Seite 29 von 69 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1363
  1. #561
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wo wir gerade von reden^^

    http://www.moviepilot.de/news/sigour...-reboot-158180

    Ehrlich...fast der komplette Originalcast ( nur Harold Ramis fehlt, R.I.P. ) und trotzdem ein Reboot, so lächerlich.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  4. #563
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wer mal weder einen Film im Kino sehen möchte, bei dem auch 3D durchaus Sinn macht, dem kann ich nur "The Walk" empfehlen!

    Richtig schön gefilmt, sehr gut gespielt und vor allem das Finale, WOW! Ohne Dialog, einfach nur über die Bilder....ich hatte schwitzige Hände! Aber sicher auch für Leute ohne Höhenangst, ein beeindruckendes Kino Erlebnis.
    Für solche Filme ist das Kino erfunden worden! Und ja, ich bin so froh dass Zemeckis keine Animationsfilme mehr macht!


  5. #564
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade von reden^^

    Regisseur Paul Feig twittert: Sigourney Weaver mit Cameo in Ghostbusters-Reboot | News |*moviepilot.de

    Ehrlich...fast der komplette Originalcast ( nur Harold Ramis fehlt, R.I.P. ) und trotzdem ein Reboot, so lächerlich.
    Von der Idee her hätte es was werden können, doch leider ist das Casting so grauenhaft geworden und mit den schrecklichen Kostümen ist es dann auch jenseits von Gut und Böse.

  6. #565
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Heute ist/wird ein Feiertag für alle "Back to the Future Fans", und gleichzeigt ist es auch etwas traurig....
    Denn heute wird Marty McFly in der Zukunft, um 19:28 Uhr - präzise - mit seinem DeLorean am 21. Oktober 2015 ankommen.

    Willkommen Marty, und ich hoffe Dir schmeckt die Pepsi auch ohne perfect, und Du bist nicht enttäuscht dass wir uns die Schuhe immer noch selber schnüren, und auch die Autos nicht fliegen.

    Forumlas  Kino- und TV-StammtischForumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Ich bin ja ein grosser Fan dieser Trilogie, und allgemein ein grosser Fan von Robert Zemeckis. Noch heute kriege ich ein wohliges Gefühl wenn ich einen BTTF Teil einlege, und beim ertönen der bekannten Melodie und dem klicken der Uhren in Teil 1, fühle ich mich sofort Zuhause. Ein Film (Teil 1) der mich auf ewig geprägt hat, und den ich wohl für immer in meienr Top 10 Liste haben werde, und sei es nur aus nostalgischen Gründen.

    Traurig ist der Tag auf die Art, dass wir nun an dem Punkt angekommen sind, wo die Zukunft in Teil 2 schon zu unserer Vergangenheit gehört. Der Tag ist erreicht, ab jetzt wird dieser Film nur noch älter (sympolisch).
    Also an alle Fans, geniesst die letzten Stunden wo die Zukunft in dem Film auch noch die Zukunft ist, und heissen wir Marty herzlich willkommen! Ich weis auf jeden Fall was ich heute Abend in den Player schmeissen werde!

    Und für Freunde des ersten Teils, und natürlich die 80er Jahre Fraktion, HEADBANG!!!


  7. #566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Eine richtig geniale Aktion


  8. #567
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch






  9. #568
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Alle 3 geschafft?^^

  10. #569
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Alle 3 geschafft?^^
    Bin noch dabei:




  11. #570
    Audionymous

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hab heut auch den ersten geschaut
    Der Rest kommt die Tage, das wird mir sonst zu lang.

  12. #571
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Teil 2 wurde heute natürlich gesichtet! Und da ich so gehypt war, habe ich mir auch gleich nen Staubfänger bestellt!

    https://www.galaxus.ch/de/s5/Product/352570

  13. #572
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    War wer von euch denn fürs Tripple im Kino? TNT Film liefs gestern Abend auch, türlich geguckt, auch wenn die Box eigentlich neben dem Player lag

  14. #573
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Muss ich mich schlecht fühlen da ich es gestern nicht geguckt hab?^^

  15. #574
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Muss ich mich schlecht fühlen da ich es gestern nicht geguckt hab?^^
    Nein, aber Du musst es sofort nachholen! Ich muss sagen, am Ende sind es ja auch "nur" Filme, aber es war schon speziell als in Teil 2 die Aussage von Doc gekommen ist: "21. Oktober 2015". War irgendwie ein komisches Gefühl dass die nun sozusagen in der Ggenwart ankommen, und nun ist es für uns auch schon Vergangenheit. Verstehen evtl. auch nur Fans

    Aber ich muss sagen, die Filme sind schon klasse, trotz aller Logiklücken und Fehlern. Starker Cast, 1A Soundtrack, unterhaltsme Geschichte und tolle Regie. Dazu erzählen ja alle 3 Teile im Grunde genommen die selbe Geschichte, und sind dennoch alle für sich gesehen echt gut (Auch wenn ich Teil 1 natürlich am stärksten finde).

  16. #575
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Auch wenn im 2.Teil in der deutschen Tonspur immer noch der 21.10.2015 als Dienstag angegeben wird Im Original wurds verbessert.

    Ich muss sagen das ich immer wieder Gänsehaut kriege und das Lächeln nich mehr ausm Gesicht, wenn die Filme laufen. Bin damit groß geworden, konnte die damals in und auswendig nachsprechen, deswegen isses jetzt natürlich das Highlight, DAS Datum endlich erreicht zu haben. Hoffe ja auch noch inständig, das die Special-Edition der Pepsi hier irgendwie in Deutschland erhältlich sein wird.

  17. #576
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hoffe ja auch noch inständig, das die Special-Edition der Pepsi hier irgendwie in Deutschland erhältlich sein wird.
    Ich denke das kannst Du vergessen. Pepsi hat genau 6500 Stück für die USA produziert, 1500 davon wurden an der Comic Con verschenkt. Diese sind auch schon auf Ebay zu finden, zwischen 300 und 500 Dollar das Stück! Die restlichen wurden für 20 Dollar pro Flasche verkauft, werden wohl auch viele auf Ebay landen so lange der Hype vom Jubiläum noch da ist.

    So profitieren viele mal wieder davon dass echt welche bereit sind für eine Flasche Pepsi so viel zu bezahlen, und die wahren Fans sind oft die angschmierten. Filmprops ist ja ein richtig grosses Business, und oft werden ja auch Dinge von Filmsets entwendet, nur um damit Kasse zu machen.

    In Deutschland wird da wohl nix kommen, das Jubiläum ist vorbei, das Datum ist vorbei. Würde mich schwer wundern, auch wenn ich so ein Ding auch gerne neben der Blu-Ray Box hätte Aber so viel würde ich dafür nie bezahlen, evtl. um die 100 Dollar, aber das wäre auch schon die oberste Limite. Dann trink ich das Ding leer und schmeiss es ganz dekadent in den Müll

    Bleib sonst eifach mal bei Ebay dran, evtl. fallen die Preise wenn der Hype etwas abflacht. Oder check mal Items for Sale | ScreenUsed.com die haben oft sehr viele Props, auch aus den BTTF Filmen!

  18. #577
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Joa, hatte ebend ma recherchiert, die scheint auch wirklich nur in Amiland rausgekommen zu sein. 300-500 ist defintiv überzogen, da werd ich nich weiter nachschauen....wie du schon sagst, ma im Auge behalten auf eBay, oder vielleicht selbst ma mit 3D-Drucker raushauen

  19. #578
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    oder vielleicht selbst ma mit 3D-Drucker raushauen
    Ist aber dann nicht das selbe wie die offizielle Version von Pepsi, oder die Königsklasse, eine Flasche welche für den Film hergestellt wurde, aber die sind wohl noch teurer

  20. #579
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    War wer von euch denn fürs Tripple im Kino? TNT Film liefs gestern Abend auch, türlich geguckt, auch wenn die Box eigentlich neben dem Player lag
    Ich ^^
    Das war ein Erlebnis.
    Damals nicht auf der Welt gewesen und jetzt auch nochmal auf Leinwand erleben.
    Habe die Box auch.
    Habe mir für Halloween direkt auch Tickets geholt.
    Bei uns im CineStar kommt der erste Nightmare On Elm Street Teil <3
    Box mit allen habe ich natürlich auch aber wenn man die Chance schon bekommt sowass auf der Leinwand zu sehen = Top!

  21. #580
    nn_nn nn_nn ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Für uns Österreicher vielleicht interessant:
    Anlässlich dieses historischen Tags sorgen die Verkehrssicherheitsexpertinnen und -experten des bmvit (Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie) endlich für Rechtssicherheit und beantworten die wichtigsten Fragen zum Thema: Wenn ich mir ein Hoverboard kaufe, was darf ich laut den österreichischen Bestimmungen damit machen?
    https://infothek.bmvit.gv.at/das-due...em-hoverboard/

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche