Seite 26 von 69 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1363
  1. #501
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Nächste Woche kann ich wohl an die Presservorführung von "San Andreas", wird bestimmt ein lustiger Nachmittag mit Emmerich Feeling

    War übrigens ein netter Katastrophen Nachmittag. Leider strotzt der Film nur so vor Hollywood Klischees und bietet auch einige "lächerliche" Szenen. Dafür sind "die" Beben eindrücklich am Computer generiert und die Special Effects können sich mehrheitlich sehen lassen. Wer gerne Weltuntergang mit Familien Touch hat ohne das Hirn einschalten zu müssen, der kommt sicher auf seine Kosten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Eine richtige Kritik folgt dann noch später hier und ausführlicher an anderer Stelle.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Ohren nach dem Kinobesuch stärker schmerzen als nach einem langen Discoabend, dann war man momentan wohl in

    Mad Max: Fury Road

    Denn der Film ist vor allem eins: laut! Und dazu auch noch dreckig, bildgewaltig, cool, abgefahren und vor allem komplett Over The Top!
    Die nicht vorhandene Story hat mich hier eigentlich überhaupt nicht gestört, sie ist absolut ausreichend und für solch einen Film auch nicht wirklich notwendig.
    Die Action war intelligent, die Kamerafahrten gehören mit zu dem Besten, was ich je gesehen habe, generell ist der Film visuell ein ganz dickes Ding! Der Soundtrack ist auch in Ordnung.
    Mehr kann man zu dem Film eigentlich nicht sagen! Ich fand ihn in sich sehr stimmig, unterhaltsam, vielleicht wären 10 - 15 min weniger nicht schlecht gewesen aber das sind nur kleine Mängel. Solche Actionfilme darf es gerne mehr geben.

    8/10
    8 von 10 von Dir für einen Actionfilm ohne grosse Handlung und Hauptaugenmerk auf Optik, na wenn dass kein Ritterschlag ist

    Da bin ich auf den Kinobesuch ja mal gespannt, und auch ob die Wirkung des Streifens im durchschnittlichen Heimkino nicht verpuffen könnte.

  4. #503
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    8 von 10 von Dir für einen Actionfilm ohne grosse Handlung und Hauptaugenmerk auf Optik, na wenn dass kein Ritterschlag ist

    Da bin ich auf den Kinobesuch ja mal gespannt, und auch ob die Wirkung des Streifens im durchschnittlichen Heimkino nicht verpuffen könnte.
    Der Film ist definitiv fürs Kino gemacht und ein Besuch lohnt sich schon.
    Wie ich schon mal sagte, es gibt gute und intelligente Action und schlechte, hirnlose Action. Mad Max war ersteres, in sich stimmig, atmosphärisch, tolle Kamera - durch die man sich immer mittendrin gefühlt hat - und ein einzelner Adrenalinschub. Ich brauche sowas nicht ständig aber Mad Max war da einfach erfrischend anders.
    Action kann also sehr wohl auch unterhaltsam sein - es setzt aber einen intelligent gemachten Film voraus. Wenn man schon keine gute Story vorweisen kann, wie in Mad Max, dann muss wenigstens der Rest stimmen - und das tut er

  5. #504
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich sage ja immer dass man auch hirnlose Action oft "besser" machen kann. Nur wird das dann gerne mit "Du hast falsche Erwartungen an so einen Film" abgestempelt, nur weil die Leute nicht checken was da schief läuft.
    Eine glaubwürdige Story ist mir zwar wichtig, aber wenn der Film auch fast ohne funkioniert, warum nicht. Ich werde wohl defintiv noch ins Kino gehen, evtl. ziehe ich mir Ex_Machina auch noch am gleichen Tag rein, der wird ja ebenfalls nur in höchsten Tönen gelobt!

  6. #505
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Moderation:
    Ich habe mal die ganze Off Topic Debatte gelöscht.
    Warum sich manche an dem Satz jetzt aufhängen, ist mir Schleierhaft. Ich habe nicht das Gefühl, als wolle man damit jemanden abwerten oder auf den Schlips treten.
    Wäre schön wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
    Danke sehr


    Zu Mad Max:
    Von einem Freund, der nicht gerade einen kompatibelen Film-Geschmack zu mir hat, habe ich gehört das ihm der Film zu viel Action hat. Das aus seinem Mund... das muss was heißen. War dann Grund genug mir den Film nicht anzuschauen, dabei stehe ich auf das Setting. Wenn ich aber jetzt TrueValue seine Meinung lese... ja, dann bekomme ich doch noch Lust dazu. Ich mag keine Action Filme, allerdings gibt es Ausnahmen die einfach gut gemacht sind. Vor allem dann, wenn man ins Kino geht, sich anschnallt und die Fahrt los geht. Man von dem Film mitgenommen wird und erst am Ende darüber sinniert, was gut und was schlecht war. Die positiven Aspekte stimmen mich nun doch interessiert. Bin gespannt.

  7. #506
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich bin auch kein Freund der Action, aber Mad Max ist definitiv ein einziger Adrenalinschub (im positiven Sinne). Schau ihn dir an und bilde dir deine eigene Meinung. Ich habe hier nur 3 Euro für den Film gezahlt, dafür kann man ihn sich gut ansehen

  8. #507
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    @Nyota: Sorry, dacht dur wärst da auch aufm passenden Stand Mein Fehler! Dann ab jetzt mit Spoiler-Tags, anderseits is ja aktuell eh Ebbe -.- Ich weiss gar nich was ich Abends gucken soll
    Hab mal mit der fünften Staffel von Psych angefangen.
    Aber suche eigtl auch ein par Procedurals. :/

  9. #508
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hier mal ein sehr gutes, klar strukturiertes und klasse argumentiertes Video, was mit den heutigen Actionfilmen alles falsch läuft - und das ganz ohne Vorurteile oder Angriffe gegen die Szene. Empfehlenswert!


  10. #509
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Welche Richtung suchst du denn? Crime Procedurals gibt es immer noch einige (NCIS, Law&Order, CSI, Hawaii 5-0 usw.). Oder halt Mischformen wie Bones, Castle etc.

  11. #510
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das ist aber generell das große Problem von Hollywood Filmen. Ich meine ganz ehrlich, ich war ein mal im Kino und von 10 Plakaten für neue Filme, waren 8 Fortsetzungen/Prequels. Die Ideenlosigkeit ist einfach extrem und es steht jetzt primär das Geldverdienen im Vordergrund. Sicherlich das hat immer eine Rolle gespielt, aber heute ist es besonders tragisch.

    Wenn ich zum Beispiel lese, dass Fast and the Furious 7 wohl bald der 3 Platzierte Film der erfolgreichsten Filme werden könnte.....

  12. #511
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    .

    Wenn ich zum Beispiel lese, dass Fast and the Furious 7 wohl bald der 3 Platzierte Film der erfolgreichsten Filme werden könnte.....
    Denke aber das liegt eher an Paul Walker.

  13. #512
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die
    The Fast and the Furious ist eine Beleidigung fürs Auge finde ich.. schlimm, dass die immer noch so erfolgreich sind..

    Wer hat Inherent Vice gesehen und kann mir was darüber sagen?

  14. #513
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Inherent Vice ist ein langatmiger und absolut verwirrender Thriller. Hat mir überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich die Filme von Paul Thomas Anderson eigentlich gut finde. Aber The Master war schon ein deutlicher Abstieg. Inherent Vice setzt dem Ganzen die Krone auf.

  15. #514
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Welche Richtung suchst du denn? Crime Procedurals gibt es immer noch einige (NCIS, Law&Order, CSI, Hawaii 5-0 usw.). Oder halt Mischformen wie Bones, Castle etc.
    Richtung Daredevil wäre super. Stehe auf Superhelden, bzw Übernatürliches.
    Habe gesehen, bei Netflix kommt bald ne neue Serie "8 Sense", da werd ich wohl mal reinschauen.
    Habe jetzt mal vor mit Banshees anzuschauen. Die ganzen Crime-Dinger müssen eigentlich nicht sein.

  16. #515
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Ist Daredevil gut? Hab ich auch noch auf der Platte liegen, aber bin noch nicht zum Ansehen gekommen.

  17. #516
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Beste Serie seit langem. Hat mich richtig in seine Welt gezogen, lohnt sich also.

  18. #517
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Arrow

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ist Daredevil gut? Hab ich auch noch auf der Platte liegen, aber bin noch nicht zum Ansehen gekommen.
    Viele sagen das es das Dark Knight Marvels ist^^
    Und ja sie ist spitze

  19. #518
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Mir hat sie auch super gefallen, aber ist sehr langsam vom Ablauf her. Mir persönlich hat das aber zugesagt. Und der King Pin ist einer der besten Gegner (dank der Darstellung hier in der Serie) in der TV-Geschichte mMn. Man hat sogar Verständnis für sein Verhalten, er ist so gesehen nicht das richtige Böse, er versucht die Dinge nur auf seine Art durchzusetzen. Gucks dir an! Wirst es nicht bereuen! Da kommen noch einige Sachen die angetriggert, aber nicht weiter ausgeführt werden, daher freu ich mich wie Bolle auf Season 2!

  20. #519
    Banx

    AW: Arrow

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Welche Richtung suchst du denn? Crime Procedurals gibt es immer noch einige (NCIS, Law&Order, CSI, Hawaii 5-0 usw.). Oder halt Mischformen wie Bones, Castle etc.
    Zähl mir mal paar Mischform sendungen auf wenn du Zeit und Lust hast ^_^

  21. #520
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Teaser zur Fortsetzung von "Fack ju Göhte":


Seite 26 von 69 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche