Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Dschungelcamp 2017

    Gibt es das auch wieder über Internet, als Stream bei RTL oder so?

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04
    Meines Wissens gab es das noch nie als Stream, sondern nur die einzelnen Folgen als Konserve am Tag danach auf der RTL-Website...

  4. #23
    Pumpkin04
    Es wird wie im letzten Jahr zunächst wieder zwei Camps geben: "Base-Camp" & "Snake-Rock"...

  5. #24
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Und ich dachte das Dschungel-"Camp" wäre die einzig wahre Hölle.....

    Lasset die Spiele -sorry- Prüfungen beginnen! Es kann doch nur als gutes Omen gewertet werden, dass wir an einem Freitag den 13. mit dem Dschungelcamp starten

  6. #25
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gab es das noch nie als Stream, sondern nur die einzelnen Folgen als Konserve am Tag danach auf der RTL-Website...
    Die Streams meine ich, ich will es eh erst später schauen.

    Einen inoffiziellen Live-Stream findet man aber bestimmt auch im Netz, wenn man sucht. ^^

  7. #26
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es wird wie im letzten Jahr zunächst wieder zwei Camps geben: "Base-Camp" & "Snake-Rock"...
    Und - breaking News! - das RTL hat sich was Schönes ausgedacht: es werden zwei Camp-Chefs bestimmt, die zu Anfang ihre Insassen abwechselnd wählen ... fein, da gibt es sofort böses Blut

  8. #27
    Banx

    AW: Dschungelcamp 2017

    Wie die Kinder beim Sportunterricht

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Los geht's!

  10. #29
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Charmantität...

  11. #30
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Fängt ja schon wieder gut an. Ich verstehe einfach nicht, wieso manche nicht aus den letzten Staffeln lernen. Ich wette Kader darf wieder zu jeder Prüfung antreten. Leider ist sie ja für die erste Prüfung gesperrt.

  12. #31
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dschungelcamp 2017

    Wieder 2 Teams. Das haben die letztes Jahr doch auch recht schnell verworfen und alle zusammengelegt (was ich ohnehin besser finde ). Naja...

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Was heißt verworfen? Dürfte doch von vornherein Teil des Konzepts sind, die Camps irgendwann zusammenzulegen.

  14. #33
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Naja, die wollen halt diesen Duellcharakter, damit die Leute sich später noch deswegen angehen. Und natürlich dass die Zuschauer gleich für zwei Kandidaten anrufen anstatt nur für einen...

    Die haben ja dieses Jahr wieder besonders abstoßendes Volk eingeladen. Diese Kader Loth schießt ja mal total den Vogel ab, das geht einfach nur gar nicht.

    Ich muss aber einmal mehr die Musikauswahl loben, für eine Trash-Sendung auf RTL läuft da immer sehr gute und relativ unbekannte Musik :>

  15. #34
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Kader scheint ja noch schlimmer als David Ortega zu sein hahahaha.

  16. #35
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was heißt verworfen? Dürfte doch von vornherein Teil des Konzepts sind, die Camps irgendwann zusammenzulegen.
    Wurden die nicht mehr oder weniger kommentarlos zusammengelegt?
    Aber eben hat Sonja ja gesagt, dass das nur bis Montag so getrennt bleibt. Wirklichen Mehrwert hat das ja nicht gerade für die Show.

  17. #36
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Das verstehe ich auch nicht so genau.
    Aber egal, bisher finde ich es schon unterhaltsam. Besonders, weil das vermeintlich schwächere Team es den anderen bisher gezeigt hat.

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Liebe Jungen- u. Männerwelt.
    Bitte nehmt euch "Honey" nicht als Vorbild o.ä.
    Bitte nicht. Ich flehe euch an.

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    "Wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn's abend wird, wird's dunkel."

    Also ich glaube, von Gina-Lisa gibt es kein falsches Bild in der Öffentlichkeit...

  20. #39
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Sonja Zietlow hat sich das Gesicht aber auch ordentlich liften lassen.

  21. #40
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Incandenza Beitrag anzeigen
    Sonja Zietlow hat sich das Gesicht aber auch ordentlich liften lassen.
    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie mich optisch so sehr an diesen ekligen Florian erinnert :>

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017