Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 363
  1. #21
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Bin grad nebenbei am schauen, und muss echt sagen, das ich überrascht bin. Die Szenen im Flugzeug waren ja schonmal nicht schlecht, auch wenn sie sicherlich geschnitten sind.

    Was mir nicht so gefällt, ist, das gleich wieder eine Liebesstory mit erzählt wird. Das kommt mir echt schon zum Hals raus...aber kann man nichts machen.

    Naja, wie gesagt, erster Eindruck ist nicht schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Was mir nicht so gefällt, ist, das gleich wieder eine Liebesstory mit erzählt wird. Das kommt mir echt schon zum Hals raus...aber kann man nichts machen.
    Die nimmt zwar eine zentrale Rolle ein, aber ist nicht so präsent wie man es vielleicht denken mag. Also du brauchst nicht zu befürchten, dass du in den nächsten Folgen zu sehr davon genervt wirst.

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Ich fand es auch nicht schlecht - für eine erste Folge. Sieht auf jeden Fall gut gemacht und interessant aus. Wird auf jeden Fall weiter angeschaut.

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    man also die Serie hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen .
    ich werde weiterhin die Serie mal in Auge behalten .

  6. #25
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    1x01 - Flug 627 | Pilot

    ganz schön eklig die serie...glaub da hat pro7 einige sachen weggelassen, oder?

    was macht denn eig. bruce darnell dort


    voll bekloppt der dr. bishop....olivia lässt sich von dem irgendwas in den kopf stecken...überlegt nur kurz...

    dr. bishop:
    "lasst uns ein bisschen lsd mischen"



    auch der charakter peter bishop iss cool...iq von 190


    das ende war echt komisch....

  7. #26
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Bruce Darnell?

    Du meinst Lance Reddick.
    das war ironisch gemeint


    warum wird ab und zu eig. ne' hand, schmetterling oder ähnliches eingeblendet?

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Eureka wurde nicht abgesetzt, Pro7 hat (ausnahmsweise) ganz regulär die ersten beiden Staffeln durchlaufen lassen, und wird die weiteren vermutlich ebenfalls zeigen. Eureka hat nur nicht ganz so viel Episoden pro Staffel, so dass es vielleicht so vor kam als wäre es abgesetzt worden. Ist aber nicht der Fall, die können auch nur zeigen was sie haben.

    Aber zurück zum Thema: Angeblich sind die Folgen auf Pro7 ja geschnitten, und in der Nacht-Wiederholung ungeschnitten. Kann das jemand bestätigen? Ich hab es nachts nicht noch einmal geschaut. xD

    An Bruce musste ich da bei dem auch denken. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Und einiges im Plot ist wirklich ziemlich an den Haaren herbei gezogen, aber aus Liebe macht man eben auch verrückte Sachen, das kan die Sache evtl. etwas entschuldigen.

  9. #28
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Aber zurück zum Thema: Angeblich sind die Folgen auf Pro7 ja geschnitten, und in der Nacht-Wiederholung ungeschnitten. Kann das jemand bestätigen? Ich hab es nachts nicht noch einmal geschaut. xD
    ich kann dir das bestätigen das die folge um 20:15 geschnitten war, habsie noch ein bissl in der nacht gesehen, gleich am anfang waren schon so einige sachen nicht gezeigt worden

  10. #29
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    ich werde mir die Serie jetzt auch weiterhin anschauen
    die erste Folge hat Lust auf mehr gemacht

    aber abgesehen von dieser Krankheit ist das schon ein wenig unlogisch:
    der Professor ist fast 2 Jahrzehnte im Gefängnis und kaum kommt er heraus, weiß er genau, was in seinem Labor zu tun ist

    naja, aber wenn sich die Macher immer an sowas aufhängen würden, käme wohl nur Schrott dabei heraus

  11. #30
    Samyra

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    aber abgesehen von dieser Krankheit ist das schon ein wenig unlogisch:
    der Professor ist fast 2 Jahrzehnte im Gefängnis und kaum kommt er heraus, weiß er genau, was in seinem Labor zu tun ist
    Direkt im Gefängnis war er ja nicht, er war in der Psychiatrie. Seine Forschungen haben ihn so zu sagen in den Wahnsinn getrieben, er verkörpert gewissermaßen eine Mischung aus Genie und Wahnsinn.
    Wissenschaftlich kennt er sich aus in seiner Materie, deshalb hat er auch keine Probleme, wenn es um fachliche Fragen geht. Und deshalb kann er auch eine sehr gute Hilfe in diesen Sachen sein. Nur der Rest bei ihm ist halt dadurch etwas wirr geworden. ^^

  12. #31
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Hab die Serie gestern abend angeschaut und muss sagen war nicht schlecht. Werde auf jedenfall noch die nächsten Folgen anschauen.

  13. #32
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    ich fand sie ziemlich spannend für eine serie. gut geschauspielert.

  14. #33
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    der Professor ist fast 2 Jahrzehnte im Gefängnis und kaum kommt er heraus, weiß er genau, was in seinem Labor zu tun ist

    viel geiler ist, das er direkt mit Spongebob konfrontiert wird, und es auch noch lustig findet.

  15. #34
    Illesco

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Zitat scoobydolittle Beitrag anzeigen
    ich kann dir das bestätigen das die folge um 20:15 geschnitten war, habsie noch ein bissl in der nacht gesehen, gleich am anfang waren schon so einige sachen nicht gezeigt worden
    Ehrlich gesagt waren aber nur zwei Sekunden geschnitten

  16. #35
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    ja nur die eine szene im flugzeug

  17. #36
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Pro7 bewirbt Fringe mit Newstime-Special

    Pro7 strahlt bekanntlich ab Montag die neue US-Mysterieserie Fringe aus, die ich gestern in einem Beitrag vorstellte. Seit kurzem bewirbt der Sender die Serie auch mit einer Sondersendung des Nachrichtenformats Newstime zwischen verschiedenen Sendungen (z.B Raab, Simpsons). Am Ende der nur etwa einminütigen Sendung folgt dann der Hinweis auf Fringe und Sendeplatz. Bei dem gezeigten Material handelt es sich offensichtlich um Ausschnitte aus Fringe. Dennoch kam es selbst im Pro7-Forum zu aufgeregten Diskussionen, warum denn kein anderer Sender über dieses wissenschaftliche Phänomen berichtete. Hat Pro7 hier die Intelligenz seiner Zuschauer überschätzt? Über den Fakt, dass Pro7 mit einer solchen Aktion die Seriösität seiner Nachrichtensendung untergräbt, möchte ich jetzt gar nicht erst schreiben. Zumindest geredet wird nun über Serie genug …
    mediensucht.wordpress.com

    echt übertrieben wie pro7 die serie anpreist...

  18. #37
    Schneeflitchen

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Ich kan ProSieben gut verstehen wenn man bedenkt was schon in der zweiten Folge gezeigt wird, manchmal gibt es richtige heftige Szenen die für eine Serie untypisch sind.

    PS: Peter ist nicht Peter.

  19. #38
    Samyra

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Die Nachrichten von Pro7 kann man doch eh kaum ernstnehmen. Das ist mehr Boulevard und Sensationsgeilheit als seriöse Berichterstattung. Viel tiefer kann das Niveau durch solche Werbung meiner Meinung nach dann auch nicht mehr sinken.

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Ich kan ProSieben gut verstehen wenn man bedenkt was schon in der zweiten Folge gezeigt wird, manchmal gibt es richtige heftige Szenen die für eine Serie untypisch sind.
    Wie meinst du das jetzt?

  20. #39
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Wie schon gesagt wurden 2 Sekunden geschnitten, hier die Bilder hoffe ich darf die Posten...

    uhhhh....alpträume

    Ich fand die erste Folge auch echt ma gut, werd nächste Woche wieder einschalten Hab auch nochn Bild gefunden mit n paar von den Bildern die eingeblendet werden:

  21. #40
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fringe - Die unglaublichen Fälle des FBI, Fan & Diskussionsthread

    Ach na ja, das ist nur eine Werbung für die Serie meine Güte, das hatte ich eigentlich sofort geschnallt, als ich die ersten 10s gesehen hatte. Meine Freundin war aber nicht ganz so schnell. Wenn solche Werbung hilft, dass die Serie besser läuft, dann finde ich das auch in Ordnung. Pro7 kann es gebrauchen und ich wäre froh, wenn sie es nicht gleich wieder absetzen.

    An der Seriosität (oder Nicht-Seriosität) der tatsächlichen Nachrichtensendung rüttelt das imo überhaupt nicht. Man kann ja wohl noch Wirklichkeit und fiktionale Werbung unterscheiden. Okay, offenbar nicht alle. Für mich jedenfalls unnötige Aufregung.

    Aber wie gesagt: Wenn es hilft, dass mehr Menschen die Serie schauen... Viel mehr genervt haben mich die Einblendungen in (u.a.) Filmen, die den halben Bildschirm verdeckt haben. Ein vernünftiges Aufzeichnen kann man ja mittlerweile echt vergessen. Aber wer macht so was auch noch...

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nebus Schnäppchenbasar u.a Muse, fringe usw.: Preise richten sich nach Privatangeboten bei Amazon. Musik CDs/LPs Muse- Resistance Album NEU http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1901.jpg ...

  2. Bolt - Ein Hund für alle Fälle: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1509.jpg Kinostart: 22.01.2009 Animation, USA 2008 Regie: Chris Williams Synchromstimmen: John...

  3. Ein Colt für alle Fälle - auf DVD!!!: FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Twentieth Century Fox Home Entert. Erscheinungstermin: 3. Dez. 2007 In dieser bekannten Serie jagt Lee...

  4. FRAGE ZU Die Unglaublichen The Incredibles: Mein bruder hat das spiel und weis nicht wie weiter er ist gerae im Level wo er auf die Insel kommt und sienen ersten auftrag kriegen soll aber...

  5. Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers (gecancelt): Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers (gecancelt) System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fringe in memory of

fringe peter bishop grab

in memory of walter bishop

Peter bishop grab

hans werner bussinger walter bishop