Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263
  1. #1
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Dschungelcamp 2014

    Hey Dschungelfans,

    nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch noch allerhand wilde Viecher im Dschungel befinden, spare ich mir mal

    Laut GMX sind die Teilnehmer inoffiziell bekannt (ja, GMX ist nicht gerade die seriöseste Quelle, aber wer sich für das Dschungelcamp interessiert, hält eh nix von seriösen Quellen ^^):

    * Jochen Bendel
    * Larissa Marolt - Quoten-Topmodel-Kandidatin, Lästereien, Panikattacken und regelmäßige Dschungelprüfungen (hoffentlich) vorprogrammiert
    * Tanja Schumann
    * Winfried Glatzeder
    * Corinna Drews - Lästerschwester oder Intimfeindin von Larissa?
    * Gabby Rinne - Castingopfer, sicherlich auch beliebte Kandidatin für Ekelprüfungen
    * Julian Stoeckel
    * Marco Angelini
    * Michael Wendler
    * Mola Adebisi - diesen "gute-Laune-Kandidaten" würde ich mal als Geheimtipp ansehen
    * Melanie Müller - kann sich vermutlich schonmal seelisch auf die ersten Dschungelprüfungen vorbereiten

    Mit den Mädels könnte es noch sehr lustig werden, beim Rest müssen wir mal sehen. Gibt ja auch immer so eine Eigendynamik...

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    * Melanie Müller - kann sich vermutlich schonmal seelisch auf die ersten Dschungelprüfungen vorbereiten
    Haha, zu geil!

    Aber als Metzgerstochter glaube ich, dass sie sich da ganz gut schlagen wird.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich freue mich auf den Wendler. Hoffentlich muss der ordentlich leiden. Was für ein Drecksack! Fräulein Müller wird bestimmt die Nixe des Camps. Nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Den Angelini kann ich auch gar nicht leiden. Hoffentlich darf der auch regelmäßig zur Verkostung antreten.

  5. #4
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Den Angelini kann ich auch gar nicht leiden. Hoffentlich darf der auch regelmäßig zur Verkostung antreten.
    Hm... möglich. Denke aber, dass der Durchschnitts-Dschungelcamp-Anrufer sieht lieber schöne junge Mädels leiden sieht, als glattrasierte Milchbubis.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Glaube ich noch nicht dran. Leute, denen man die meiste Abneigung entgegenbringt, werden doch wohl eher dran glauben, oder nicht? Und da dürfte der Wendler ganz oben stehen.
    Willst mir doch nicht sagen, dass Georgina letztes Jahr gewählt wurde, weil sie so schön ist

  7. #6
    Aidan

    AW: Dschungelcamp 2014

    Die meisten Leute kenne ich gar nicht, hab' aber mal angefangen, ein paar Namen zu googlen. Mein erster Gedanke zu Jochen Bendel, "wow, der sieht schwul aus". Erster Treffer auf Google: Jochen Bendel bekennt sich schwul

    Jetzt weiß ich auch schon, worum es demnächst gehen wird.

  8. #7
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Glaube ich noch nicht dran. Leute, denen man die meiste Abneigung entgegenbringt, werden doch wohl eher dran glauben, oder nicht? Und da dürfte der Wendler ganz oben stehen.
    Willst mir doch nicht sagen, dass Georgina letztes Jahr gewählt wurde, weil sie so schön ist
    ja ok, hast recht. Georgina hat natürlich extrem rumgezickt bei den Prüfungen, das ist natürlich sehr unterhaltsam.
    Mir ist der Wendler jetzt noch nicht so unangenehm aufgefallen, eigentlich weiß ich nur, dass er Schlagersänger ist.

    Lassen wir uns mal überraschen...


    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke zu Jochen Bendel, "wow, der sieht schwul aus".
    und ich dachte immer, es wäre äußerst verwerflich, vom Aussehen auf die sexuelle Präferenz zu schließen...

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte immer, es wäre äußerst verwerflich, vom Aussehen auf die sexuelle Präferenz zu schließen...
    Richtig!
    Deshalb war ich einst geschockt, als ich erfuhr, dass Boy George und Olivia Jones keine normalen Heteromänner sind!

  10. #9
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Dschungelcamp 2014

    ich denk ich werds auch schauen...
    der kackhaufen wendler... zu geil...

  11. #10
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Laut GMX sind die Teilnehmer inoffiziell bekannt (ja, GMX ist nicht gerade die seriöseste Quelle, aber wer sich für das Dschungelcamp interessiert, hält eh nix von seriösen Quellen ^^):
    Ja, aber da die Liste mittlerweile auf sämtlichen Newsportalen kursiert und vor allem die Bild, die ja einen sehr guten Draht zu RTL hat, sie auch schon im Grunde bestätigt hat, wird das wohl auch das finale Teilnehmerfeld sein, das wir dann auch ab nä. Freitag in Australien zu sehen kriegen.
    Wobei: Ich denke, dass da doch noch ein Kandidat Nr. 12 unmittelbar vorher aus dem Hut gezaubert wird - so als Überraschung.

    Am meisten freue ich mich auf Larissa Marolt, da sie mit Sicherheit die nä. Campzicke wird. Der Wendler könnte hingegen in die Fußstapfen von Bond treten.

    Ich hätte lieber eine andere Frau mit dem Namen Drews im Dschungel gesehen...

  12. #11
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Gabby, Larissa, der Wendler und Jochen Bendel wurden jetzt offiziell von RTL bestätigt.

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Hauptsache der Wender ist dabei. Schon allein deswegen muss ich das einfach sehen. Der Grob-Assi fürs Camp. Herrlich!

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute kenne ich gar nicht, hab' aber mal angefangen, ein paar Namen zu googlen. Mein erster Gedanke zu Jochen Bendel, "wow, der sieht schwul aus". Erster Treffer auf Google: Jochen Bendel bekennt sich schwul

    Jetzt weiß ich auch schon, worum es demnächst gehen wird.
    Jochen Bendel ist neben Tanja Schumann und Mola Adebisi der einzige Kandidat, der mir bekannt (und zugleich auch sympathisch) ist. Hauptsächlich als Nachfolger von Werner Schulze-Erdel bei RuckZuck (die Älteren werden sich noch erinnern), außerdem war er u. a. im Radio als Dr. Ben zu hören (Dr Ben ruft bei Sony an - YouTube) und bei der BigBrother-Sendung Nachtfalke (Nachtfalke - Murmeltiertag - YouTube) zu sehen. Reichlich Trash ist in seinem Lebenslauf also zu finden, dennoch ist er ein absolut guter Typ, auf den ich mich ausgesprochen freue. Außerdem hat er auch schon Das perfekte Promi Dinner für sich entscheiden können - wir dürfen uns also auf perfekt angerichtetes Kakerlaken-Soufflé und geschmackvoll gefüllte Känguruhhoden freuen!

    Schon schlimm, dass sich immer jemand finden muss, wegen dem ich solche Sendungen sehen muss. Zuletzt waren es Arno Funke (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) und Werner Lorant (Die Alm)…

  15. #14
    Aidan

    AW: Dschungelcamp 2014

    Gabby ist auch dabei? Die mochte ich immer voll!! Mit der wird's jedenfalls nicht langweilig werden. :3

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Will auch in's Dschungelcamp! Bin mir sicher ihr würdet mich alle zum Sieger wählen.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2014

    UUUUUHHHH ich freu mich so sehr auf dieses Jahr.

    Ich hoffe echt das wird nen Remake wie es Sarah K schon durchgemacht hat.

    Ich bete darum das Der Wendler wirklich zu jeder Prüfung muss. Besonders weil er schon im Vorfeld gesagt hat "Mich wählt eh keiner. Und wenn, müssen die Leute halt hungern da ich keine Prüfung mache"

    Wenn der keine Prüfung macht freue ich mich schon drauf wie er von den anderen regelrecht zerfetzt wird. Ich frage mich warum der da reingeht wenn er eh nix macht. Typischer fall von "Ich brauche dringend wieder Geld"

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Dschungelcamp 2014

    Melanie Müller - kann sich vermutlich schonmal seelisch auf die ersten Dschungelprüfungen vorbereiten

    Sehr viel nackte Haut :-P

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    UUUUUHHHH ich freu mich so sehr auf dieses Jahr.

    Ich hoffe echt das wird nen Remake wie es Sarah K schon durchgemacht hat.

    Ich bete darum das Der Wendler wirklich zu jeder Prüfung muss. Besonders weil er schon im Vorfeld gesagt hat "Mich wählt eh keiner. Und wenn, müssen die Leute halt hungern da ich keine Prüfung mache"

    Wenn der keine Prüfung macht freue ich mich schon drauf wie er von den anderen regelrecht zerfetzt wird. Ich frage mich warum der da reingeht wenn er eh nix macht. Typischer fall von "Ich brauche dringend wieder Geld"
    Ich fand Dschordschina besser als Sarah K, mal schauen ob die letzten Jahre noch getoppt werden können. Ich glaube nicht!

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich fand Dschordschina besser als Sarah K, mal schauen ob die letzten Jahre noch getoppt werden können. Ich glaube nicht!
    an sich war es mit Dschorschina unterhaltsamer. Aber bei Sarah K haben die anderen Bewohner ja irgendwann die Zuschauer angefleht sie nicht zu wählen damit es mal wieder was zu essen gibt xD. Naja wird hoffentluch schon ne schöne staffel.

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    an sich war es mit Dschorschina unterhaltsamer. Aber bei Sarah K haben die anderen Bewohner ja irgendwann die Zuschauer angefleht sie nicht zu wählen damit es mal wieder was zu essen gibt xD. Naja wird hoffentluch schon ne schöne staffel.
    Sarah K die Geddobraut, welche jeden Tag im Dschungel heult ( das war die schwerste Prüfung von allen! ) - sind diesmal überhaupt solche Assis dabei? Oder wenigstens 'n Knasti, oder Homo?

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...