Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 375
  1. #41
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    Fluch der Karibik

    na leutz,
    wer guckt sich denn alles fluch der karibik an?
    Hab gehört der soll gut werden
    ich hab die ersten beiden auch geguckt wahrscheinlich guck ich mir den dritten auch an!
    Wie ist eure meinung dazu

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Fluch der Karibik

    Ich geh Heute an die Vorpremiere mit meiner Freundin.
    Freu mich echt meega drauf
    ich find die ersten beiden Teile sind ma super gelungen
    und Johnny Depp is halt einfach n hammer Schauspieler!

    brä.

  4. #43
    CotU

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich schau mir heute das TrippleFeature an. =o)

    Um 18 Uhr spielts Teil1 im Kino. Danach dann Teil2 und dann ENDLICH Teil3... =o)

    Das wird eine ziemlich lange Nacht werden, das ist schon mal fix! =o)
    Der dritte Teil wird 175 Minuten dauern.. LoL... das heißt ich bewege meinen Hintern gegen 1 Uhr aus dem Kinosaal... wenn er sich dann noch bewegen lässt.. LoL

    Wer geht noch in ein Tripplefeature ?? Vielleicht einer aus Österreich / Wien ??? Der kann sich ja mal per PN melden.. =o)

  5. #44
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Fluch der Karibik 3

    Freu mich schon voll auf dem Film, 170 Minuten Lachkrämpfe und Action.

    ne Frage, was findet ihr alle so toll an Orlando Bloom??????

  6. #45
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich schau den film auptsächlich wegen JOHNNY DEPP!!! Der is so ein genialer schauspieler *schwerm*

    Ich hab auch gehört dass das der letzte teil ist. (ich weiss auch warum, sags aba ned XD)

  7. #46
    XXSPARROWXX XXSPARROWXX ist offline
    Avatar von XXSPARROWXX

    AW: Fluch der Karibik 3

    Hallo Leute ich muß zuerst mal sagen ich glaube ich gehöre zu den größten FdK Fans und ich war heute Nacht 9 Stunden im Kino um mir alle 3 Teile anzuschaun .

    Ich muß Euch leider mitteilen , daß der dritte Teil eine riesige Entäuschung war und das der schlechsteste Teil war, es gibt keine richtige Handlung nur geballere und spezial Efekte . Ich habe den ersten und zweiten Teil bestimmt schon 20 mal angeschaut aber den 3 ten Teil habe ich nicht verstanden Freunde werden Feinde und anders herum viele sterben und werden wieder belebt man merkt , daß der dritte Teil nur gemacht wurde um Geld zu verdienen

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Da Teil2 und Teil3 parallel abgedreht wurden, müsste das dann schon auf beide Teile zutreffen. Ich glaub auch nicht, dass es so schlimm ist. Aber ich geh ja heut Abend ins Kino, spätestens danach weiß ich mehr. ^^

  9. #48
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich will da auch rein weiß aber och net wann ;-)

  10. #49
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Fluch der Karibik 3

    so war gestern im Kino und hab ihn mir angeschaut.

    also erstens ma ich find den seeeehr gut gelungen für nen 3ten teil und es ist mir auch wert den auf DVD zu kaufen

    es is halt jedem das seine, aber ich denke alt das du nach 2 teilen die wirklich super waren nicth nochmal nen Bomben Film erhältst.
    Ich hab bis jetzt eig. noch fast nie ne Filmserie erlebt, bei der der 3te besser war als die anderen zwei...

    aber Meine Meinung:
    Super Film, super Schauspieler, Super Story, vieeel Witz und unglaublich coole Ideen

  11. #50
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fluch der Karibik 3

    Werd ihn mir auch bald im Kino anschauen. Freu mich schon drauf

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    So, nun komme ich gerade aus dem Kino. Ich muss sagen, ich fand ihn auch sehr gut, etwa auf einem Level mit Teil 2. Coole Ideen und wieder sehr witzig. Einiges natürlich wieder etwas übertrieben, aber wer Teil2 mochte, sollte imho auch Teil3 mögen. Ich tue es jedenfalls.

    Ich hab nur eins zu meckern: Wie Teil2 war auch der dritte Teil für meinen Geschmack zu lang. Ich finde es eine Unart, dass mittlerweile fast alle Filme Überlänge haben, und zwar nicht wenig. Drei Stunden Film + Werbung + Pause, da sitzt man gute 4 1/2 Stunden im Kino. Ich finds einfach anstregend. Das Triple würde ich da eh nie machen, bis dann der dritte Film anfängt ist man ja gar nicht mehr aufnahmefähig.

    Ansonsten top, auf jeden Fall sehenswert. Und wie immer sollte man natürlich bis nach dem Abspann warten.

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fluch der Karibik 3

    da johnny depp mein absuluter lieblingsschauspieler ist, bin ich um die FdK reihe nicht herum gekommen...
    der erste war schon sehr geil, ich sag nur wo jack mit seinem "boot" an diesem pier ankommt
    aber den zweiten fand ich dann doch etwas entäuschend, war mir zu sehr auf action und effekte auselegt, wodurch imo die story etwas wirr präsentiert wurde...
    den dritten werd ich mir wohl nur noch auf dvd anschauen...

    bin aber ehrlich gesagt froh, das er die hauptrolle für einen weiteren teil von Fluch der Karibik abgelehnt hat und es somit bei dieser triologie bleibt... er soll lieber wieder in filmen wie dead man, Fear and Loathing in Las Vegas oder Charlie und die Schokoladenfabrik machen

  14. #53
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich war gestern Abend auch im Kino um mir den dritten Teil von FdK anzugucken. Voller Vorfreude machte ich mich gestern auf ins Kino. Doch nach dem Film machte sich Enttäsuchung bei mir breit!

    Ich hatte wieder mit einem Mix aus Action und Komedie gerechnet. Meine Erwartungen wurden allerdings in keiner Weise erfüllt. Letztendlich war der Film schon fast trocken und wies nahezu keine Frische und Gags auf. Schade - für 350k $ und nach zwei wirklich tollen Vorgängern hatte ich höhere Ansprüche...

  15. #54
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich gehe heute ins kino. nach de was ich so alles gehört habe bin ich schon ganz gespannt ob er mir gefällt, oder nicht.
    naja ich hoffe halt das er mir gefällt. ^^

  16. #55
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    fluch der karibik, ist einer der besten filme die ich kenne, deswegen guck ich ihn mir an, und ich würde euch ratten ihn auch nich zu verpassen

  17. #56
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich hab mich echt zu tode gelacht. der film ist echt der hammer!
    aba kann mir vill. jemand sagen worum es beim 3. teil gegangen ist? *lol* ich hab den voll ned getschekt! ^^ XD
    ich hab ihn zwar gesehen ich aba nix wissen! ^^
    voll komplitiert!

  18. #57
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich schau FdK 3 erst am donnerstag freue mich total darauf

  19. #58
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ich schau FdK 3 erst am donnerstag freue mich total darauf
    da kannst dich auf was gefasst machen!! ^^
    voll geil lol

  20. #59
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Im dritten Teil gibt es so einige Handlungsstränge. Vielleicht für manch einen ein paar zu viel.

  21. #60
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich werde in mir heute auch angucken, ich hoffe er wird gut da ich ein großer fdk fan bin und jack sparwo liebe

    Macht der in Teil 3 auch wieder so witzige Sachen ???

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: