Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    englisch in deutsch umwandeln

    hi,em ich hab n englischen film auf dem computer und wollte fragen,ob man den iergendwie in deutsch setzen kann.danke

  2. Anzeige

    englisch in deutsch umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: englisch in deutsch umwandeln

    Da er höchstwarscheinlich i.wo runtergeladen wurde geht das nicht.
    Kauf dir einfach DVDs, da kannste dann die Sprache auch einstellen.

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: englisch in deutsch umwandeln

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    hi,em ich hab n englischen film auf dem computer und wollte fragen,ob man den iergendwie in deutsch setzen kann.danke

    Wenn der Film 2 Tonspuren hat geht das. Wenn du den VideoLan Player benutzt (vlc.exe, sollte jedem was sagen), gehste auf Audio und wählst die 2. Tonspur aus. Falls der Film nur eine Tonspur hat, musste dir irgendwo die deutsche besorgen und beides verbinden. Dafür brauchste dann nochma n extra Programm.

  5. #4
    Samyra

    AW: englisch in deutsch umwandeln

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Da er höchstwarscheinlich i.wo runtergeladen wurde geht das nicht.
    Kauf dir einfach DVDs, da kannste dann die Sprache auch einstellen.
    Wenn man Filme im Internet kauft müsste man das aber genauso einstellen bzw. vor dem Kauf festlegen können.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: englisch in deutsch umwandeln

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wenn man Filme im Internet kauft müsste man das aber genauso einstellen bzw. vor dem Kauf festlegen können.
    Hab das jetz eher auf den illegalen Download bezogen
    Ansonsten sollte man die Sprache ja vorher beim Kauf schon aussuchen können.

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: englisch in deutsch umwandeln

    Wenn du eine ganze DVD drauf hast, kannst du es mit diversen Playern in Deutsch auch anhören. Solange eine Deutsche Tonspur vorhanden ist. Ich close mal hier weil wir nicht wissen was du genau als Film hast und von wo . Ausserdem gehört das ins PC Forum.

    @gracj Wenn du möchtest kannst du mir eine ne PN schicken, über dein Problem .

    Grüße BaD

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  4. landstalker in englisch oder deutsch?: hi hat wer landstalker fürs mega drive runter geladen. im vc steht das game hätte englische bildschirmtexte aber das gab es dsmals auf deutsch. ...

  5. Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch: Manchmal bekomme ich auch englische Mails und nun suche ich ein Übersetzungsprogramm. Habt Ihr da vielleicht eins, das Ihr mir empfehlen könnt? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

englische tonspur in deutsch umwandeln

dvd englisch deutsch umwandeln

filme von englisch auf deutsch umwandeln

englische fiome die in deutsch umwandeln

von Englisch in deutsch konvertieren

englische videos in deutsch umwandeln

englische filme auf deutsch umwandeln

Filme online auf englisch kann ich diesen auf deutsch umwandeln

filme auf englisch in deutsch konvertieren

deutsche und englische tonspur verbinden