Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 375
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Wann kommt er den raus, weiß das schon irgendjemand.
    Ich schätze noch dieses Jahr.

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    jup , am 24. mai 07
    d.h. in genau *überleg* 22 tagen ^^

  4. #23
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schon?Perfect, den werd ich dann gleich anschauen.
    *freu*

  5. #24
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    jup , zumindest steht des so bei google ^^

    werd ich auch machen !

  6. #25
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fluch der Karibik 3

    Steht doch schon ne Weile fest :X

  7. #26
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab die anderen Seiten nicht angesehen deswegen hab ich die Frage gleich geschrieben.

  8. #27
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    macht ja auch nüx ^^ ich wussts ja selbst net xD

  9. #28
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, hier der Trailer!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY[/YOUTUBE]

  10. #29
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Nach diesen Trailer freu ich mich immer mehr auf den Film.
    Trinkt aus Piraten JOHO.

  11. #30
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Nach diesen Trailer freu ich mich immer mehr auf den Film.
    Trinkt aus Piraten JOHO.
    Heisst es nicht: " Ringt aus Piraten, joho!"?

    Trinkt aus, hahhaa

  12. #31
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Wirklich, ich hab immer trinkt aus piraten joho verstanden.

  13. #32
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich weiß im moment gar net was ihr meint ... O:-) ... xD

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Im 2 da sind ja Käpten Jack Sparrow und Miss Swan auf der insel, und da singen sie das Lied.

  15. #34
    Sethummer
    also , welle stelle ^^

    asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo jaaaa xD

  16. #35
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    So, nächste Woche ist es soweit. Hab auch gleich Karten für den Premieren-Tag bestellt. *gg* Bin mal sehr gespannt, aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise schiefgegangen sein kann. Freue mich schon total auf den Film.

  17. #36
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Fluch der Karibik 3

    Absolut, Jerry Bruckheimer hat mit dem Ersten teil ein guter Film vollendet, und eine sehr hohe Meslatte noch dazu, aber es ging bis her immer besser, und ich vermute mal stark, das der 3. Teil noch besser ankommt, weil er eben der letzte Teil ist.

  18. #37
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich dachte es gibt vll noch einen vierten .. ??!

  19. #38
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Möglich.Aber warum heißt dann der 3.Teil Am Ende der Welt.Das passt gut als Abschlussfilm.

  20. #39
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Möglich.Aber warum heißt dann der 3.Teil Am Ende der Welt.Das passt gut als Abschlussfilm.
    Weil es im wahrsten Sinne am Ende der Welt spielt, nicht, weil es das Ende der Welt bedeutet. In der Tat ist gerüchtweise eine zweite Trilogie geplant, aber ob es wirklich dazu kommt und welche Schauspieler dann weiter mitspielen werden ist nicht bekannt.

  21. #40
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    So, nächste Woche ist es soweit. Hab auch gleich Karten für den Premieren-Tag bestellt. *gg* Bin mal sehr gespannt, aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise schiefgegangen sein kann. Freue mich schon total auf den Film.
    Da stimme ich dir zu!
    Ich setze viel auf diesen Film!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: