Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure Filmlegenden

    wer ist für euch die grösste filmlegende die es gibt

    ihr film und schauspieler/in nennen

    auch mehrere

    aber maximal 5

  2. Anzeige

    Eure Filmlegenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Filmlegende

    Meine persöhnlichen wären Bruce Lee, Arnold Schwarzenegger, Jack Nicholson und S. Kubrick, falls Regisseure auch erlaubt sind.

  4. #3
    Donpanse Donpanse ist offline
    Avatar von Donpanse

    AW: Eure Filmlegenden

    für mich naja silvester stalone, bruce willis, harrison ford, arnold Schwarzenegger natürlich auch

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Filmlegende

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Meine persöhnlichen wären Bruce Lee, Arnold Schwarzenegger, Jack Nicholson und S. Kubrick, falls Regisseure auch erlaubt sind.
    eigentlich ist nur filme und schauspieler erlaubt, keine regisseure

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Eure Filmlegenden

    1. harrison ford
    2. silvester stalone
    3. arnold Schwarzenegger
    4. sean connery
    5. clint eastwood

  7. #6
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: Eure Filmlegenden

    James Dean ist für mich auch ne Filmlegende.
    Und Orson Welles.

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Filmlegenden

    Ich grabe meinen alten Thread aus

    1. Arnold "Arnie" Schwarzenegger
    2. Bruce Willis
    3. Janet Leigh
    4. Jack Nicholson
    5. Al Pacino

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure Filmlegenden

    Also "nur" Schauspieler? Mal schauen ob ich da 5 "Legenden" zusammentragen kann....

    (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)

    - Paul Newman
    - Denzel Washington
    - Al Pacino
    - Robert De Niro
    - Woody Allen


    Aber ist auch hart "nur" 5 auszuwählen, es gibt so viel mehr die es wert wären erwähnt zu werden. Diese sind mir einfach spontan in den Kopf gekommen.

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Filmlegenden

    - charles bronson

    - bruce lee
    - arnie schwarzenegger
    - sly
    - und dann so alle die ich gut finde ...

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eure Filmlegenden

    Ralph Macchio als Daniel LaRusso
    Patrick Bach als Silas



    Kennt von euch Jungschnöseln sicher keiner mehr...

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Filmlegenden

    "youre the best .... around" träller...... =)

  13. #12
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Eure Filmlegenden

    Morgan Freeman
    George Clooney
    Paul Newman
    Robert De Niro
    Rock Hudson

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Filmlegenden

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ist auch hart "nur" 5 auszuwählen, es gibt so viel mehr die es wert wären erwähnt zu werden. Diese sind mir einfach spontan in den Kopf gekommen.
    Ich weiss. Der Fred ist auch ziemlich alt. Man kann aber mehrere Post machen und dadurch ergänzen. Wichtig wäre eigentlich dass es alte Hasen sind, die schon sehr lange in der Branche sind/waren.

  15. #14
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eure Filmlegenden

    Sean Connery, Orsen Welles, Gérade Depardieau, Leo DiCaprio und Humphrey Bogart haben es mir angetan. Bei den Frauen gefällt mir vor allem Romy Schneider.

  16. #15
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Filmlegenden

    Ich ergänze mal

    1. Marilyn Monroe
    2. Harrison Ford
    3. Uma Thurman
    4. Jèan Reno
    5. Robert DeNiro

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure Filmlegenden

    Meine Filmlegenden sind

    - Bruce Willis
    - Robert DeNiro
    - Denzel Washington
    - Clint Eastwood
    - Jackie Chan

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass