Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 727
  1. #61
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Ich freu mich voll auf Heute Abend, da werde ich mir auch endlich die Simpsons ansehen. Hab mir extra mehrere Karten reserviert und gehe nach der Vorstellung nochmal in die Vorstellung
    ist das nicht ein wenig übertrieben?
    naja, egal. ich werde ihn mir leider erst nächste woche ansehen, diese woche hab ich keine zeit mehr, da bekomme ich nämlich meine ps3

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    So... Ich war gestern in der Vorpremiere... Lief in 2 Säälen (das is bei uns schon ne seltenheit^^) und in beiden ausverkauft.... Der Film ist einfach göttlich! Wenn Ich ihn auf ner Skala von 1/10 bewerten müsste, wäre es ne 20. Ich muss zugeben, bin jetz seit 10 jahren simpsonsfan und hatte die befürchtung der film würde nicht an die Serie herankommen, doch das tut er und noch mehr. Die Gags wirken frisch, der film ist wesentlich besser gezeichnet als die serie... Für mich einer der wenigen MUST SEE Filme. Nicht dieses jahres, aller Jahre.

  4. #63
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Habe mir heute den Streifen reingezogen !

    Geiles teil , gucke ich mir bestimmt nochmal auf DVD an ! Ist jetzt nicht mein neuer Lieblingsfilm aber ein echtes Simpson proofes Spektakel !

    Da war alles dabei, Action, Romantik Drama ... einfach alles !

    Angeblich soll das Teil nochmal in 3D erscheinen (IMAX)

  5. #64
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Die Simpsons - Der Film

    3D ? Fänd ich scheiße! 2D ist doch das was Simpsons ausmacht. (Ok es gibt viele Dinge die Simpsons ausmach aber 2D ist eins der wichtigsten davon!!!)

  6. #65
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich werde mir den Film bestimmt morgen oder übermorgen ansehen! Ach ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!!!!! Spider Schwein, Spider Schwein es macht das was ein Spider Schwein kann! Bin schon gespannt wie Homer zu seinem Schwein kommt! Aber nicht verraten!!! Ich glaub das geht so aus wie mit dem Hummer in der Serie!

  7. #66
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    Endlich, mein Leben lang drauf gewartet und heute zur Vorpremiere im Simpsons Film gewesen. Auf jedenfall Witzig, war mir aber, wie erwartet, ein bißchen zu Slapstick lastig, zudem hätte man auf einzelne Charaktere mehr eingehen können aber dazu blieb bei so vielen Charakteren einfach keine Zeit, trotzdem einfach nur super.
    Wieso auf die Charaktere mehr eingehen, wenn man den Film schauen geht, ohne Hintergrundwissen ist man sowieso ein bisschen dumm, denn so geht der Witz verloren bei den Anspielungen etc.

  8. #67
    Skatero Skatero ist offline
    Avatar von Skatero

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Hab mir den heute angeguckt und und es ist echt der beste Film denn es gibt... bis jetzt.
    Also auch Nicht-Simpsonfans sollten den schauen gehen

  9. #68
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    Wieso auf die Charaktere mehr eingehen, wenn man den Film schauen geht, ohne Hintergrundwissen ist man sowieso ein bisschen dumm, denn so geht der Witz verloren bei den Anspielungen etc.
    Ich versteh jetzt nicht was du meinst!

  10. #69
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich denke nur, dass einige Witze des Films auch nur verstanden werden können, wenn man die Serie kennt.

  11. #70
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ja, aber trotzdem vielleicht noch mehr von solchen Szenen, wie z.B. (Spoiler Alarm!!!) die wo Martin Prince zu Dolphe, Jimbo und Corney geht sich ein Holzbrett schnappt und sagt:" ihr habt mich mein ganzes leben lang nur geärgert und gedemütigt" und sie dann mit dann Holzbrett verprügelt und wiederum sagt:"man das fühlt sich toll an, deswegen macht ihr das immer".
    Verstehst du? So was war doch ´ne herrliche Szene, oder nicht?

    Das z.B. war nämlich ´ne ganz spezielle Szene nur für diesen Charakter, mehr davon wäre schön gewesen.

  12. #71
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    die besten Szenen aus den Simpsons Movie!

    Hier im Thread können wir die besten Szenen aus den Simpsons Movie Reveau passieren lassen, also vorsicht Spoiler!

    Ein absoluter Brüller war unter anderem wo der Eisbär des kleine Viech da weg kickt^^
    Ein must see!

  13. #72
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Dann wirst du den Film scheiße finden da die Simpsons jetzt sehr Räumlich wirken ! Willkommen in der Zukunft !

    Ähh ich suche den englischen org. Sound vom Spiderpig für mein Handy als Mp3 zum free download, kann da jemand helfen ??

  14. #73
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: die besten Szenen aus den Simpsons Movie!

    aber wenn dann würd ich sagen, dass jeder immer nur eine szene auflistet..weil sonst welche vielleicht gleich den ganzen film niederschreiben

    also meine lieblingszene war als bart das fahndungsposter richtig hässlich umändert und diese familie dann dort im laden steht

  15. #74
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich finde die Story eigentlich gut.
    Natürlich jetzt nichts außergewöhnlich tolles, aber immer noch gut.
    Spiderman z.B. hat ja auch nich grad so ne tolle Story.
    Typ wird von Spinne gebissen, wird zu Spinnenman und muss NY vor Bösem retten.
    Oder Fluch der Karibik:
    Pirat sucht Schatz. (Typischer Piratenfilm)
    Wie bei Simpsons.
    Will jetzt nicht die Story von Simpsons verraten, für alle die die noch nich kennen.

    Also ich nehme an, dass niemand von dem Film enttäucht wird, da er meiner Meinung nach besser ist als die Serie.

  16. #75
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Die Simpsons - Der Film

    also ich dachte erst der film wird schlecht, aber als ich im kino den trailer gesehen habe hab ich wieder gemerkt wie geil homer eigentlich ist"spiderschwein"^^ich lach mich tot.....kino ich bin dabei^^

  17. #76
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich geh warscheinlich auch bald rein. Die Trailer, die im Fernsehen kommen sehen schon vielversprechend aus. "Dad es ist voll unfair Fische mit nem Insektenbrutzler zu fangen" xD

  18. #77
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich war gestern Abend in der 23 Uhr Vorstellung und habe mir den Film reingezogen.

    Und ich muss sagen, er hat meine Erwartungen übertroffen...ich habe bei einem Film schon lange nicht mehr so viel gelacht, einfach nur Göttlich.

    Ich sag nur, [Achtung Spoiler] LAuft, Lauft, Lauft, Springt, Springt, Springt, Landet, Landet, Landet, Rastet, Rastet, Rastet [Spoiler Ende] Um den Spoiler zu lesen, einfach makieren

    MFG

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Fand den Film auch gut, hätte mir auch allerdings gewünscht,´mehr Charaktere in die Story mit einzubinden... Die Geschichte fand ich so lala, die meisten Gags waren aber super - allen voran der amerikanische Präsident...

    “Ich nehme die dree...”

  20. #79
    Bob Bob ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    manoman ich komm erst morgen abend in den Film mit ein paar kumpels, kanns aber nemmer erwarten alle sagen das der Film sau geil ist und die Trailer sind auch genial...

  21. #80
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Die Simpsons - Der Film

    War gestern drin und fand ihn sehr gut. Besser sogar als erwartet/erhofft.
    An Anke Engelke als die Stimme von Marge kann ich mich trotzdem iwie noch nicht gewöhnen. Aber wie gesagt lohnt sich auf jedenfall dafür ins Kino zu gehen.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze