Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Flaked

  1. #1
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Flaked

    http://www.hindustantimes.com/rf/image_size_640x362/HT/p2/2016/03/13/Pictures/_7f8179a6-e92c-11e5-93d4-5ee5efee2841.png


    Bei Flaked handelt es sich um eine weitere Eigenproduktion von Netflix in Zusammenarbeit mit Will Arnett, welcher nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen ist, sondern auch in der Regie gesessen hat.

    Ich bin kürzlich auf die Serie gestoßen und muss sagen, dass sie mir echt gut gefallen hat. Die Kritiken waren im Vorfeld nicht ganz so gut, aber mich hat die Serie echt überzeugt. Leider habe ich gerade nicht wirklich Zeit, um mehr zur Serie zu schreiben. Das werde ich aber noch nach holen. Vorrangig würde mich interessieren, ob sie jemand von euch gesehen hat und wie ihr sie findet.

  2. Anzeige

    Flaked

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flaked

    hab mal reingeschaut vor ein paar wochen...war ok. ich habe es noch aufm schirm^^

  4. #3
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Flaked

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hab mal reingeschaut vor ein paar wochen...war ok. ich habe es noch aufm schirm^^
    Schau es fertig.
    In der zweiten Staffelhälfte nimmt die Serie echt an Fahrt auf und viele Puzzleteile setzen sich zu einem großen Ganzen zusammen. Da gab es ein paar Momente, wo ich echt Gänsehaut bekam, auch wenn man manche Dinge schon erahnen konnte.

    Flaked hat auch einen verdammt chilligen Soundtrack. Wer die Serie gemocht hat, sollte da bei Youtube auf jeden Fall mal rein hören. Generell haben die Macher bei der Musikauswahl ein gutes Händchen bewiesen.

    Schade das sie in Deutschland nicht so angekommen zu sein scheint. Man findet im Netz jedenfalls wenige Kommentare und Meinungen.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flaked

    Hab jetzt noch ein paar Folgen gesehen Ja doch gefällt mir. Ich finde auch die Leute ganz sympathisch...Passt alles gut zusammen.

  6. #5
    Banx

    AW: Flaked

    Worum gehts denn da?^^

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flaked

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Worum gehts denn da?^^
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich das gar nicht. Für mich ist das einfach ein Auschnitt aus dem Leben von diesem Typen^^ Mit Höhen und Tiefen.

  8. #7
    Banx

    AW: Flaked

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich das gar nicht. Für mich ist das einfach ein Auschnitt aus dem Leben von diesem Typen^^ Mit Höhen und Tiefen.
    Ah, verstehe also "normale" Dramen des Lebens, nichts übernatürliches oder Ausnahmesituationen usw. ^^

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flaked

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe also "normale" Dramen des Lebens, nichts übernatürliches oder Ausnahmesituationen usw. ^^
    Also übernatürlich auf keinen Fall^^ Ausnahmesituation kommt da schon eher hin. Ich hab erst 3-4 Folgen gesehen. Bisher geht es um nen etwas älteren Typen der iwie sein Leben auf die Reihe kriegen will. Er scheint es nicht so mit festen Bindungen zu haben. Er hat so ne Art Therapiegruupe, aber hat selbst Probleme. ZB mit Alkohol. Die meiste Zeit ist er mit seinem Fahrrad unterwegs. Er arbeitet mit einem Kumpel in einem Laden der maßgefertigte Stühle anbietet...Nun hat er sich wohl in eine Frau verguckt auf die eig sein Kumpel steht...Das ist so der Stand im mom...

  10. #9
    Banx

    AW: Flaked

    Ah ok, wirkt eher nicht so, dass ich es demnächst schaue aber interessant..^^

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flaked

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah ok, wirkt eher nicht so, dass ich es demnächst schaue aber interessant..^^
    Wenn du eher so auf Supernatural stehst, ist das auch nicht so ganz das richtige für dich^^ aber kannst ja mal bei Gelegenheit reinschauen

  12. #11
    Banx

    AW: Flaked

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn du eher so auf Supernatural stehst, ist das auch nicht so ganz das richtige für dich^^ aber kannst ja mal bei Gelegenheit reinschauen
    So ist es, etwas mit irgendwelchen Wesen (perfekt mit "menschlichem" Hintegrund also lieber dämonen als Aliens) oder Kräften, das sagt mir mehr zu^^
    Sowas wie 100 ist ja auch ein Szenario, das so nicht realistisch ist.^^
    Ansonsten ist das "normale" was ich schaue Crime oder Comedy