Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Tatsächlich finde ich Jens nicht so schlimm. Hat aber den Grund, dass ich ihn mal 'kennengelernt' oder besser gesagt 'getroffen' habe und sehr sympathisch fand. Kann mir vorstellen, dass seine natürliche Art bei einigen gut ankommt. War aber letztes mal mit Legat das gleiche. Fand den cool, weil ich einmal mit ihm zusammen Fußball gespielt habe hahahahaha .

    EDIT: Mal ehrlich ne. Wer ruft für Leute wie Nicole oder Icke an? Ich mag Ecke ungemein. aber im Camp hörst du ja nix von dem .

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich Jens nicht so schlimm. Hat aber den Grund, dass ich ihn mal 'kennengelernt' oder besser gesagt 'getroffen' habe und sehr sympathisch fand. Kann mir vorstellen, dass seine natürliche Art bei einigen gut ankommt. War aber letztes mal mit Legat das gleiche. Fand den cool, weil ich einmal mit ihm zusammen Fußball gespielt habe hahahahaha .
    Kasalla maaaaaaaaan


    Das mit der Hanke wird, glaube ich, noch echt bunt werden.

  4. #63
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Yessssss, endlich ist dieser passiv-aggressive, überhebliche Spinner raus. Bester Moment der Staffel, der war einfach absolut unerträglich.

    Morgen dann bitte Jens direkt hinterher und dann bin ich glücklich, denn das Pferd ist ja auch schon weg <3

  5. #64
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Morgen dann Honey und bäm xD

  6. #65
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ach, Honey ist zwar ein schleimiger Widerling, aber er markiert jedenfalls nicht und zieht alles halbwegs erträgliche anstandlos und ohen Gejammer durch. Das ist schon deutlich mehr als ich von so einem erwartet hätte.

    Ich habe btw Hanka, Marc und Kader auf Finale gesetzt und Hanka als Siegerin getippt :> Dass Nicole noch nicht mal ein Vielleicht hatte, wundert mich schon. Aber naja, RTL und der Playboy haben wohl auch so ziemlich die gleiche Zielgruppe, anders lässt sich das wohl auch nicht erklären. Morgen sollte sie mal fällig sein. Oder Jens. Oder Honeeeeeeeey! ^____^

  7. #66
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich glaube das sich Hanka mit ihren Verhalten heute nicht allzu viele Freunde gemacht hat. Das war nicht so dolle. Finde die auch mehr als komisch.
    Florian geht mir auch ein bisschen auf den Sack. Der Kerl ist einfach das übelste 12 Jährige Mädchen. Sucht überall nur Probleme ^^.
    Kader. Nunja . Die ist einfach nicht ganz so helle aber sehr ehrlich und direkt. Bei der Prüfung mit Markus hat sie mich ein wenig überrascht. Hätte ihr nicht zugetraut, dass sie so viele Fragen richtig beantwortet.

    Ich hoffe einfach nur das Honey den Abgang macht. Dieser Schmierlappen ^^.

  8. #67
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Bei der Prüfung mit Markus hat sie mich ein wenig überrascht. Hätte ihr nicht zugetraut, dass sie so viele Fragen richtig beantwortet.
    Das stimmt wohl. Auch wenn die Fragen einfach waren, so wirklich zugetraut hatte man es ihr nicht.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur das Honey den Abgang macht. Dieser Schmierlappen ^^.
    Dieses schmierige aufgesetzte Lächeln, der Spitzname... die Tussi geht gar nicht!

  9. #68
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Yessssss, endlich ist dieser passiv-aggressive, überhebliche Spinner raus. Bester Moment der Staffel, der war einfach absolut unerträglich.
    Also im Interview hat er ja verlauten lassen, dass RTL diesen Ausraster bei der Schatzsuche zusammengeschnitten habe. Nachdem er bereits befreit worden war, sollte er sich erneut für Kameraeinstellungen anketten lassen und wurde dann nach vielfachen Hilferufen nicht gerettet. Mir deucht, das ist ein ganz fieser Sender :<.

  10. #69
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Dieses schmierige aufgesetzte Lächeln, der Spitzname... die Tussi geht gar nicht!
    This.
    So ein Schmierentheater,... Bronchitis bla bla und zündet sich eine Lunte nach der anderen an

    @frable
    Ich hätte nicht gedacht das Hanka tatsächlich so ist. Bei Mieten-Kaufen-Wohnen hab ich sie recht sympathisch gefunden, aber paar Tage in diesem Camp... na holla die Waldfee O.o

  11. #70
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Irgendwann fallen die Fassaden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs sogar kurzzeitig dachte, dass ihre Ticks gespielt sind.

  12. #71
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Dschungelcamp 2017

    Was die Hanka betrifft,

    abwaschen will sie nicht, weil die anderen dort dran waren; aber essen kann sie alles! Also mein essen hat sich noch nie von allein vorbereitet und/oder fertig gemacht.

    Abgesehen davon, weiß ich gar nicht was ich von der Bachpinklerin halten soll. Der kontaminierte Jens kann dazu später evtl. mehr sagen...

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So ein Schmierentheater,... Bronchitis bla bla und zündet sich eine Lunte nach der anderen an
    Nicht nur das er eine Zigarette nach der anderen hat rauchen können, er hat doch auch noch "Sport" machen können als wenn alles bestens wäre.

  13. #72
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Finde das von Mark echt teamplayermäßig.
    Also dem gönne ich den Sieg.
    Wenn schon ne Entscheidung, dann stehen alle hinter ihm. Finde ich cool.

    Und das Honey so ne Nummer schiebt, krass.
    Ich mein, hat er sowas wie ne Klaustrophobie oder so?

    Bei Gina-Lisa ist grad eine Welt zusammengebrochen, glaube ich

    Oh Mann, das wird noch ein Nachspiel geben xD

  14. #73
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ach Honey ist einfach ein Weichei. Ein richtiger Spinner ist das.

  15. #74
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    @frable

    Meinste?
    Vllt hat er wirklich hier mal was Böses erfahren und das triggert eben wenn er etwas in die Nähe seines Halses bekommt.

  16. #75
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @frable

    Meinste?
    Vllt hat er wirklich hier mal was Böses erfahren und das triggert eben wenn er etwas in die Nähe seines Halses bekommt.
    Was hätte der Legat ihm da erzählt hahahaha.
    Das kann natürlich sein, dass hätte er aber dementsprechend rechtfertigen können und alles wäre gut. Aber seine Erklärungen waren, sagen wir mal, sehr dürftig .

  17. #76
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Was hätte der Legat ihm da erzählt hahahaha.
    Das kann natürlich sein, dass hätte er aber dementsprechend rechtfertigen können und alles wäre gut. Aber seine Erklärungen waren, sagen wir mal, sehr dürftig .
    Na jetzt wirds eh erst mal ein Nachspiel geben

  18. #77
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Honeeeeeeey ^___^ hat halt die letzte zwei Tage gemerkt, dass es eng für ihn wird. Jetzt versucht er über einen dramatischen Auftritt dafür zu sorgen, dass doch wieder Leute für ihn anrufen, weil die Zuschauer auf Krach im Camp aus sind. Kann natürlich auch schiefgehen, aber wenn er einfach nichts gemacht hätte, dürfte er heute wohl eh gehen, also probiert er die All-In-Variante. Mal gucken was passiert.

  19. #78
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Aber wie krass ist das bitte...

    Da schieß ich doch meine Teamkollegen nicht ab.
    Ich mein, schön und gut, dass er seine Quote steigern möchte, aber wie das Team auf mich reagiert (eben weil ich mit ihnen Tag und Nacht verbringen muss) wäre mir persönlich wichtiger als die Zuschauer.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp ist also wie Insidious.

    ...

  20. #79
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Dschungelcamp ist also wie Insidious.

  21. #80
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    "Atemprobleme durch die Bronchitis..."

    Alter, aber ganz ehrlich - da zünde ich mir doch nicht eine Lunte nach der anderen an?
    Oh Mann, der Flo ist derb drauf wenn es um sein Essen geht

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017