Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Fear the Walking Dead

    Also ich fand die erste Folge bisher auch recht langweilig. Habe ständig auf die Uhr geguckt, wann die Folge endlich zu Ende ist… The Walking Dead hat für mich auch schon längst den Reiz verloren. Andererseits steht bei dieser Serie zum Glück bisher nicht der Überlebenskampf gegen die Zombies im Vordergrund. Stattdessen wirkt es wie eine normale Serie mit Zombies als Zusatz. Die zweite Folge werde ich auf jeden Fall schauen, dann mal sehen. Muss ja nicht heißen, dass die Serie schlecht ist, nur weil die erste Folge noch nicht so spannend war.

  2. Anzeige

    AW: Fear the Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04
    Leute, FTWD erzählt, wie es begann! Wenn da schon in Folge 1 alle Nase lang Zombies auftauchten, wäre der komplette Sinn der Serie konterkariert. Und ich fand es sehr spannend, die Unsicherheit und Ungläubigkeit der Menschen zu erleben, die noch gar nicht ahnen können, welche Ausmaße das mal annimmt.

  4. #23
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Leute, FTWD erzählt, wie es begann! Wenn da schon in Folge 1 alle Nase lang Zombies auftauchten, wäre der komplette Sinn der Serie konterkariert. Und ich fand es sehr spannend, die Unsicherheit und Ungläubigkeit der Menschen zu erleben, die noch gar nicht ahnen können, welche Ausmaße das mal annimmt.
    Genau so ist das an stad sein ganzes Pulver mit Action zu verschießen. In einem Film der 90 min geht kann mann so etwas machen aber in einer Serie gibt es nun mal mehrere Folgen/Staffeln. Bei TWD ist es meiner Meinung nach auch nicht anders und vor allem Staffel 2 ist sehr ruhig.

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Fear the Walking Dead

    Folge 2 hat mir auch wieder ausgesprochen gut gefallen. Man spürt die Verunsicherung, die Ängste der Bevölkerung, die die Gefahr noch gar nicht begreifen kann. Das wird mMn gut umgesetzt. Außerdem muss ich schon jetzt festhalten, dass die Schauspielleistung hier an deutlich besser ist, als bei vielen Darstellern der Original-Serie.

  6. #25
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fear the Walking Dead

    Also mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut, sehr gelungen wie ich finde.

    Hoffentlich wechseln sie sich immer in den Halbzeiten ab, so hätte man dann immer was von "The Walking Dead".

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fear the Walking Dead

    Ab Folge 4 wird es endlich gut spannend und es zeigt jetzt endlich potential.
    Bin gespannt auf die nächste Folge

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fear the Walking Dead

    waaaaaaaaaaaah @Bieberpelz Du hast die Folge 4 schon durch .... MENNO.. ich muss noch bis ca. 20:30 Urh warten ....

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    4. Folge wurde zum Ende richtig spannend. Und ich ahne, was da im Haus los ist... wenn mein Gefühl stimmt, wird die kommende Folge richtig spannend!

  10. #29
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    4. Folge wurde zum Ende richtig spannend. Und ich ahne, was da im Haus los ist... wenn mein Gefühl stimmt, wird die kommende Folge richtig spannend!
    Ich weiss jetzt noch nich was ich von der Hausszene halten soll....ich habs für mich jetzt so interpretiert, dass

    Spoiler öffnen

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt noch nich was ich von der Hausszene halten soll....ich habs für mich jetzt so interpretiert, dass

    Spoiler öffnen
    Ich habe es so interpretiert, dass dort

    Spoiler öffnen

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe es so interpretiert, dass dort

    Spoiler öffnen

    Naja, also wenn, dann denk ich ma, dass die Lichtsignale tagsüber schon gewollt waren, die in der Nacht/Dunkelheit dann aber halt nicht mehr...

  13. #32
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Fear the Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Ich fand die Folge im übrigen sehr gut und es kommt fast ein wenig Wehmut auf bei dem Gedanken das erstmal nur noch 2 Folgen kommen. Das ganze wird nur abgemildert weil bald Rick wieder wöchentlich über den Bildschirm flimmert.

  14. #33
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fear the Walking Dead

    @DBZ

    Spoiler öffnen

  15. #34
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Fear the Walking Dead

    Bisher kann ich mich über FtWD nicht beschweren: schöner, angenehmer und ruhiger Aufbau, sowie gute Charaktere bisher. Darunter der coolste: Nick (Frank Dillane), der sehr gut schauspielern kann, was man bereits jetzt schon erkennt. Der Typ ist goldig.^^ (Junger Johnny Depp lässt grüßen)

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fear the Walking Dead

    Hab mir nun mal auch Folge 4 und 5 angeguckt. Und sie macht sicher immer mehr. Aber das war auch zu erwarten, da das Interessante an dem Ausbruch ja jetzt erst beginnt.
    Wirkliche Überraschungen gabs bis jetzt aber nicht - alles schon mal in ähnlichem Filmen und Stories dagewesen, andererseits kann man in dem Genre noch kaum das Rad neuerfinden.

    Und achja: ich mag die Alycia Debnam-Carey.

  17. #36
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat R123Rob Beitrag anzeigen
    Bisher kann ich mich über FtWD nicht beschweren: schöner, angenehmer und ruhiger Aufbau, sowie gute Charaktere bisher. Darunter der coolste: Nick (Frank Dillane), der sehr gut schauspielern kann, was man bereits jetzt schon erkennt. Der Typ ist goldig.^^ (Junger Johnny Depp lässt grüßen)
    Bin da komplett deiner Meinung, bis auf Nick, der geht mir extrem auf den Sack. Benimmt sich immer wie ein Kleinkind dem man den Lolli geklaut hat, nur das es hier halt um Drogen geht

  18. #37
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fear the Walking Dead

    Der Nick gehört auf kalten Entzug, eingesperrt im Keller bei Wasser und Brot.

    Jedenfalls nach dem Ding was er sich geleistet hat, ein Junkie der es nicht anders verdient hätte.

  19. #38
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Fear the Walking Dead

    Alisha ist die geilste hoffentlich lebt die noch lange. <3

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fear the Walking Dead

    Meine Meinung ist das man aus der gesamten Staffel, eine längere Folge machen könnte. Alles nur gestreckt wie die Hauptserie in der letzten Staffel. Erst zum Finale der Staffel passiert wirklich etwas. Aber im Vergleich zur Hauptserie ist nur alles viel vorhersehbarer und die glücklichen Zufälle oder Entscheidungen mancher Charaktere wirken sehr unglaubwürdig.
    Wäre der Name The Walking Dead nicht im Titel, wäre eine 2 Staffel wohl eher unwahrscheinlich.

  21. #40
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    Also, mir gefiel das Setting, die Art und Weise der Darstellung und die Darsteller waren auch top. Da gabs nix zu meckern! Aber irgendwie interessieren mich die Charaktere Null....mich hats nich interessiert wer da jetzt evtl nich durchkommt, beim Junkie hätte es mich sogar gefreut. Und wenn der Schwarze Kollege mir nach 2 Folgen mit mehr oder weniger Kurzauftritten am besten gefällt, dann ist da was bei der Charakterzeichnung durch die Regisseure etwas schief gelaufen. Das Ende fand ich für ein Staffelfinale eher mau, das was vorher so passiert ist war insgesamt schon gut gemacht. Bin gespannt was in Staffel 2 so passiert, das ganze fand ich als Übergang gut, in 13 Folgen darf aber ruhig mehr passieren, ich bleib jedenfalls dran. Nu gehts weiter mit The Walking Dead

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content