Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 727
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Simpsons - Der Film

    Die Simpsons - Der Film



    Titel: Die Simpsons - Der Film

    Originaltitel: The Simpsons Movie
    Produktionsland: USA
    Genre: Zeichentrick


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.07.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Silverman

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Simpsons - Der Film

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3r-YJOrY28w[/YOUTUBE]

    An alle Simpson Fans!!! Ende Juli 2007 kommt der Simpsons-Film in die deutschen Kinos

    Dieser satirische Zeichentrickdauerbrenner ist einfach KULT

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Die Simpsons - Der Film

    kino ich kommeee XDXD wird sicher klasse

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Am 27.7... cool. Ich freuch mich. Simpsons sind einfach die einzigste sendung für die sich fehrnsehen lohnt.

    ps: meine schwester hat am 27.7 ihren ersten geburtstag, direkt am ersten tag. meine eltern sind auch simpsonsfans das wird bestimmt so cool..

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Die Simpsons - Der Film

    hier auch noch 'n trailer: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iYOSJESZtHo[/YOUTUBE]

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    lalala... =) weiß man denn schon was über die story?

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    lalala... =) weiß man denn schon was über die story?
    mal ehrlich wer braucht bei den Simpsons ne story? Hauptsache man kann sich todlachen
    Ja und ich freu mich auf den Film

  9. #8
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Der Film wird sicher total geil, alles was mit Simpsons zu tun hat ist geil

    Zitat: "D'oh"

    MfG MoD

  10. #9
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Manman, ich bin ja nicht gerade der grosse Kinogänger, aber den muss ich mir auf einer Leinwand ansehn

  11. #10
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ein Traum wird wahr.
    Endlich die Simpsons im Kino.

    Ist aber immer noch sooooooo lange hin...

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich würd mich schon als Simpsons Fanatiker bezeichnen, aber Ich hab irgendwie angst das der Film zu langatmig wird... Wenn die den versauen, kann Ich doch nie wieder glücklich Simpsons gucken!

  13. #12
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ...sorry - bitte nicht schlagen...
    also ich finde die Simpsons auch gut, also bitte nicht falsch verstehen.
    Aber durch das tausendste mal wiederholen schalte ich (leider) auch bei den neuen folgen weg (glaub zu der zeit kommt auch king of queens)
    Ich hoffe der Fulm polt mich wieder um und ich hab wieder Spaß dran!
    kam schon ne folge mit anke engelke als marge?
    wenn ja, wie ist die so / hört man da einen starken unterschied?
    und: ist anke im kino auch schon sprecherin für marge?

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Jupp, jupp und nochmals jupp. Die erste Folge mit Anke Engelke als Marge kam letzten Sonntag. Die zweite dann wohl diesen Sonntag. Sie klingt, naja... gewöhnungsbedürftig. Absolut nicht mehr wie die alte, ist mir auch nicht so sympathisch. Aber es hat ein bisschen mehr was von der englischen Stimme. Und im Kino wird sie die Rolle auch übernehmen, weil Elisabeth Volkman ja nunmal tot ist.

  15. #14
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Geil Geil Geil Geil

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Daumen hoch Simpsons-The Movie

    Ach,wie freu ich mich auf den Film,schon der Trailer ist zum Lachen!
    Er soll Juni/Juli 2007 in die Kinos kommen und auf jeden Fall über 90 min haben.
    Natürlich ist der weniger was für Leute die die Simpsons nicht mögen,aber ich glaub der wird ein voller Erfolg.
    Kennt jemand die Simpsons,und wie steht ihr dazu?

  17. #16
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Die Simpsons - Der Film

    wird bestimmt geil!!!!
    hoffentlich nicht anke engelke als marge
    finde sie in den neuen folgen echt schwach!!

    mfg hooligan

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Es steht fest, dass sie die Stimme nachspricht.

  19. #18
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Mit Anke Engelke kann ich leben, solang die deutsche Version des Films nicht so gruselig schlecht übersetzt ist wie die Simpsons-Folgen im Fernsehen. Der Synchronautor, der den Großteil der Übersetzungen verbrochen hatte ist ja auch vor kurzem verstorben. Die neuen Folgen scheinen in der Hinsicht durchaus besser zu sein.

  20. #19
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Haben die Schwestern von Marge nich jetzt auch ne andere Stimme. Egal, der Film wird auf jedenfall geil.

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ja,schon.
    Aber Anke find ich voll doof.Ich bin halt die alte Marge gewohnt,und die Anke hat so blöde Sendungen im TV und macht immer unkomische Witze,über die se sich den ***** ablacht.

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze