Umfrageergebnis anzeigen: Geht Southpark zu weit?

Teilnehmer
463. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall! Sowas ist einfach unmöglich!

    78 16,85%
  • Nein, ist doch nur Spaß&Unterhaltung.

    385 83,15%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
  1. #301
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich finde SouthPark geht nicht zu weit! Man muss sich über alles lustig machen können! Sogar wir Deutschen wurden in der 1.Folge der 15. Staffel als die unlustigsten Menschen der Welt abgestempelt. Und ich finde die Folge echt lustig

  2. Anzeige

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Julian_S Julian_S ist offline

    AW: Geht Southpark zu weit?

    mir fällt ein spruch dazu ein, leider kann ich mich nicht an den exakten wortlaut erinnern, falls ich mich vertue, verbessert mich bitte. der spruch ist: nicht gott hat unser gehirn erfunden, unser gehirn hat gott erfunden.
    meiner meinung nach, kann sich also jeder von gott ein persönliches bild machen, also bin ich der meinung, dass stone und parker nicht zuweit gehen, sie haben nur eine unnatürliche phantasie
    ich finde sowieso, dass man sich von etwas, von dem man nicht genau weis, wie es aussieht, selbst ein bild machen soll. wärend gott in vielen serien als weißer alter mann mit langem bart und einer weißen toga dargestellt wird, ist er in bruce/evan allmächtig ein schwarzer mann mit leichtem bart und anzug. aber da muss ich schon an diese leute eine frage richten. was macht euch so sicher, dass gott ein mann ist? vielleicht ist er ja nichtmal ein mensch. falls es gott wirklich gibt, könnte er wirklich so aussehen.

    was mich noch interessiert, wie stellt ihr euch gott vor?

  4. #303
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Geht Southpark zu weit?

    gar nicht, hier gehts um southpark und nicht um gott!!!
    auch der titel "geht southpark zu weit" ist nicht religiös gemeint sondern allgemein.....

  5. #304
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Geht Southpark zu weit?

    hab gerade einige englische folgen der 15.staffel geschaut!!
    achtet mal in der folge "crack baby athletic association" auf stan während er XBOX360 zockt!!
    ich glaube er spielt bulletstorm denn die gegnergeräusche klingen sehr vertraut!!
    wer das game hat oder mal gespielt hat wird das bestimmt bestätigen können.
    find ich witzig, denke das parker und stone auch auf zocken abgehn, sind eh zwei `lässige` typen!!

    in der folge "u´r getting old" zocken sie l.a.noire und sinnieren über sinn und unsinn eines games in dem man zusieht wie npc´s quatschen...

  6. #305
    Fakte

    Böse AW: Geht Southpark zu weit?

    Also ma ernsthaft Southpark geht zu weit?
    Ich finde die gehen noch nich weit genug! Sie machen durch übertreibung auf echte probleme aufmerksam wie z.b. die zensur oder das nicht verständniss von tourett und hier gibts noch leute die das nich checken und sich in ihrer kleinen heilen welt dann beleidigt fühlen woow sie machen sich über gott lustig aber wenn sie ungewollt n mädchen schwängern dann wollen die auch ne abtreibung und scheissen drauf was der papst sagt -.- ich hasse solche menschen

    SOUTHPARK RULEZ

  7. #306
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat Fakte Beitrag anzeigen
    Also ma ernsthaft Southpark geht zu weit?
    Ich finde die gehen noch nich weit genug! Sie machen durch übertreibung auf echte probleme aufmerksam wie z.b. die zensur oder das nicht verständniss von tourett und hier gibts noch leute die das nich checken und sich in ihrer kleinen heilen welt dann beleidigt fühlen woow sie machen sich über gott lustig aber wenn sie ungewollt n mädchen schwängern dann wollen die auch ne abtreibung und scheissen drauf was der papst sagt -.- ich hasse solche menschen

    SOUTHPARK RULEZ
    Es ist das Markenzeichen von Southpark, dass man keine Tabus kennt. Ansonsten wäre diese Serie nicht so erfolgreich und ständig in aller Munde ...

    Also kann Southpark gar nicht zu weit gehen und man soll sich nicht von irgendwelchen Gruppen einschüchtern lassen.

    Ich finde es sowieso bescheuert, dass man über gewisse Dinge nicht diskutieren kann ohne dass sich gleich wieder jemand aufregt ...

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Körperwelten - geht das zu weit?: Ihr kennt doch sicher die Ausstellung "Körperwelten" in der dem Publikum echte, präparierte Leichen gezeigt werden. Die Ausstellung war ja schon...

  2. Die Religion/Jugend geht zu weit: Hallo Leute ich war gerade schnell bei bei Facebook online und was sehe ich: 118880 Ist das normal ? Ich mein die Jugend von heute...

  3. RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?: Hallo , erstmal eine frage an euch was würdet ihr unternehmen wenn RTL unberechtigter weise dabei ist die Firma zu zerstören die eure Mutter sich...

  4. Geht Southpark zu weit?:

  5. Wie weit geht die Sensationsgier?: Jeder kennt das Phänomen, das bei einem Unfall auf einer Autobahn der Stau sich auch auf der Gegenrichtung befindet, der durch Gaffer verschuldet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content