Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Die Super Nanny

    nach dem sehen eines beitrags vom Fernsehrkritiker muss ich sagen wenn wircklich das stimmt was die familie behauptet dann ist es ein wircklich extremer skandal meiner meinung nach
    Fernsehkritik-TV
    was sagt ihr zum beitrag und zur super nanny allgemein

  2. Anzeige

    Die Super Nanny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Die Super Nanny

    Ich guck diese scheiße nicht, aber das ist auch nur gespielt weil ich frage mich echt wo die die Familien her kriegen.
    Und mal im ernst welche Familie will vors Fernsehen wen die Probleme haben das ist doch echt blöd.
    Achja und welche Psychotante schafft es in einer Woche eine Familie so umzukrempeln das geht einfach nicht

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    @dreamwalker die familien sind meistens welche wo wircklich ihne könnte dort geholfen werden (also naiv/nicht wissend) welche dann durch drohung extremer vertragsstrafen zum weiter dreh gezwungen werden

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Die Super Nanny

    Nun verwundern tut es mich nicht.
    Die Super Nanny "schafft" innerhalb von 1-2 Wochen für was manche ganze Monate benötigen. Wurde auch schon öfters von Experten kritisiert, dass die Darstellung falsch ist.
    Dachte ja eigentlich sowieso die SuperNanny wäre so gestellt wie RTLs andere Dokus, die über den Tag verteilt laufen aber anscheinend ist immerhin ein Teil echt ^^

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    @Tianshi ja der hund der familie ist scheinbar tot was echt ist
    ob der hund nun wircklich von rtl getötet wurde oder nicht kann man ja nur mutmaßen aber das sie die bilder zeige wie die tochter auf die nachricht reagiert ist echt unter alles sau

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die Super Nanny

    Wenn das wirklich stimmt...geht das echt zu weit und grenzt für mich schon an Körperverletzung. Wie muss sich die Kleine nur gefühlt haben, als ob sie nicht genug Probleme hätte. Und was sind das für Menschen, die für den 'Profit' in Kauf nehmen und vernatworten, dass einem jungen Mädchen das Herz zerfetzt wird. Da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein.
    Den Nervenzusammenbruch zu filmen ist genauso erbärmlich. Was für gewissenlose und skrupellose Menschen...Von RTL kann man mittleriweile aber auch nichts anderes mehr erwarten.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die Super Nanny

    Wenn das stimmt und die haben den Vertrag beim 2.mal noch einmal unterschrieben,ist die Mutter sowas von dämlich.
    Beim Hund hätte ich sofort abgebrochen,egal was der Vertrag sagt.
    Also wer sich das mit sich machen lässt ist selten dämlich.Den eigenen Bruder so zu produzieren das er ausrastet,nur weil die das sagen.
    Ne also,so hohl muss man nichts sein.

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die Super Nanny

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt und die haben den Vertrag beim 2.mal noch einmal unterschrieben,ist die Mutter sowas von dämlich.
    Beim Hund hätte ich sofort abgebrochen,egal was der Vertrag sagt.
    Also wer sich das mit sich machen lässt ist selten dämlich.Den eigenen Bruder so zu produzieren das er ausrastet,nur weil die das sagen.
    Ne also,so hohl muss man nichts sein.
    Sie haben nicht 2mal unterschrieben, sondern RTL hat sich auf den ersten Vertrag berufen und sie damit dazu genötigt, dass die Tante nochmal da aufkreuzen kann.
    Bei dem zweiten kann ich dir zustimmen. Wie labil muss man sein, um fürs TV Marionette zu spielen und soweit zu gehen, seine eigene Schwester zu schlagen...?

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Super Nanny

    Also wenn ich mir so im Internet ansehe worum es hier geht, dann muss ich mich wundern. Das Format wurde scheinbar - mal wieder - aus den USA oder der UK übernommen (genau kann ich das nicht rauslesen) und halt für das deutsche TV salonfähig überarbeitet. Also, wenn ich mal tatsächlich TV schaue, dann will ich entweder unterhalten werden oder etwas lernen. Beides sehe ich bei dem Format nicht gegeben, was soll das? Was in aller Welt verschafft Befriedigung eine offensichtlich halb gestellte Szene über missratene Blagen und geltungssuechtigen C-Schauspielern zu beobachten? Mal ganz abgesehen davon, das diese "Kinder" sofern sie nicht schauspielern durch das Mehr an Aufmerksamkeit noch bekloppter werden als ohnehin schon.

    Im Prinzip begehe ich doch hier eine ganz großen Fehler. Ich rede über diesen Schwachsinn und widme ihm damit Aufmerksamkeit als auch eine Plattform. Ignorieren heißt hier die eigentliche Lösung.

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Die Super Nanny

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Nun verwundern tut es mich nicht.
    Die Super Nanny "schafft" innerhalb von 1-2 Wochen für was manche ganze Monate benötigen. Wurde auch schon öfters von Experten kritisiert, dass die Darstellung falsch ist.
    Dachte ja eigentlich sowieso die SuperNanny wäre so gestellt wie RTLs andere Dokus, die über den Tag verteilt laufen aber anscheinend ist immerhin ein Teil echt ^^
    ja genau wie bei diesem Rechtsanwalt "Posch", oder wie der heißt..^^ Man bedinet sich im Grunde echten Fällen.. Helfen tut man den geschädigten aber eigentlich nicht, aber man stellt es eben so dar. Und wenn was nicht so läuft, wird halt schnell mal was inszeniert und andere ECHTE Menschen völlig falsch dargestellt.
    jaja RTL...
    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Im Prinzip begehe ich doch hier eine ganz großen Fehler. Ich rede über diesen Schwachsinn und widme ihm damit Aufmerksamkeit als auch eine Plattform. Ignorieren heißt hier die eigentliche Lösung.
    bei allem Respekt, ignoriert wird das von den "Kritikern" schon lange.. RTL macht dennoch tolle Einschaltquoten damit...
    Wenn irgendwann mal die Kinder durch RTL und den Papst generell überhaupt nicht mehr wissen, was Kondome sind, wäre ignorieren bestimmt auch die beste Lösung.. Damit wäre RTL mal wieder das nächste "super" Show-Format sicher: (m)ein Baby muss, weg! (ich hab zu viele..) Und wer weiß, wenns genug gucken wird vielleicht noch ein Baby vor laufender Kamera vergewaltigt, später noch geköpft und in den Grill gesteckt, damit die Pedovilen, Kannibalen, neben den eh schon Perversen auch mal was von RTL haben!
    Und wir ignorieren das schön, denn wie Krank die Medienlandschaft und dadurch die Gesellschaft wird, juckt doch keinen....

    Sorry, war (noch) ein (übertriebenes) sarkastisches Beispiel... Aber wer weiß wo's mit RTL hingeht...

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    RTL hat inzwischen einen gegendarstellung an den fernseherkritiker geschickt welche hier zu lesen ist zusammen mit seinen kommentar auf die passagen

    http://fernsehkritik.tv/blog/2011/10/antwort-auf-rtl/

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Die Super Nanny

    Wo ist "hier"?? Link nicht vergessen.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    ja hab ich leine ahnung warum hab ihm inzwischen wieder eingefügt

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    der fernsehrkritik beantwortet nun kritik und fragen zum super nanny beitrag
    Postecke #30 (Folge 77) - YouTube

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    der fernsehrkritiker hat inzwischen noch eine familie interviewt welche bei der super nanny teilgenommen hatte Fernsehkritik-TV

  17. #16
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Die Super Nanny

    RTL wie man's kennt - volksverhetzend, skandalös und menschenverachtend. Dachte, es gäbe sowas wie Grundgesetze.

    Der Sender gehört einfach verboten, aber wer setzt das auch schon durch. Supernanny, Hartz-Sendungen, Frauentausch uvm. sind anscheiend recht beliebt und es gibt wahrscheinlich auch immer welche, die die Sendung mit voller Leidenschaft im Fernsehen verfolgen. Und das sind nicht wenige... Find ich schade, für mich ist RTL besonders nach dem GamesCom Skandal unten durch, plus: kennt man nicht schon weitere Fälle, in denen ähnliches skandalöses stattfindet (und das bei so ziemlich jeder Serie)?

  18. #17
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Die Super Nanny

    Zitat Valiant Beitrag anzeigen
    für mich ist RTL besonders nach dem GamesCom Skandal unten durch, plus: kennt man nicht schon weitere Fälle, in denen ähnliches skandalöses stattfindet (und das bei so ziemlich jeder Serie)?
    naja der Gamescombericht war für mich nur das Sahnehäubchen... Gerade Sendungen wie Posch, Bauer sucht Frau, Super Nanny, oder was es da noch so gibt, gehen mir gewalitg auf die Nerven, zumal sie vermeintlich echt sein sollen, aber im Hintergrund (wie unter anderem durch FKTV) aufgedeckt wird, dass bei solchen Sendungen auch ordentlich getürkt wird. (was man sich allerdings auch denken kann)

    naja, bei Sendungen wie "Mitten im Leben", ist es ja nur klar, dass dort gespielt wird. (allerdings glauben das - und das ist das schlimmste - manche Zuschauer auch nicht^^)
    Und überhaupt, wie du schon sagtest, ist es schlimm genug, dass es für so was überhaupt Zuschauer gibt... Einschaltquoten, also deren Hochrechnung auf ganz Deutschland und dessen zu kleiner und verfälschender Wert, mal außen vor gelassen, ist es echt traurig, dass ich auch Menschen kennen lernen durfte, die das schauen..
    Zum Beispiel die Arbeitskollegin meiner Freundin! ich hab zwar noch nicht mit ihr selbst über so was gesprochen, da ich sie eh nicht gut genug kenne und auch zu selten sehe...
    Aber was meine Freundin da so erzählte ist schon der Hammer!

    Zwar war se auch ganz kurz ruhig als meine Freundin ihr den Fall von Super Nanny-Familie Nr1 erzählte (inklusive dem verdacht auf den Mord des Hundes (der juristisch ja nur Sachbeschädigung wäre, was ich auch mal am Rande stark kritisiere), aber dann sagte sie so was wie "ach ja - machen andere Sender bestimmt auch....
    Das soll also rechtfertigen, so ne Scheiße weiter zu schauen...
    ganz davon abgesehen ist es doch interessant, wie stark RTL im Rampenlicht steht. Es ist ja nicht so, dass andere Sender nicht kritisch vom "TV-Kritiker" (Holger) begutachtet würden und solche Fälle bewusst nur bei RTL aufgedeckt würden, wenn es sie denn auch bei zB Pro7 gibt. Insgesamt ist es einfach Fakt, dass Pro7/Sat1, um es mit den Worten von Serdar SomunCu zu sagen, insgesamt liberaler ist.. Daher könnte man auch sagen Pro7 wäre insgesamt humaner.
    Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Pro7 hat ja auch mal - und ab und an immer noch - versucht mit Kopien (zumindest war die Struktur betrifft) an RTLs Erfolg anzuknüpfen, was zum Glück zum großen Teil scheiterte und immer noch scheitert,,
    (Bei Sat1 zumindest gibt es ja ähnliche Formate >was den Inhalt Betrifft, wie die "SN"... Aber bis dahin kam zumindest nichts dergleichen raus, wie es bei RTL der Fall ist.)
    Soll jetzt nicht heißen, dass Sat1 ruhig weiter mit dem gleichen Schmarm machen soll, aber solange dies nicht so ist, wie von den Methoden bei RTL, soll es halt gucken wer mag. Interessant wäre natürlich, ob es unterschiedliche Produktionsfirmen gibt im Hause RTL und Pro7, was diese Schwachsinnsformate betrifft... Wenn nicht, wäre es doch auch mal Wert, dass sich Holger auch Sat1 widmet.. Bin mal gespannt, wie schnell sich Pro7/sat1 von diesen dubiosen Firmen trennen würde, sollten dabei ähnliche Skandale herauskommen.. Auf jeden Fall, denke ich, würde sich Pro7/Sat1 früher als RTL von solchen Dingen trennen.

  19. #18
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Die Super Nanny

    Jo, also ich kann da nur sagen, dass die Manipulationsmethoden von RTL ziemlich dreist sind. Vertraglich wird da ziemlich viel unseriöses eingebaut und wenn da mal ein 'Opfer' (sry, Ausdruck) aus diesem Drehvorgang abbrechen will, wird da so ziemlich psychisch Druck gemacht. So spricht RTL dann davon, dass bei Vertragsschluss Schulden in Höhe von ca. 10.000 entstehen könnten und das schreckt die meisten natürlich ab, auch besonders weil finanziell arme Menschen in die Griffel dieses Saftladens geraten. Und auch da kann man sich wieder fragen - warum gibts immer wieder welche, die mitmachen und es direkt unterstützen *kopfschüttel* (Letztendlich gabs nichtmal finanziellen Gewinn, mal so betrachtet)

    Also das mit der Gamescom betraf mich eig. als Gamer, deshalb fand ichs dreister, aber was in den anderen Serien abgeht ist da im wirklich Vergleich schlimmer.

    Joa, dieses 'machen andere auch' kenn ich, find ich schade, aber es ist besser als die Gründe von meinen Freunden; die sagen da einfach: 'Jo, ist ziemlich lustig zu sehen, dass die sich da blamieren und ich unterhalte mich dabei. Finds nur schade, dass es alles manipuliert ist, wärs echt, hätts mich mehr amüsiert.' Tage später krieg ich gesagt, dass RTL geschmacklos ist und dann schalten die's wieder ein und sagen kurz: 'Ist ziemlich langweilig, und sonst läuft ja nichts , oder?'.

    Hmm, bei anderen Sendern habe ich mich kaum informiert - da kommen die Meldungen von den Skandalen kaum so durch wie mit RTL. Denk wie's mit den genannten Sendern weitergeht, ist abzuwarten. So wie's aussieht, kam RTL mit solchen Machenschaften durch (was am meisten bedauerlich ist), die leider auch Einschaltquoten und 'Erfolg' brachten...

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    ich der auch viel gamer bin fand den gamescombeitrag(ich müsste dann ja auch zdf,ard,pro7,kabeleins.... hassen ) von rtl eingentlich nur nervig mehr nicht das was rtl sonst so macht find ich viel schlimmer

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Super Nanny

    Fernsehkritik-TV Blog
    hier hat der FKler mal den vertrag von rtl abfotografiert und hochgestellt (nätürlich wurden private informationen geschwärzt)
    und die antragschrift des anwalts der familie sowie die gegenschrift des rtls anwalts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Super Nanny:

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...