Seite 13 von 84 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1676
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Kannst du laut sagen! Als ich das gesehen hab dachte ich erstmal ob das n Scherz war oder so aber war richtig heftig.
    Ich hab meinen Mund gar nicht mehr zugekriegt

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Tja dafür ist Game of Thrones ja bekannt, man wird immer mit üblen Sachen überrascht. Der Autor sagte ja auch, er will eine Buchreihe schreiben in der man eben nicht weiß, dass der Held überleben wird, man soll Angst beim Umblättern haben. Die rote Hochzeit hat den Produzenten schlussendlich aber davon überzeugt, eine Machbarkeit fürs TV auszuloten.

  4. #243
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hat mich anfangs auch geschockt, aber als ich dann drüber nachgedacht habe, war es gar nicht mal so verwunderlich, dass die alle sterben... Der gute alte George R.R. Martin ist ja für sowas bekannt Die Darsteller selbst "leiden" auch darunter :P

    "Sogar manche Darsteller aus der Serie sollen ihn schon darum gebeten haben, ihre Rollen nicht umzubringen. Denn die meisten von ihnen haben noch nicht alle “Game of Thrones”-Bücher gelesen - und wissen daher nicht, dass sie dort schon längst tot sind."

    http://www.myheimat.de/news/kommenti...-d2522624.html

  5. #244
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Nun ja also Staffel 4 ist ja schon nah an dem Zeitpunkt wo wieder etwas passieren könnte.

  6. #245
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die rote Hochzeit hat den Produzenten schlussendlich aber davon überzeugt, eine Machbarkeit fürs TV auszuloten.
    Inwiefern war das die ausschlaggebende Situation?
    @ThePeat auch sehr interessanter Artikel. Na da bin ich mal gespannt in Zukunft. Jetgt ein Jahr warten fast bis die 4. Staffel auf BD kommt -.-

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Inwiefern war das die ausschlaggebende Situation?
    @ThePeat auch sehr interessanter Artikel. Na da bin ich mal gespannt in Zukunft. Jetgt ein Jahr warten fast bis die 4. Staffel auf BD kommt -.-
    Das steht da nicht, dass ist der Text : " George R. R. Martin bezeichnete die rote Hochzeit als dasjenige Ereignis in seiner Saga, wo er sich am stärksten überwinden musste, es zu verfassen. Als David Benioff die Buchreihe durchgelesen hat, war es die Rote Hochzeit, die ihn dazu veranlasste, die Möglichkeiten einer Umsetzung von Das Lied von Eis und Feuer für das Fernsehen auszukundschaften."

  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    An alle die die Bücher gelesen haben:










    Spoiler öffnen

  9. #248
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    An alle die die Bücher gelesen haben:

    Spoiler öffnen
    Nein.

    Die 4. Staffel war alles in allem wieder sehr unterhaltsam. Leider waren aber auch viele Szenen drin die im Buch nicht vorkamen und völlig unnötig waren. Dabei spiele ich vor allem auf die ganzen Romanzen an, das hätte echt nich sein müssen.

    Btw: Hier mal ein netter Brief an die Leser von Geroge R.R. Martin. Recht hatter!!!

    George R.R. Martin's Open Letter About the Deaths in Game of Thrones - 9GAG

  10. #249
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab gestern mir auch das Season Finale reingezogen und fand es ganz nice, obwohl Ep 8-9 viel geiler waren.

    Scheiß Startseite.(Platzhalter)
    Scheiß Startseite. (Platzhalter)
    Scheiß Startseite. (Platzhalter)



    Spoiler öffnen


    Aber so langsam könnte der Winter endlich mal kommen.

  11. #250
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab gestern die 3te Staffel beendet.
    In der neunten Folge hab ich alles aus der Hand geworfen und nur "WHAT THE FUCK!!!" gesagt
    Sowas krasses hab ich ja noch nie erlebt in einer Serie.

    Wirklich eine tolle Serie! Anfangs fand ich sie eher mau - aber am Ende der ersten Staffel fand ich sie geil *g*

    Wann ca. ist mit einer Blurayveröffentlichung der 4ten Staffel zu rechnen und wieviel sollen es ingesamt werden?

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab gestern die 3te Staffel beendet.
    In der neunten Folge hab ich alles aus der Hand geworfen und nur "WHAT THE FUCK!!!" gesagt
    Sowas krasses hab ich ja noch nie erlebt in einer Serie.

    Wirklich eine tolle Serie! Anfangs fand ich sie eher mau - aber am Ende der ersten Staffel fand ich sie geil *g*

    Wann ca. ist mit einer Blurayveröffentlichung der 4ten Staffel zu rechnen und wieviel sollen es ingesamt werden?
    Die Staffel wir ungefähr immer im März des Folgejahres veröffentlicht. Sprich also kann man wohl im Marz 2015 mit dem Erscheinen rechnen +/- 2 Wochen.

    Das weiß niemand so genau, also HBO sagt zwar das sie es gerne in insgesamt 7 Staffeln schaffen würden, da aber George R.R. Martin noch an den letzten beiden Büchern arbeitet, ist das fraglich auch wenn die Autoren wohl wissen sollen wie die Hauptstränge zu ende gehen. (Da hat der Autor ihnen wohl gesagt, da er nicht der jüngste ist und weil die Serie eben so erfolgreich ist)

  13. #252
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab' gerade 'nen Artikel in der aktuellen TV-Digital gelesen. Wenn man sich die beigefügten Bilder anschaut, wird einem schnell klar, dass Buch 4 & 5 in staffel 5 wohl fast komplett untergebracht werden. :/ Find ich persönlich nicht unbedingt schlecht, aber ich bin dann auf die kommenden Staffeln und deren Handlung gespannt.

  14. #253
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Habe alle 4 Staffel vor etwa einem halben Jahr in einem rutsch gesehen ( Ja die sucht, ich konnte nicht mehr aufhören)^^,
    tolle Serie die wriklich talentierte Darsteller parat hat.

    Aber so ganz speziell und weltklasse wie es einige beschreiben sehe ich es dann doch nicht! Mit Breaking Bad haben wir dann
    doch en bisschen mehr Perfektionismus. Viele würden mich jetzt anschauen wenn ich sagen würde Spartacus blood and
    sand wäre besser, aber so empfinde ich das. Game of Thrones bietet mir einfach zu viele gestreckte szenen,
    und einige nervige/blasse Charaktere.

    Ganz klasse ist Peter Dinklage über den ich nichts weiter sagen muss seine Gerichtsszene gehört mit zum besten was ich jemals
    im Film/Serien gesehen habe, man meint wirklich er wäre diese tragische Figur!

    lg

  15. #254
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Game of Thrones bietet mir einfach zu viele gestreckte szenen,
    Es wird, wie bei Walking Dead, definitiv zu viel gelabert. Und das was gelabert wurde, wird dann noch einmal totgelabert, danach kommt eine Actionszene oder eine Intrige, und danach muss darüber natürlich erst mal gelabert werden. Dennoch übt die Serie eine Faszination aus. Ich bin kein Serienjunkie, Breaking Bad habe ich z.b noch gar nicht gesehen, und auch andere Serien die Top sein müssen habe ich bis jetzt verschmäht. Mich muss das Thema packen, und wenn dann die Serie gut ist, um so besser.

    Aber ab und zu wünschte ich mir auch dass weniger gestreckt werden würde, es nervt schon ein wenig. Meine lieblingsserie in den letzten Monaten ist definitv True Detective. Geile Schauspieler, sehr geil geschrieben und nach 1 Staffel ist das Ding abgeschlossen, fertig. Solche Mini Serien sind mir viel lieber, oder dann natürlich die Dinger wo jede Folge in sich abgeschlossen ist.

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich finde grade diese Dialoge super, auch wenn es etwas übertrieben ist, aber sie geben den Charakteren mal richtigen Tiefgang und nicht so wie in anderen Serien wo man nichts erfährt. Alleine wie sich die Schauspieler verhalten und wie sie reden, dass passt einfach zu GOT. Es ist halt eben keine Standardfantasie, wo es zwei Rassen gibt und die hauen sich auf die Mütze, es ist übelste Nerdfantasy, aber das macht es ja auch so spannend.

  17. #256
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ab und zu wünschte ich mir auch dass weniger gestreckt werden würde, es nervt schon ein wenig.
    Wenn es dir schon bei der Serie so ergeht solltest du niemals die Bücher lesen!
    Aber mir war auch die Schlacht an der Mauer am Ende von Staffel 4 beispielsweise viel zu lang, eine halbe Folge davon hätte auch ausgereicht, es war zwar das Highlight der Staffel, aber in dem Umfang zog es sich schon sehr in die Länge. Man versucht natürlich die Bücher-Nerds und die Mainstream-Zuschauer anzusprechen, was immer einen Kompromiss bedeutet, so ist in der Serie alles schon deutlich komprimierter. Manche Charaktere oder Storyverläufe interessieren mich auch wenig, wie die ganzen Theon und Bran Ausflüge, aber das liegt an der Vorlage.

  18. #257
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Wenn es dir schon bei der Serie so ergeht solltest du niemals die Bücher lesen!
    Bin eh nicht so der Bücherwurm, alles mit mehr als ca. 180 Seiten, versuche ich so gut es geht zu vermeiden

  19. #258
    iRonix

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Habe diesen Thread wohl übersehen.

    Auch ich habe die Serie durchgesuchtet...
    Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber die Serie soll ja eh nahe dem Buch sein. Kann natürlich nicht jedes Detail enthalten sein, aber dennoch relativ viel.

    Was die Serie einzigartig macht ist, dass man nie weiß, wer als nächstes sterben könnte. Es ist natürlich schade, wenn ein Charakter, den man sehr mochte, sterben muss.
    Besonders eine Dame in der 4. Staffel... Ygritte

    Im April geht die Serie ja weiter und ich bin endlos aufgeregt was da bei Arya und Sansa passieren wird. Bei Bron und seinem Gefährten ist erstmals Pause in der 5. Staffel, meinten die Entwickler. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber kann es auf Wunsch raussuchen.
    Ich verfolge aber am liebsten die Mutter der Drachen, wenn ich ehrlich bin. Aber auch nur, weil ich Drachen so liebe und nicht mehr abwarten kann, bis die mal so richtig in Action treten

  20. #259
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Was die Serie einzigartig macht ist, dass man nie weiß, wer als nächstes sterben könnte. Es ist natürlich schade, wenn ein Charakter, den man sehr mochte, sterben muss.
    In der Tat, diesen Fakt sehe ich aber auch gleichzeitig als einen großen Nachteil, weil dadurch immer mehr alte Charaktere, die von Anfang an dabei waren, wegfallen. Man gewöhnt sich an Charaktere, lernt sie kennen und lieben oder hassen, und das treibt dazu an mehr von der Geschichte wissen zu wollen. Die neuen nachkommenden Charaktere sind mir bis jetzt aber nie so sehr ans Herz gewachsen wie die meisten alten. Deshalb interessieren mich die Nebengeschichten immer weniger, je weniger alte Charaktere noch übrig sind um sie zu füllen. Dieser ständige Austausch von Charakteren macht es für mich schwieriger sie kennenzulernen und mehr über sie erfahren zu wollen.

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Habe diesen Thread wohl übersehen.

    Auch ich habe die Serie durchgesuchtet...
    Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber die Serie soll ja eh nahe dem Buch sein. Kann natürlich nicht jedes Detail enthalten sein, aber dennoch relativ viel.

    Was die Serie einzigartig macht ist, dass man nie weiß, wer als nächstes sterben könnte. Es ist natürlich schade, wenn ein Charakter, den man sehr mochte, sterben muss.
    Besonders eine Dame in der 4. Staffel... Ygritte

    Im April geht die Serie ja weiter und ich bin endlos aufgeregt was da bei Arya und Sansa passieren wird. Bei Bron und seinem Gefährten ist erstmals Pause in der 5. Staffel, meinten die Entwickler. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber kann es auf Wunsch raussuchen.
    Ich verfolge aber am liebsten die Mutter der Drachen, wenn ich ehrlich bin. Aber auch nur, weil ich Drachen so liebe und nicht mehr abwarten kann, bis die mal so richtig in Action treten

    Du hast es auf den Punkt gebracht, allerdings hat es GRRM ja noch auf die Spitze getrieben, in dem die Helden eben auch umkommen können, man eben auch "Angst" um diese verspürt, was aber genau seine Intention war.

Seite 13 von 84 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37