Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Familienduell

  1. #1
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    Familienduell

    Familienduell
    Auch das Familienduell kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme.

    RTLplus legt diese Gameshow ebenfalls neu auf und bald heißt es wieder...."100 Leute haben wir gefragt"

    Moderiert wird die Sendung von Inka Bause, moderatorin von Bauer sucht Frau.
    Wann genau die Show auf Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    RTL Plus: „Jeopardy“ und „Familien Duell“ kehren ins deutsche Fernsehen zurück - FOCUS Online

  2. Anzeige

    Familienduell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Familienduell

    Ist "Familien Duell" nicht die schlechte Kopie vom erfolgreichen "Chat Duell" auf Rocket Beans TV?

    Aber Spaß beiseite - habe es damals als kleiner Bub immer recht gerne geguckt. Ob ich mir das heute noch angucken würde, weiß ich allerdings nicht. Da vermisse ich einige andere Spielerformate viel eher.

  4. #3
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Familienduell

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist "Familien Duell" nicht die schlechte Kopie vom erfolgreichen "Chat Duell" auf Rocket Beans TV?

    Aber Spaß beiseite - habe es damals als kleiner Bub immer recht gerne geguckt. Ob ich mir das heute noch angucken würde, weiß ich allerdings nicht. Da vermisse ich einige andere Spielerformate viel eher.
    Ich würde es heute auch gerne noch sehen.
    Es gab ja vor ein paar Jahren eine Neuauflage bei RTL, aber das war nur so ein Promi******. -.-

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Familienduell

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ich würde es heute auch gerne noch sehen.
    Es gab ja vor ein paar Jahren eine Neuauflage bei RTL, aber das war nur so ein Promi******. -.-
    Vielleicht wäre es heute, durch die Distanz echt wieder sehenswerter. Da die damaligen Folgen ja quasi aus den 90ern und ihrer Gesellschaft kamen und die jetzige "Gesellschaft" sich schon etwas gewandelt hat. Gerade im Bereich Technik und Co.


    PS: Ich vermisse ja i-wie die 100.000 Mark Show, aber von der gabs mal eine so miserable Neuauflage, dass ich glaube, dass die heute echt nicht mehr funktionieren würde.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Familienduell

Familien Duell

duell der familieFamilienduell KopieFamilien-Duell