Seite 32 von 84 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1676
  1. #621
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Staffel 7 kommt leider doch etwas später als gedacht, menno...

    Spoiler öffnen


    Glaubt ihr, Daenerys bekommt ihren Thron?

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ist doch schon ewig lange bekannt das die Siebte Stafel später als gewöhnlich kommt? Ebenso das sie weniger Episoden haben wird als gewöhnlich ?

  4. #623
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ehm, ist das jetzt als Frage oder Feststellung gemeint? ^^

  5. #624
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wenigstens steigert das die Chancen, dass The Winds of Winter vor der siebten Staffel released wird. Ein wenig. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  6. #625
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @Feuerkerk
    liest Du die Bücher prinzipiell, bevor Du dir die Serie zu Gemüte führst? ^^
    Sind diese besser?
    Muss zu meiner Schande gestehen, ich habs aufm Kindle, aber noch keinen Blick gewagt.

  7. #626
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk
    liest Du die Bücher prinzipiell, bevor Du dir die Serie zu Gemüte führst? ^^
    Sind diese besser?
    Muss zu meiner Schande gestehen, ich habs aufm Kindle, aber noch keinen Blick gewagt.
    Nein, ich hab zuerst die ersten vier Staffeln von GoT geschaut und dann die fünf bisher erschienenen Bücher gelesen, die ich kurz vor der sechsten Staffel zu Ende gebracht habe.
    Die Bücher sind, je weiter die Geschichte fortschreitet, jedenfalls deutlich anders als die Serie. Einen Vergleich in terms of 'besser' oder 'schlechter' will ich nicht anstellen. Ich finde beides grandios (wenn man bei den Büchern von der Sorge absieht, dass die Reihe nicht vollendet werden wird). Einen Blick kann man durchaus wagen... vor allem, da es immens dabei hilft, sich die ganzen Namen zu merken.

  8. #627
    Kitsune

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die sechste Staffel hat mir sehr gefallen, vor allem durch die letzte Folge. Dennoch bin ich unsicher, ob ich nicht lieber zu den Büchern wechsle. Beides parallel würde mich nicht so ansprechen, ich bin kein großer Fan von Alternativhandlungen. Bei den Büchern bleibt aber die größte Frage immer noch, ob und wann diese abgeschlossen werden.

  9. #628
    JokerofDarkness

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Bei den Büchern bleibt aber die größte Frage immer noch, ob und wann diese abgeschlossen werden.
    Wenn Martin diese jemals abschließen sollte, dann definitiv erst nach Ende der Serie und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann hat HBO ihm ja einen fetten Deal bzgl. Vorgeschichte angeboten. Von daher bist Du mit der Serie da auf der sicheren Seite.

  10. #629
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Die sechste Staffel hat mir sehr gefallen, vor allem durch die letzte Folge. Dennoch bin ich unsicher, ob ich nicht lieber zu den Büchern wechsle. Beides parallel würde mich nicht so ansprechen, ich bin kein großer Fan von Alternativhandlungen. Bei den Büchern bleibt aber die größte Frage immer noch, ob und wann diese abgeschlossen werden.
    Bis zum vierten Teil der Serie - A Feast For Crows - waren die Bücher meiner Meinung nach richtig gut, ab dann wurde es mir aber zu langweilig.

    Bzgl. der Serie bin ich ganz froh, dass sie in den kommenden Jahren ein Ende finden wird. Stellenweise fühlte sich alles unnötig gestreckt an. Ich meine auch einen ähnlichen Kritikpunkt bzgl. der Bücher gelesen zu haben, scheinbar nehmen diese immer mehr den Charakter einer Soap-Opera an.

  11. #630
    Kitsune

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die Bücher sollen sich eher gestreckt anfühlen, soweit ich gelesen habe. Die Serie hingegen empfinde ich nicht so. Dorne wurde plötzlich abgehakt und scheinbar ist auch gar nichts weiter passiert, obwohl genau das die Kritik einer Figur am Herrscher war. Etwas merkwürdig wäre es schon, würde es nun nur eine Staffel lang Winter geben und danach der Frühling kommen.

  12. #631
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die 6. Staffel empfand ich als grandios. Gerade die Folge Schlacht der Bastarde. Herrlich.

    Sind es nun noch 2 oder 3 Staffeln?

  13. #632
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die 6. Staffel empfand ich als grandios. Gerade die Folge Schlacht der Bastarde. Herrlich.

    Sind es nun noch 2 oder 3 Staffeln?
    Ich glaube es kommen noch 2 Staffeln, aber mit weniger Folgen.

  14. #633
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Meines Wissens sind noch insgesamt dreizehn Folgen in zwei Staffeln geplant. Die siebte Staffel (sieben Folgen) wird nicht wie gewöhnlich im April auf HBO anlaufen, sondern später, eventuell im Juni.

  15. #634
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich glaube es kommen noch 2 Staffeln, aber mit weniger Folgen.
    Sowas hatte ich auch im Kopf. Naja...man merkt ja das es auf das Finale zu geht.
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Meines Wissens sind noch insgesamt dreizehn Folgen in zwei Staffeln geplant. Die siebte Staffel (sieben Folgen) wird nicht wie gewöhnlich im April auf HBO anlaufen, sondern später, eventuell im Juni.
    Solange die Scheibe wieder dann wieder ein halbes Jahr später im Laden steht wie jetzt mit der 6. ( Überraschenderweise ) kann ich damit leben.

    Da ich kein SKY habe warte ich immer auf Blu Ray Release.

  16. #635
    Kitsune

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die BD zur sechsten Staffel beinhaltet das Special Legenden und Überlieferungen, was ich sehr interessant finde. Diverse Charaktere aus der Serie erzählen Historisches über Land, Städte und Häuser. Sehr interessant wenn man die Bücher (oder Wikis im Internet) nicht gelesen hat. So erfährt man von den ersten Menschen, deren Eroberung durch die Andalen, der Geschichte der Eisenmänner und der Starks und vieles mehr. Kann ich nur sehr empfehlen!

    Angeblich gab es sowas zu jeder Staffel. Muss mir wohl nochmal die Specials der älteren BD-Boxen ansehen.

  17. #636
    Kitsune

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe mir die sechste Staffel nochmal angesehen und gerade die letzten beiden Folgen sind wahnsinnig gut gelungen.

    Interessant finde ich auch, dass in dieser Staffel der irre König wieder öfter erwähnt wurde. Bin mir gar nicht sicher, ob man ihn vorher schon mal gezeigt hatte.

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Spoiler Theorie????

    Spoiler öffnen
    In der Tat finde ich das interessant. Der Anfang von Folge 606 untermauert dies sogar:

    Spoiler öffnen

  18. #637
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


  19. #638
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe das die Staffel auch wieder so schnell auf BD erscheint. Man kann das Finale echt schon schmecken in der Staffel. Schade nur das die beiden letzten so kurz werden.

  20. #639
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So der erste offizielle Trailer zur siebten Staffel ist erschienen. Wer die 6 Staffel nicht beendet hat, wird natürlich gespoilert


  21. #640
    Eskild Eskild ist offline

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hat Sansa da mit jemandem rumgeknutscht oder wer war das?

Seite 32 von 84 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37