Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 727 von 727
  1. #721
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht der letzte es wurde doch schon gesagt das der II noch kommen wird ...
    wirklich?
    das wusste ich gar nicht ^^

    weiß man schon wann der raus kommt ca.?
    ich hoffe der wird auch so geil wie der erste teil xD

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ne kp aber ich denke das wird noch dauern guck mal wielange die am I dran waren

  4. #723
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die Simpsons - Der Film

    imho is die einzige bestätigung durch maggy am schluss...
    oder gibt es von matt groening schon eine offizielle bestätigung?

    edith sagt:

    habe selbst schon etwas gefunden (was auch nur ein gerücht ist, aber ein handfestes:
    Die Simpsons – Der Film – Wikipedia

  5. #724
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich habe mal irgendwo gehört das auf jeden fall ein II kommt nur wann steht in den sternen wird aber bestimmt noch was dauern aber wir sind ja noch jung und haben viel zeit ( eig ) .

  6. #725
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Du wiederholst dich.

  7. #726
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Und du spammst ...

    Was ich am I teil voll geil fand war auch das viele verschiedene filme verarscht oder nachgemacht wurden bestimmt über 5 stück hat hier einer auch welche davon mit bekommen ?

  8. #727
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Naja .... ich hatte mir noch mehr Humor gewünscht, wie sonst bei den Simpsons. Aber an sich war der Film nicht schlecht ^^

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze