Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Alisha ist die geilste hoffentlich lebt die noch lange. <3
    Finger weg, die gehört mir!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist das man aus der gesamten Staffel, eine längere Folge machen könnte. Alles nur gestreckt wie die Hauptserie in der letzten Staffel. Erst zum Finale der Staffel passiert wirklich etwas. Aber im Vergleich zur Hauptserie ist nur alles viel vorhersehbarer und die glücklichen Zufälle oder Entscheidungen mancher Charaktere wirken sehr unglaubwürdig.
    Wäre der Name The Walking Dead nicht im Titel, wäre eine 2 Staffel wohl eher unwahrscheinlich.
    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Also, mir gefiel das Setting, die Art und Weise der Darstellung und die Darsteller waren auch top. Da gabs nix zu meckern! Aber irgendwie interessieren mich die Charaktere Null....mich hats nich interessiert wer da jetzt evtl nich durchkommt, beim Junkie hätte es mich sogar gefreut. Und wenn der Schwarze Kollege mir nach 2 Folgen mit mehr oder weniger Kurzauftritten am besten gefällt, dann ist da was bei der Charakterzeichnung durch die Regisseure etwas schief gelaufen. Das Ende fand ich für ein Staffelfinale eher mau, das was vorher so passiert ist war insgesamt schon gut gemacht. Bin gespannt was in Staffel 2 so passiert, das ganze fand ich als Übergang gut, in 13 Folgen darf aber ruhig mehr passieren, ich bleib jedenfalls dran. Nu gehts weiter mit The Walking Dead
    Muss dem zustimmen, hatte sich in der ersten Folge angedeutet und leider bliebs dabei. Die meisten Charaktere sind einfach unsympathisch und interessieren einen kaum. Die geben zwar nun viel Raum für Charakterentwicklung, allerdings musst du trotzdem i-wie die Leute mit einem interessanten Charakter abholen - und wenn dieser, wie angedeutet, erst in der 5. Folge auftaucht, ist das schon etwas arm.
    Wenn der Name nicht wäre, würde mich echt überlegen die zweite Staffel anzugucken.

  2. Anzeige

    AW: Fear the Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Finger weg, die gehört mir!
    Nö, die gehört ganz allein mir. <33

  4. #43
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fear the Walking Dead

    ...wenn sich 2 Streiten

    *Keule pack und davonzieh*

  5. #44
    Pumpkin04

    AW: Fear the Walking Dead

    Staffel 2 wurde von AMC bestätigt. Sie startet in 2016 ( gibt noch keinen exakten Termin ) und soll 15 Folgen beinhalten.

  6. #45
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Staffel 2 wurde von AMC bestätigt. Sie startet in 2016 ( gibt noch keinen exakten Termin ) und soll 15 Folgen beinhalten.
    15 Folgen? Na, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht entwickeln sich die Charaktere dann ja. Aktuell sind die mir alle recht egal, bis auf den dunkelhäutigen Mitbürger, der auf das Schiff will. Das ist ein cooler Hund. Und der Mexikaner (?) ist auch eine coole Sau. Die werden den Laden noch richtig aufmischen. Ansonsten sind alle total blass und mir egal. Hab auch nicht mit der Wimper gezuckt, als das Staffelfinale seinen Höhepunkt erreichen sollte. Ihr wisst, was ich meine. Es war mir einfach total egal, da keine Bindung entstanden ist...

  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fear the Walking Dead

    Die 2 Staffel wurde schon lange vor Veröffentlichung der ersten Staffel bestätigt. Denke die lassen die Serien Zeitversetzt laufen und nicht parallel.

  8. #47
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die 2 Staffel wurde schon lange vor Veröffentlichung der ersten Staffel bestätigt. Denke die lassen die Serien Zeitversetzt laufen und nicht parallel.
    ja darauf hoffe ich war ne gute Überbrückung zu TWD

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fear the Walking Dead

    @Banx : lexa aus the 100 spielt ja hier mit ^^

    Und der junge Lord voldemord aus Harry Potter

  10. #49
    Banx

    AW: Fear the Walking Dead

    Pics or it didn't happen!

    Sollte ich jetzt mot der serie anfangen?

  11. #50
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    Fehler isse definitv nicht, und lange dran sitzte jetzt auch nicht, also seh zu

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fear the Walking Dead

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pics or it didn't happen!

    Sollte ich jetzt mot der serie anfangen?
    Sind nur 6 Folgen. Is schnell geguckt

  13. #52
    Banx

    AW: Fear the Walking Dead

    Mal sehen ob ich die Zeit entbehren kann

  14. #53
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind nur 6 Folgen. Is schnell geguckt
    "Schnell" ist gut. So langweilig, wie die ersten Folgen waren, kommt einem eine Folge ewig lang vor! Ich habe nach der zweiten Folge aufgegeben.

  15. #54
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fear the Walking Dead

    Hahaha ja das kenne ich nur zu gut. Es lohnt sich aber wirklich durchzuhalten. Am Ende wird es meiner Meinung nach nochmal ganz spannend!!

  16. #55
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    "Schnell" ist gut. So langweilig, wie die ersten Folgen waren, kommt einem eine Folge ewig lang vor! Ich habe nach der zweiten Folge aufgegeben.

    Muss ich unterschreiben, zwar habe ich alle 6 Folgen geschaut aber die Serie ist extrem langweilig,....
    Folge 6 war okay,...aber die ersten 5 zogen sich wie Kaugummi.

    Bis auf 2-3 Ausnahmen ist schon der Cast extrem schlecht getroffen,... die Charaktere wachsen einem nicht sonderlich ans Herz.

    Desweiteren dachte ich die Serie solle sich mehr in Richtung Ursprung und Ursache der Apokalypse bewegen.
    Wieso plötzlich alle zu Zombies werden,...
    Ich dachte hier werden die in The Walking Dead ungeklärten und unbeantworteten fragen aufgeklärt.

    Davon geht noch absolut nichts in die Richtung.
    Möglich das es ab Staffel II beginnt aber Stand aktuell, ist FTWD einfach nur eine weitaus schlechtere und langweiligere Version von TWD.

  17. #56
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fear the Walking Dead

    Wenn man liest dss Staffel 2 wohl zum Großteil
    Spoiler öffnen

  18. #57
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wenn man liest dss Staffel 2 wohl zum Großteil
    Spoiler öffnen
    Ernsthaft? Haha. Das wird ja ziemlich spannend.
    Spoiler öffnen

    Die erste Staffel fand ich nicht wirklich spannend. Ich stehe der zweiten Staffel also ohnehin skeptisch gegenüber.

  19. #58
    Banx

    AW: Fear the Walking Dead

    Also so nach und nach lasse ich die Serie vlt. doch lieber komplett aus

  20. #59
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fear the Walking Dead

    Hier ein Interview mit Kirman zu Staffel 2.

    Fear The Walking Dead Staffel 2: Robert Kirkman über die neuen Folgen auf dem Schiff | melty

  21. #60
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Spoiler öffnen

    Das klingt irgendwie völlig blöd. Ich werde die zweite Staffel schauen, aber irgendwie macht mir das alles wenig Mut.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content