Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. #41
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man diesen beknackten Wendler eigentlich in die Sendung, wenn er eh nix machen will?
    Und ob er was macht. Sonst blamiert er sich ja vor der Öffentlichkeit. Und er ist da, damit die Leute sehen das er sich geändert hat Wenn er wirklich zeigen will, dass er sich verändert hat, dann kann er das in den Prüfungen tun...

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Und ob er was macht. Sonst blamiert er sich ja vor der Öffentlichkeit. Und er ist da, damit die Leute sehen das er sich geändert hat Wenn er wirklich zeigen will, dass er sich verändert hat, dann kann er das in den Prüfungen tun...
    Hauptsache er hat sein Geld, der Rest war ihm bisher egal, also? Er macht die erste Prüfung & geht dann glücklich mit seinem Geld raus, fertig!

  4. #43
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2014

    Der Wendler ist eine Männliche Diva.

  5. #44
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Bisher ist er ja nicht übel, schlimmer als die Blonde kann er sich in der Prüfung wohl nicht anstellen.

  6. #45
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Dschungelcamp 2014

    Gabby und Melanie finde ich bisher ganz witzig, der Wendler hat sich besser angestellt als ich gedacht hätte und Larissa kotzt mich schon jetzt an.
    Die Staffel wird super, das weiß ich jetzt schon.

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Großartig!

    Larissa ist die Campkatastrophe! Vermutlich hätte ich sie bereits am ersten Tag erschlagen ( wenn da nicht blöderweise überall Kameras stünden ): erst jetzt wissen wir wirklich, was wir an Sarah K hatten - die war ja Gold dagegen!

    Leidtragender der Larissa-Show ist natürlich Der Wendler: ungewohnterweise steht er nicht im Mittelpunkt der öffentlichen Interesse.. klar, dass er da nach der Prüfung erstmal einen raushauen musste. Ich vermute, nach drei Tagen spricht keiner mehr von ihm. Obwohl: die Prüfung hat er souverän gemeistert!

    Ebenfalls extrem interessant: Glatzeder! Diese Melange aus Penner, Mafiosi und Kinski kommt seeehr gut bei mir! Der Mann hat Potential. Überhaupt dieser Satz: "Ich bin unfähig zu Freundschaften!" Das hat was!

    Gabby ist nett, harmlos und ziemlich sexy...ich glaub, die wird sich lange halten.

    Bei Melanie bin ich noch skeptisch. Einerseits künstlich bis zum Abwinken, andererseits geigt sie Dem Wendler ihre Meinung zu seinem Geflenne nach der Prüfung... da heißt es, abzuwarten.

    Bislang nicht vorhanden: Marco, Mola, Corinna, Tanja.

    FM Stöckel: unsägliche Witzfigur.

    Bendel: richtig netter Typ! Mein First-Day-Favorit auf den Titel! Ehrlich, authentisch, sympathisch...

  8. #47
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Großartig!

    Larissa ist die Campkatastrophe! Vermutlich hätte ich sie bereits am ersten Tag erschlagen ( wenn da nicht blöderweise überall Kameras stünden ): erst jetzt wissen wir wirklich, was wir an Sarah K hatten - die war ja Gold dagegen!

    Leidtragender der Larissa-Show ist natürlich Der Wendler: ungewohnterweise steht er nicht im Mittelpunkt der öffentlichen Interesse.. klar, dass er da nach der Prüfung erstmal einen raushauen musste. Ich vermute, nach drei Tagen spricht keiner mehr von ihm. Obwohl: die Prüfung hat er souverän gemeistert!

    Ebenfalls extrem interessant: Glatzeder! Diese Melange aus Penner, Mafiosi und Kinski kommt seeehr gut bei mir! Der Mann hat Potential. Überhaupt dieser Satz: "Ich bin unfähig zu Freundschaften!" Das hat was!

    Gabby ist nett, harmlos und ziemlich sexy...ich glaub, die wird sich lange halten.

    Bei Melanie bin ich noch skeptisch. Einerseits künstlich bis zum Abwinken, andererseits geigt sie Dem Wendler ihre Meinung zu seinem Geflenne nach der Prüfung... da heißt es, abzuwarten.

    Bislang nicht vorhanden: Marco, Mola, Corinna, Tanja.

    FM Stöckel: unsägliche Witzfigur.

    Bendel: richtig netter Typ! Mein First-Day-Favorit auf den Titel! Ehrlich, authentisch, sympathisch...
    Wenn Larissa das Camp-Fukushima ist, dann ist Sarah K, Dschungel-Tschernobyl. Ich denke der Wendler wird sich wandeln & das Ding gewinnen. Oder der Jochen...

  9. #48
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Die ganze Show war Larissa, fast alle anderen Kandidaten rückten in den Schatten hinter deren Allüren. Anfangs dachte ich die spielt das nur, so blöd und nervig kann doch niemand sein. Aber das denke ich jedes Mal bei der Sorte Kandidat und jedes Mal sind die tatsächlich so, bei ihr scheint es nicht anders zu sein. Falls sie sich damit in den Vordergrund rücken will hat sie es jedenfalls schon mal geschafft.

    Der Wendler enttäuscht bis jetzt. Vorher war so viel von ihm zu lesen, deshalb hatte ich ihn mir viel arroganter und großspuriger vorgestellt. Am Ende der Show vielleicht ein bisschen, aber sonst war er ein ziemlicher Langweiler.

    Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen, dafür hatten sie zu wenig Präsenz. In den nächsten Tagen kommt hoffentlich mehr, dann zeigen viele erst wie sie wirklich drauf sind.

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dschungelcamp 2014

    Musste mit meinen Arbeitskollegen das Deppencamp auch ansehen und was soll ich sagen, erst mal kenne ich vom Namen her 3 von diesen Menschen aus dem TV, der Rest sagt mir gar nix, als ich dann das erste mal dieses ( top ) Model sah, wollte ich direkt wieder aufstehen und mich meiner Arbeit widmen, mein Gott, ohne Witz, wer sich so etwas freiwillig antut, hat sicherlich keine anderen Probleme zB meine Kollegen^^ Also die ersten 5 Minuten im Camp haben mir gereicht und ich werde ab Sofort meine Pause wieder mit dem richtigen australischen Camp versüßen und das sind die Australian Open. D

    Winfried oder wie der heißt ist aber cool...

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zum ersten mal in der Camp-Historie muss ich sagen, das mir bis jetzt alle Kandidaten sehr sympathisch sind.
    Bis auf Larissa. Sehr anstrengend zu schauen mit ihrem Ego-Trip. Ihr Freund (falls sie denn einen hat) tut mir echt leid.

    Sogar der Wendler scheint ganz nett zu sein. Jetzt weiss ich auch, warum er im Vorfeld gesagt hat "er sei so beliebt in Deutschland, das er keine einzige Prüfung machen muss". Ganz klar, umgekehrte Psychologie. Die Leute sollen denken: "Na dann erst recht, der soll ganz viele Prüfungen machen". Und das ist genau das, was er und sein Management will.

    Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar der Bendel. Mochte den schon immer.

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dschungelcamp 2014

    Immerhin kenne ich jetzt Larissa. Allerdings wirkt mir ihr Divenhaftigkeit zu gescriptet - sei es ihr Psychogehabe oder die plötzliche Verletzung. Eine besonders verhaltensauffällige Dame scheint jedenfalls jede Staffel zu brauchen und Melanie und Gabby sind's schon mal nicht.

    Mein persönlicher Liebling ist und bleibt Jochen. Er ist mir seit jeher ungemein sympathisch, hat einen guten Humor und zur richtigen Zeit den richtigen Spruch auf den Lippen. Wie er beispielsweise gestern das Attention-Whore-Gehabe von Wendler (am Ende der Sendung) kommentierte und ihm (entgegen dessen Absicht) daraufhin lauthals empfahl, bei ungutem Gefühl diesem wirklich zu folgen und das Camp zu verlassen, fand ich absolut erheiternd. Ich finde, dass er sowohl der Gruppe [mit seiner Art und seinen (Koch-)Fähigkeiten] als auch dem Unterhaltungswert der Sendung absolut gut tut. Gewinnen wird er aber wohl nicht - dazu ist er zu wenig RTLesque.

    Ich bin aber auch auf seine erste Dschungelprüfung gespannt. Mehlwürmer und Mistkäfer konnten ihm ja bisher nichts anhaben:

    [Clipfish - Jochen Bendel ist heiß auf die Dschungelprüfung - Ich bin ein Star-Video]

    Damit dürfte er selbst für Manni Ludolf, der schon auf der Alm kulinarische Ekelprüfungen mit Bravour erledigte, Konkurrenz sein.

  13. #52
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich auch, warum er im Vorfeld gesagt hat "er sei so beliebt in Deutschland, das er keine einzige Prüfung machen muss". Ganz klar, umgekehrte Psychologie. Die Leute sollen denken: "Na dann erst recht, der soll ganz viele Prüfungen machen". Und das ist genau das, was er und sein Management will.
    Je mehr Prüfungen er macht, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt er, ist doch klar. In der Werbepause haben sie dann gleich noch sein neues Album vermarktet. Das erste Mal dass ich ein Lied von ihm gehört habe, klingt wirklich schlecht.
    Die meisten werden reingehen um sich ins Gespräch zu bringen. Und ein paar wegen dem Geld.
    Was dieser Stöckel da will soll mir aber mal wer erklären, war der jemals im Fernsehen? Das andere sind ja wenigstens noch Castingopfer von RTL, das ist man gewohnt, aber von dem habe ich noch nie etwas gehört. Genauso der von DSDS, wenn ich es richtig verstanden habe hat der das nicht mal gewonnen sondern war nur in einem Casting? Das sind ja beides nicht mal mehr Z-Promis.

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Das sind ja beides nicht mal mehr Z-Promis.
    Genau, da sind wir Moderatoren ja berühmter!
    RTL hat Max und mich auch angeschrieben, aber sie haben zu wenig Kohle geboten.

  15. #54
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Ganz großes Kino!

    Das Verhalten vom Wendler hat mich sehr an Olivia letztes Jahr erinnert. Ganz cool, alles mitmachen ohne mit der Wimper zu zucken. Erstaunlich souverän. Zumindest bis zum Ende der Prüfung, danach - oho

    Positiv überrascht hat mich der Glatzeder. Im Gegensatz zu einigen anderen scheint er genau zu wissen, worauf er sich eingelassen hat.

    Zitat des Tages: SOnja (oder Daniel) über den Stöckel: "Der letzte mit sienem Berühmtheitsgrad bei RTL war der 5.000€ Gewinner bei DSDS"

  16. #55
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dschungelcamp 2014

    Na, wir Österreicher werden mal wieder von zwei Prachtexemplaren repräsentiert. Einerseits kein Wunder, wenn sie was drauf hätten müssten sie nicht ins Dschungelcamp gehen (da hätte auch das normale Deutschland gereicht, haha!), andererseits sind die deutschen "Promis" auch unbekannt, benehmen sich aber trotzdem nicht wie Larissa.

    Der Rest ist eigentlich ganz in Ordnung, der Wendler ist unerwartet ruhig und gesammelt, ich kannte ihn bis jetzt nur vom hören, also keine Ahnung wie der so ist, aber von dem was ich mitbekommen habe, habe ich einen aggressiven, arroganten Mistsack erwartet. Melanie und Glatzeder sind mir im Moment auch sympathisch.

    Allgemein eine interessante Truppe, viele auf ganz verschiedene Weise Durchgeknallte.

  17. #56
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Genauso der von DSDS, wenn ich es richtig verstanden habe hat der das nicht mal gewonnen sondern war nur in einem Casting? Das sind ja beides nicht mal mehr Z-Promis.
    Marco Angelini war zumindest unter den Top 10, also in den Mottoshows...

  18. #57
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2014

    Man kann ja nach einem Tag noch wenig über die Leute sagen, aber diese Melanie ist mir Unsympathisch. Schon alleine wie die sich anzieht und schminkt. Sie ist meiner Meinung nach ein misslungener Abklatsch von Marilyn Monroe. Sie hat zu wenig Persönlichkeit.

  19. #58
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Man kann ja nach einem Tag noch wenig über die Leute sagen, aber diese Melanie ist mir Unsympathisch. Schon alleine wie die sich anzieht und schminkt. Sie ist meiner Meinung nach ein misslungener Abklatsch von Marilyn Monroe. Sie hat zu wenig Persönlichkeit.
    Die hat mich im Gegenteil eher positiv überrascht. Die hat dem Wendler wenigstens die Meinung gegeigt. Fand ich klasse. Und ohne die ganze Farbe im Gesicht, finde ich die jetzt auch nicht mehr soooo fies.
    Hat mir auch Respekt abgerungen, dass sie ihre Angst überwunden hat und aus dem Flugzeug gesprungen ist.

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die hat mich im Gegenteil eher positiv überrascht. Die hat dem Wendler wenigstens die Meinung gegeigt. Fand ich klasse. Und ohne die ganze Farbe im Gesicht, finde ich die jetzt auch nicht mehr soooo fies.
    Hat mir auch Respekt abgerungen, dass sie ihre Angst überwunden hat und aus dem Flugzeug gesprungen ist.
    Der Wendler ist doch klasse... überhaupt kein Arschloch, wobei es mich etwas nervt, dass er der neuen Sarah K noch nicht den Hals umgedreht hat. Wendler for Dschungelkönig!

  21. #60
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Wendler ist doch klasse... überhaupt kein Arschloch, wobei es mich etwas nervt, dass er der neuen Sarah K noch nicht den Hals umgedreht hat. Wendler for Dschungelkönig!
    Ist ein falscher Hund. Hätte nicht gedacht, dass er seinen Sprüchen Taten folgen lässt. ABER mögen tue ich ihn jetzt dennoch nicht.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...