Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1676
  1. #341
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Soll das Finale den mit Staffel 6 kommen?

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das letzte was ich gelesen hab, rechnet man mit 7-8 Staffeln, aber genau weiß man es nicht. Kommt sicher auch auf das neue Buch an.

  4. #343
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Soll das Finale den mit Staffel 6 kommen?
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte das Staffelfinale.

  5. #344
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe kürzlich gelesen der gesamte Plot soll etwa 8 Staffeln füllen können. Wobei ab Staffel 6 die Serie nur noch angedachte Storypunkte als Vorlage haben wird, weil George R.R. Martin mit dem Schreiben der Bücher nicht nachkommt. Dann dreht es sich um, Serie erscheint vor dem Buch.

  6. #345
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich gelesen der gesamte Plot soll etwa 8 Staffeln füllen können. Wobei ab Staffel 6 die Serie nur noch angedachte Storypunkte als Vorlage haben wird, weil George R.R. Martin mit dem Schreiben der Bücher nicht nachkommt. Dann dreht es sich um, Serie erscheint vor dem Buch.
    Das ist doch schon längst eingetreten? Nur lesen wenn man die Bücher gelesen hat und alle erschienenen Folgen gesehen hat (bis Staffel 5 Episode 6):
    Spoiler öffnen

  7. #346
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich vermute sie gehen bewusst immer mehr in eigene Richtungen, weil sie schon wissen dass ihr Vorlagenmaterial weniger wird. Manchmal lässt sich vielleicht auch etwas im TV anders besser darstellen. In den Staffeln davor gab es ja auch schon zahlreiche Unterschiede und Charaktere, die in den Büchern nicht vorkamen.

  8. #347
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    S05E08

    Spoiler öffnen

  9. #348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  10. #349
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich kam gar nich klar!!!!

    Spoiler öffnen

  11. #350
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  12. #351
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Es war ja bereits in der letzten Staffel der Fall, das ab Folge 6 durchgehend gute Momente in den Folgen waren, das Gefühl hab ich hier aktuell absolut auch! Denke da kommt in den letzten beiden Folgen verglichen mit Folge 8 noch einiges episches auf uns zu!

  13. #352
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    vorallem der titel der nächsten Episode läßt auf Großes Hoffen

  14. #353
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das Ende von Folge 8 war wirklich der absolute Wahnsinn... Diese Stille Ich hatte richtig krasse Gänsehaut. Super Folge. Das Gespräch zwischen
    Spoiler öffnen
    Meine Fresse, war das gut. Wenn es so beibehalten wird, stören mich die Abweichungen zum Buch absolut nicht.

  15. #354
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Habe mit meiner Freundin nun auch angefangen, das zu schauen. Sind bei der letzten Folge von Staffel 1 und ich kann Joffry jetzt schon so gut leiden wie Fußpilz...

  16. #355
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @DBZ
    Spoiler öffnen

  17. #356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    @DBZ
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #357
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich finde es bei GoT ganz schwierig vorher zu sagen welche Person sterben könnte und welche nicht... Traue mich eigentlich so gut wie gar nicht da Vorhersagen zu machen, jeder ist irgendwo ersetzbar. Und diese Tatsache, dass es jeden treffen könnte, macht die Serie finde ich auch so spannend.

  19. #358
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wenn ich das Gefühl habe: Irgendwann trifft es eh jeden, dann geht etwas flöten weil ein das nicht mehr so überrascht wie als wo die Serie noch neu war. Logisch fiebere ich mit jeden Chara mit aber letztendlich denke ich mir dann eh: War ja klar > Alle müssen sterben

  20. #359
    Memorandum

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War ja klar > Alle müssen sterben
    Valar Morghulis

  21. #360
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37