Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 375 von 375
  1. #361
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Fluch der Karibik 3

    MoehBlog » Fortsetzung: “Fluch der Karibik 4 - Die Suche nach dem Jungbrunnen” so geht es nach Teil 3 weiter, oder?
    soo geht bitte mal drunter...
    das sind spekulationen...für den 4.teil....
    People`s Choice Awards: Johnny Depp gewinnt / Peoples Choice Awards
    kann ich sehr empfehlen
    ich wusste es aber schon immer,dass er es schaffen würde den Preis abzuräumen
    ich werde mal wieder im i-net nachforschen müssen um den namen rauszufinden..ich hatte ihn....^^

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Fluch der Karibik 3

    jop..er schenkt einem ewiges leben

  4. #363
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja genau
    da bin ich schon riesig gespannt drauf

  5. #364
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Fluch der Karibik 3

    Den 1. Teil finde ich absolut genial und sehe ihn mir auch immer wieder an. Teil 2 und 3 fand ich nicht mehr sooo berauschend, wobei der 2. Teil echt noch total witzig war! Der 3. Teil war mir zu lang! Bis jetzt habe ich mir nur Teil 1 auf DVD zugelegt. Sobald die anderen billiger werden, kaufe ich sie mir aber auch.

    Falls denn wirklich ein 4. Teil raus kommt, dann werde ich ihn mir sicher auch ansehen!

  6. #365
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich auf jeden fall^^

  7. #366
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja großartig an Thx für die Info

    Der 4.Teil wird bestimmt Mega erfolgreich werden


    LG, quasi
    Das weiß ich schon seit ca. 1 Jahr das noch ein 4.ter kommt, und ein 5.ter soll auch noch kommen

    Aber damit wir auch beim dritten Teil bleiben, das ja hier das Thema des Threats ist, ICH LIEBE DEN FILM

  8. #367
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja klar jeder hier liebt den film !!!
    aber eins noch
    sicher das der 5. film kommt und das die schauspieler das unterschreiben werden?

  9. #368
    Orli Orli ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    ein 4 Teil is ja ja echt klasse...

    da bin ich mal gespannt od die Besetzung aus so bleibt....

  10. #369
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Den 1. Teil finde ich absolut genial und sehe ihn mir auch immer wieder an. Teil 2 und 3 fand ich nicht mehr sooo berauschend, wobei der 2. Teil echt noch total witzig war! Der 3. Teil war mir zu lang!
    So ähnlich bei mir. Ich fand den ersten Teil gut, den zweiten ok, den dritten nicht nur zu lang sondern langweilig.

    Hatte eigentlich gehofft, die hören endlich auf mit der Serie, denn wenn die Qualität weiterhin so nachlässt, kann der vierte Teil nur richtig richtig schlecht werden ...

  11. #370
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat mil Beitrag anzeigen
    So ähnlich bei mir. Ich fand den ersten Teil gut, den zweiten ok, den dritten nicht nur zu lang sondern langweilig.

    Hatte eigentlich gehofft, die hören endlich auf mit der Serie, denn wenn die Qualität weiterhin so nachlässt, kann der vierte Teil nur richtig richtig schlecht werden ...
    Ja stimmt genau, aber ich habe leider den Tick, wenn ich mal mit etwas angefangen habe, dann muss ich es auch zu Ende bringen, was also bedeutet, dass ich "gezwungen" bin mir auch den nächsten Teil anzusehen!

  12. #371
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fluch der Karibik 3

    als kleine bestätigung damit es offiziel ist

    Nachrichten | FILMSTARTS.de

  13. #372
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    als kleine bestätigung damit es offiziel ist

    Nachrichten | FILMSTARTS.de
    War irgendwie schon klar das da nocheiner kommt.

    Aber das gehört in einen anderen Thread hinein

  14. #373
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat _Kakashi_ Beitrag anzeigen
    War irgendwie schon klar das da nocheiner kommt.

    Aber das gehört in einen anderen Thread hinein
    und zwar? .. die suchfunktion is ja mal komplett fürn *****

  15. #374
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Meinte eigentlich das du selber einen aufmachst

  16. #375
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Fluch der Karibik 3

    Er meint das du dazu einen eigenen Thread aufmachen sollst .


    Ich habe diesen Film nur bis zur helfte geguckt , und war begeistert .

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: