Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Cao Cao

    Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Hier könnt ihr schreiben, welche Film/Serien-Momente euch am meisten gerührt, begeistert, u.ä. in euch bewirkt haben.

    Ich fange mal mit einen Film als Beispiel an:

    Vorsicht, Spoilergefahr!


    Troya (2004)

    Spoiler öffnen


    Suicide Kings (1997)

    Spoiler öffnen



    Naruto:

    Spoiler öffnen


    Dr. House:

    Spoiler öffnen


    edit: Seid bitte so nett, und verwendet Spoiler!

  2. Anzeige

    Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    schöner thread Den Dr. House Moment kann ich sogar mit dir teilen!

    Ich zähle mal drei von den dutzenden auf die mir gerade spontan einfallen:

    Breaking Bad
    Spoiler öffnen


    Attack on Titan
    Spoiler öffnen


    300
    Spoiler öffnen

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Kann Memorandum bezüglich der Breaking Bad Szene nur zustimmen, da war ich auch sehr geschockt.
    Meine Lieblingsszene ist das Ende von Lost :
    Spoiler öffnen

    Dazu noch das Staffelfinale von Staffel 3 der Serie Sons of Anarchy, einfach klasse eingefädelt mit toller Story und klasse Musik.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kann Memorandum bezüglich der Breaking Bad Szene nur zustimmen, da war ich auch sehr geschockt.
    Meine Lieblingsszene ist das Ende von Lost :
    Spoiler öffnen

    Dazu noch das Staffelfinale von Staffel 3 der Serie Sons of Anarchy, einfach klasse eingefädelt mit toller Story und klasse Musik.
    Da ich Lost nie schauen werde:
    Spoiler öffnen

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Da ich Lost nie schauen werde:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Serie unbedingt schauen!

  7. #6
    Memorandum

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Serie unbedingt schauen!
    Na gut, ich packs mal auf meine "to watch" liste ^^

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr schreiben, welche Film/Serien-Momente euch am meisten gerührt, begeistert, u.ä. in euch bewirkt haben.
    Da gibt es viele....aber ich pick mir mal eine raus die ich besonders in Erinnerung habe, auch wenn es jetzt nichts episches ist

    BLADE

    Spoiler öffnen


    Ja, es gibt viele Szenen, Dialoge, Sequenzen die mich geprägt haben, aber da sass ich echt im Kino und hätte gleich losklatschen können.
    Das war damals genau mein Ding und auch heute freue ich mich noch jedes mal auf diese Eröffnungssequenz!

  9. #8
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Schwierig, da jetzt einzelne Szenen rauszusuchen.

    Fight Club

    Spoiler öffnen


    One Piece

    Spoiler öffnen


    Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

  10. #9
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Bei Fight Club pflichte ich Slofi bei.

    Ansonsten fallen mir gerade spontan ein:

    Breaking Bad
    Spoiler öffnen


    Game of Thrones
    Spoiler öffnen


    Donnie Darko
    Spoiler öffnen


    A Beautiful Mind
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Banx

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Also mir fällt da das Finale von Scrubs/ Season 8 ein:
    Spoiler öffnen

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Spontan fallen mir da drei Stellen ein

    1.
    Spoiler öffnen


    2.
    Spoiler öffnen


    3.
    Spoiler öffnen

  13. #12
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Das Finale von "Zwei glorreiche Halunken":


    Herr der Ringe: Helms Klamm, speziell der Auftritt von Gandalf:

  14. #13
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Spontan fällt mir ein:

    1. Hör mal wer da Hämmert

    Spoiler öffnen



    2. Saw

    Spoiler öffnen



    3. Terminator 2

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Memorandum

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Mir noch zwei Sachen eingefallen:

    1. am Ende des Filmes "Identität"
    Spoiler öffnen


    2. Ende von Shutter Island
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente



    Jap, durchaus episch
    Wie er dann einfach wieder ins Haus spaziert

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Donnie Darko
    Spoiler öffnen
    Definitiv einer der besten Filme und einer der Filme, bei denen ich tief in mich gehe.


    Ansonsten auch bei mir Breaking Bad, aber mit einer anderen Stelle.
    Spoiler öffnen

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Donnie Darko habe ich gestern ein zweites Mal gesehen, da ich mir den Film nochmal zu Gemüte ziehen wollte, nachdem ich eine sehr gute Analyse gesehen habe. Die
    Spoiler öffnen
    ist wirklich großartig und bleibt hängen. Noch stärker finde ich jedoch die Szene danach, in der
    Spoiler öffnen
    . Fand ich ganz stark, denn das lässt einen immer drüber nachdenken, wie wohl die Welt aussehen würde, wenn man sich anders verhalten hätte etc.

    Ansonsten jagt es mir immer kalt den Rücken runter (im positiven Sinne!), wenn ich an eine Folge Skins denke, Staffel 3.
    Spoiler öffnen



  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Fight Club beim zweiten Mal, da ich beim ersten Sichten nach über einer Stunde den Film genervt ausgemacht hatte. Nachdem ich das am nächsten Tag meinem Freund am Telefon erzählt habe und dieser mich gedrängt hat, den Film auf alle Fälle bis zum Ende zu gucken. Eine Woche später kriegte der Film eine erneute Chance und bääm ca. 5 Minuten vor Abspann traf es mich so dermaßen hart in der Magenkuhle, dass es einfach nur genial war.

    Hachiko, denn dieser Film hat es geschafft, dass ich 20 Minuten gebraucht habe, um mich zu beruhigen und die Tränen unter Kontrolle zu bekommen. Mein Hund wusste danach gar nicht was mit ihm geschah, denn er wurde innerhalb der Familie komplett einmal durchgereicht.

    Drive fand ich extrem atmosphärisch, aber die Fahrstuhlszene ist einfach nur brutal.

    The Notebook hat hier leider den extrem kitschigen und unpassenden Titel Wie ein einziger Tag. Das Ende haut einem aufgrund der Endgültigkeit so die Füße weg und ist gleichzeitig so voller Liebe, dass es keiner Worte bedarf und die Bilder für sich sprechen.

    Zu Donnie Darko und Saw wurde ja schon alles geschrieben. Wenn ich scharf nachdenke, fallen mir bestimmt noch welche ein.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Ebenfalls "epische" Momente, in denen ich immer Gänsehaut bekomme:

    Victoria

    Spoiler öffnen


    Falls jemand die Songs hören möchte, von denen im Spoiler die Rede ist, sie heißen "Our Own Roof" und "Them" von Nils Frahm.

    Magnolia

    Die "Wise Up" Szene packt mich einfach immer wieder.


  21. #20
    Pánthéos

    AW: Eure epischsten Film/Serien-Momente

    Mir fallen spontan zwei Momente ein:

    1. Dr. House
    Spoiler öffnen



    2. Sons of Anarchy Season 7
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die epischsten serien

eure besten Kino Momente forum