ursprünglich war ein 2. Film geplant, ob man denn nun auch macht weiß ich nicht.

  17. #256
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Die Simpsons

    Leute, Homer bekommt keine neue Stimme, man hat den alten Sprecher alles sagen lassen, aufgenommen und gespeichert.
    Die Stimme sei unsterblich.
    Man habe sich speziell auf diesen Moment vorbereitet und Vorkehrungen getroffen.

    Stand damals im pro 7 Videotext oder kam auf Taff oder Simpsons Special oder so, da wurde das gesagt.

  18. #257
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Leute, Homer bekommt keine neue Stimme, man hat den alten Sprecher alles sagen lassen, aufgenommen und gespeichert.
    Die Stimme sei unsterblich.
    Man habe sich speziell auf diesen Moment vorbereitet und Vorkehrungen getroffen.

    Stand damals im pro 7 Videotext oder kam auf Taff oder Simpsons Special oder so, da wurde das gesagt.
    Also so ähnlich wie bei Fast &Furious...

  19. #258
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Leute, Homer bekommt keine neue Stimme, man hat den alten Sprecher alles sagen lassen, aufgenommen und gespeichert.
    Die Stimme sei unsterblich.
    Man habe sich speziell auf diesen Moment vorbereitet und Vorkehrungen getroffen.

    Stand damals im pro 7 Videotext oder kam auf Taff oder Simpsons Special oder so, da wurde das gesagt.
    Man kann ja altes neu zusammenschneiden und den Kontext anpassen. Heute ist ja alles möglich in der Video und Tonbearbeitung.

  20. #259
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    wäre interessant zu sehen ob das wirklich geht

    aber jungs es ist die DEUTSCHE STIMME die leider gestorben ist NICHT die der AMERIKANISCHEN Fassung.

    Die werden das bedauern aber bestimmt lassen die sich nicht von ihren Pläne bzgl. Filme und Staffeln nicht davon abbringen.

    Ob hingegen es weiter in Deutschland geht ist Pro7s Entscheidung.

  21. #260
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Simpsons

    Einzelne Abschnitte neu zusammenschneiden? Gute Idee!



    Ich bin mal gespannt, wer die neue Stimme sein wird. Dran gewöhnen werde ich mich wohl aber auch nie können. Dazu hat Gastell für uns einfach zu sehr Homer verkörpert - und das Jahrzehnte lang…

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter