Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260
  1. #21
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Nein

  2. Anzeige

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    ...außerdem ist immer wieder von einem Kaiser die Rede, den aber noch keiner gesehen hat.

  4. #23
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Gesucht war "Die üblichen Verdächtigen" - Freirunde!

  5. #24
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Junge mit Vaterkomplex lässt sich zum Terroristen ausbilden, fährt per Anhalter, und jagt eine rechtlich legitimierte Militärbasis in die Luft.

  6. #25
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Star Wars?

  7. #26
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Welcher Teil? Ne, Spaß, @Kaeptn Hook, es war natürlich Episode IV...du bist

  8. #27
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Ein Familienvater fährt mit seinen Kindern im Wohnmobil durchs Land - gleichzeitig sind zwei Kriminelle, nach dem sie mehrere Menschen ermordet und einen Tante-Emma-Laden in die Luft gesprengt haben, mit einer Geisel Richtung Mexiko unterwegs.

    In einer obskuren und abgedrehten Biker-Bar spitzen sich die Ereignisse weiter zu und eskalieren schließlich in einem blutigen Finale.

  9. #28
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Na das is aber n bisschen einfach: From Dusk Till Dawn 1

  10. #29
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Leider falsch.








    Mist - du bist!

  11. #30
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben



    N bisschen was für Kenner, daher gleich 2 Hinweise zuerst: Ein hochgradig spannender Film aus Spanien, gedreht in diesem Jahrtausend.

    Ein Mann tritt seinen neuen Job in einer staatlichen Institution an.
    An seiner Arbeitsstelle kommt es zu einem heftigen Aufstand von Menschen, die dort nicht arbeiten.
    Um sich selber zu schützen tarnt er sich als Aufständischer und integriert sich schnell innerhalb der Gruppe und die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.


    Auf Spoiler verzichte ich mal, den sollte sich jeder mal anschauen

  12. #31
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Cell 211?

  13. #32
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    @NeoPhoenix Sowas von richtig )

  14. #33
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Eine Bande von Berufsverbrechern und Dieben ziehen eine Menge Coups durch, werden aber von einem wirklich hartnäckigen Cop verfolgt. Einer aus der Bande wird sogar wegen seinem Hang zur Gewalt ausgestoßen.
    Der Showdown zwischen dem Anführer der Bande und dem Cop findet auf einem Flughafengelände statt.

  15. #34
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Heat ?

  16. #35
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Richtig.

  17. #36
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Ein Anwalt trifft beim Shoppen einen alten bekannten, der ihm heimlich etwas unter jubelt. Durch diese Begegnung wird der Anwalt zur einer Zielperson. Er wird ausspioniert und soll gefangen werden. Er weiß erstmal gar nicht worum es geht und flüchtet. Zur seiner Familie kann er nicht zurück, weshalb er Hilfe bei einer alten Freundin sucht. Diese wird aber ermordet um ihm den Mord anzuhängen. Seine letzte Chance sein altes Leben wieder zu kriegen, ist ein unverhoffter Verbündeter, mit dem er erst flieht und dann zurück schlägt.

  18. #37
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Hmmm, das müsste "Enemy of the State" sein.

  19. #38
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Hmmm, das müsste "Enemy of the State" sein.
    Richtig

  20. #39
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Alles klar, weiter gehts.

    In den Banlieus von Paris entbrennt ein heftiger Konflikt zwischen der Polizei und marginalisierten Jugendlichen. Dabei... Ach egal, dass müsste eigentlich schon reichen.

  21. #40
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Wie wäre es mit: La Haine?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...