Umfrageergebnis anzeigen: Geht Southpark zu weit?

Teilnehmer
463. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall! Sowas ist einfach unmöglich!

    78 16,85%
  • Nein, ist doch nur Spaß&Unterhaltung.

    385 83,15%
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ach die gehen doch nicht zu weit.
    in sendungen wie amerian dad
    oder family guy machen die sich
    manchmal nochmehr ueber gott lustig.

    auserdem versucht die katholische kirche seit
    etwas ueber 2000 jahren etwas zu verkaufen,
    was noch keiner gesehen hat. kann man es den
    menschen dann veruebeln wenn sie sich anhand solcher
    sendungen mal ueber jesus lustig machen? wohl eher nicht.

  2. Anzeige

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    die kirche sollte mal was dagegen tun das kann doch nicht so weiter gehen
    In dem Fall muss ich zwar sagen dass ich es verdammt gut finde dass die Kirche nicht die Regeln macht. Was wäre das für eine langweilige Welt.

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also ich will auch was dazu sagen:

    Ich finde south park selber oft witzig wegen cartman und so......aber manchmal gehen die wirklich zu weit,also wo ich mal diese folge mit gott gekuckt habe fande ich ein wenig bescheuert von den leuten.Aber komisch ist hätten wir south park erfunden und so eine folge gemacht wo busch stirbt oder so würde amerika diese sendung verbieten.


    Tztztz... Weshalb ? Bush wird doch bereits in mehreren sendungen total veräppelt und ausserdem unterbinden die Amerikaner ja auch nicht die "Kindersendungen" in Afghanistan (oder wo auch immer) in welchen gegen sie aufgehetzt wird. DAS finde ich schlimm... "terror-propagande" übers Kinderfernsehn, wie bescheuert ist das denn...

    South Park ist Kult und ich schau mir die Sendung immer und immer wieder gerne an. So langsam aber sicher wird die Welt immer öder, ein Verbot jagdt das nächste bis sich die Welt in totaler überwachung wiederfindet und man bevor man einen furzen will erstmal 6 Formulare ausfüllen muss.

    in diesem Sinne lasst uns einfach alle fröhlich sein .

  4. #43
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht Ausländer verarschen, sind doch auch Menschen ...
    Es werden ja nicht wirklich die Ausländer verarscht. Vielmehr wird der Umgang der Amerikaner mit Ausländern und Schwarzen verarscht. Die ganzen Sterotypen sind doch nur Mittel zum Zweck.
    Das ist ein wenig wie bei Borat. Dort nehmen Kasachstan und die Klischees über Kasachstan auch nur die Funktion an, die US-Gesellschaft etwas zu entlarven und die ganzen Widersprüche und die aktionistische Politial Correctness zu persiflieren.

  5. #44
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Also ich wills mal so sagen: ein normaler mensch merkt das Southpark eigentlich ne Hirnlose serie ist... Demnach weiß also ein normaler mensch auch das das alles nur spaß ist was darin vorkommt... ich zu meinem teil könnte ohne southpark nichmehr leben xD

  6. #45
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Es gab ja auch mal eine folge wo so ein affro amerikaner in south park gekommen ist und nacher noch viel mehr davon kamen und die weißen wollen sie vertreiben.Und dann nacher wo die sendung zu ende geht sagte noch dieser eine lehrer da mit dem puppenhandschuh: ,,verpisst euch ihr scheiß nigger" und dann war diese sendung aus....also sowas finde ich ürgendwie nicht lustig.

  7. #46
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch mal eine folge wo so ein affro amerikaner in south park gekommen ist und nacher noch viel mehr davon kamen und die weißen wollen sie vertreiben.Und dann nacher wo die sendung zu ende geht sagte noch dieser eine lehrer da mit dem puppenhandschuh: ,,verpisst euch ihr scheiß nigger" und dann war diese sendung aus....also sowas finde ich ürgendwie nicht lustig.

    Hmz gute frage,ich mag den Humor von Souht Park zwar aber vorkurzen wurde mal eine folge gezeigt wo es um Menschen geht die Rote Haare,Blasse Haut und Sommersprossen haben,da ich die folge mit meiner Freundin geschaut habe und sie so ein typ ist,der rote haare und Sommersprossen hat,war diese folge wohl etwas verletzend für sie,da sämtliche schimpfwörter benutzt wurden die man während seiner Schulzeit oder auch so schon viel zu oft gehört hat.
    Die folge versuchte zwar zum schluss alles wieder gut zu machen aber der rest der folge war eine Ohrfeige gegenüber jedem der so ein typ Mensch ist.....die folge war alles ander als witzig.

  8. #47
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ohh...das kann ich mir vorstellen newend.Ich will zwar nicht das die serie verbietet wird,nur halt wäre es besser wenn sie nicht so folgen machen mit diskrieminierung u.s.w

  9. #48
    Karikatur

    AW: Geht Southpark zu weit?

    ich und mein cousin haben irgendwann ma ne folge gesehen da haben die gott gezeigt, und das übelst die vaerarsche und beleidigung an die gläubigen
    mein cousin und seine familie sund religiös (moslime) und seit dieser folge gucken wir nie wieder southpark nur noch sipmsons, american dad etc.

  10. #49
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich stelle mal eine Frage:

    Was ist euch lieber?

    Jemand der nicht sagt, was er denkt, aber euch eigentlich überhaupt nicht leiden kann, weil ihr wasweißich Schwarz seid, rote Haare habt oder sonst ein Merkmal, daß demjenigen komisch vorkommt? Der diesen Haß aber verschleiert, indem er heuchlerisch die größte Toleranz predigt?

    Oder jemanden, der ausspricht, was der andere denkt, der diesen anderen anhand seiner Handlungen total entlarvt und aufzeigt, daß der andere Euch tief in seinen Inneren trotz seiner "großen Toleranz" doch verachtet?

    Daß sind die beiden Extrempunkte, um die es hier geht. Sicher sind die die Macher von South Park nicht das Heil der Welt und sicher ist auch nicht die ganze amerikanische Gesellschaft heuchlerisch. Aber ich finde, South Park entlarvt viele Aspekte der Gesellschaft sehr gut.

  11. #50
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Mir ist lieber, wenn man es nicht als Spaß oder als Entertainment empfindet ganze Religionen zu beleidigen.

  12. #51
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber, wenn man es nicht als Spaß oder als Entertainment empfindet ganze Religionen zu beleidigen.
    Das ist eine legitime Sicht. Aber wo wurde die Religion beleidigt? Ok, es wurde ein Gebot, an das sich die Gläubigen zu halten haben, verletzt. Aber müssen sich auch die Ungläubigen an diese Gebote halten? Meine persönliche Meinung ist: Nein. Ok, jetzt kann man sich fragen: Warum soll man es trotzdem besser lassen, durch sowas öffentlich zu provozieren? Aus Respekt.
    Aber damit würden sich die Macher der Serie doch selbst verraten. Die zeigen vor absolut niemandem Respekt. Das ist die Masche der Serie und damit sind sie sehr erfolgreich. Wenn sie aber vor niemandem Respekt zeigen, warum dann plötzlich vor Religion? Jetzt könnte man auch wieder sagen: Weil sich durch Religionswitze sehr viele Leute beleidigt fühlen könnten. Ist verständlich, aber sollte sich dann nicht alle anderen, die in dieser Serie durch den Kakao gezogen werden, ebenfalls beleidigt fühlen? Die ganzen Prominenten, die als fett, hälich, unfähig hingestellt werden? Die ganzen Minderheiten, deren Klischees ausufernd dargestellt werden? Sicher können die sich auch beleidigt fühlen. Aber wo führt das hin? Durch fast jeden etwas derberen Spaß kann sich jemand beleidigt fühlen.

    Findest du auch, daß es zuweit geht, wenn die Simpsons Gott zeigen? Oder Filme wie Bruce Allmeighty?

  13. #52
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Zitat Sebulon Beitrag anzeigen
    Das ist eine legitime Sicht. Aber wo wurde die Religion beleidigt? Ok, es wurde ein Gebot, an das sich die Gläubigen zu halten haben, verletzt. Aber müssen sich auch die Ungläubigen an diese Gebote halten? Meine persönliche Meinung ist: Nein. Ok, jetzt kann man sich fragen: Warum soll man es trotzdem besser lassen, durch sowas öffentlich zu provozieren? Aus Respekt.
    Aber damit würden sich die Macher der Serie doch selbst verraten. Die zeigen vor absolut niemandem Respekt. Das ist die Masche der Serie und damit sind sie sehr erfolgreich. Wenn sie aber vor niemandem Respekt zeigen, warum dann plötzlich vor Religion? Jetzt könnte man auch wieder sagen: Weil sich durch Religionswitze sehr viele Leute beleidigt fühlen könnten. Ist verständlich, aber sollte sich dann nicht alle anderen, die in dieser Serie durch den Kakao gezogen werden, ebenfalls beleidigt fühlen? Die ganzen Prominenten, die als fett, hälich, unfähig hingestellt werden? Die ganzen Minderheiten, deren Klischees ausufernd dargestellt werden? Sicher können die sich auch beleidigt fühlen. Aber wo führt das hin? Durch fast jeden etwas derberen Spaß kann sich jemand beleidigt fühlen.

    Findest du auch, daß es zuweit geht, wenn die Simpsons Gott zeigen? Oder Filme wie Bruce Allmeighty?
    Naja, man kann das schon als beleidigung der Gläubigen bezeichnen. Sie verhönen ihn ja. Ich hab den Eindruck das sie Gott für quatsch halten. Sie glauben vllt nicht an Gott aber trotzdem kann man ihn doch nicht so v*********

  14. #53
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Naja ich glaub auch nicht an Gott aber ich würd daher nie öffentlich über ihn herziehn oder leute nieder machen die an ihn glauben...

  15. #54
    Turan Turan ist offline

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Wer sich wegen einer Zeichentrickserie aufregt ist dcoh auch nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen.

    Ich glaube an Gott, ich verstose gegen kein Gebot wenn ich sehe wie Gott parodiert wird Oo

  16. #55
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich finde absolut nicht, dass Southpark zu weit geht, meine aber auch nicht, dass es reiner Spass ist.
    Southpark deutet meiner Meinung nach auch auf etliche soziale Probleme hin.
    (z.B., dass der Ninjastern in Butters Auge egal ist, weil Cardman vergessen hat, dass er nicht wirklich unsichbar ist.- wenn man dann den amerikanischen Jugendschutz sieht, sollte man meinen, dass es genau so laufen könnte.)

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich finde schon, dass die Macher von South Park zu weit gehen - nein, ich frage mich eher, wer ihnen im Gegensatz zur restlichen Welt das Recht gibt, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Nicht, dass ich mich da verletzt fühlen würde, jedoch steigert sich die Pseudo-Satire in Sachen Holzhammerhumor zwanghaft immer mehr, um ihre Daseinsberechtigung zu behalten...

    Ich finde, die Simpsons persiflieren die Gesellschaft deutlich besser, und das mit stets respektvollem Unterton. Das heißt nicht, dass ich South Park gänzlich verschmähe; die Macher sollten nur ihre Grenzen kennen...

  18. #57
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ich hab eine folge mal gesehn , da haben die sich über Legastiniker lustig gemacht, die wurden dagestellt wie geisteskranke schwer behinderte. Also das ist dann schon Assozial, aber Fernsehn wird immer beschissener deswegen schau ich nicht mehr in die Glotze.....

  19. #58
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Geht Southpark zu weit?

    es ist viel zu übertrieben!!! Ich find South Park scheiße Simpsons sind viel besser und ein wenig stilvoller

  20. #59
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Geht Southpark zu weit?

    also ich find Southpark geht nicht zu weit... man darf das einfach nicht ernst nehmen

  21. #60
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Geht Southpark zu weit?

    Ach was, das ist doch alles nur zu Unterhaltung da, und deswegen finde ich nicht das sp zu weit geht.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Körperwelten - geht das zu weit?: Ihr kennt doch sicher die Ausstellung "Körperwelten" in der dem Publikum echte, präparierte Leichen gezeigt werden. Die Ausstellung war ja schon...

  2. Die Religion/Jugend geht zu weit: Hallo Leute ich war gerade schnell bei bei Facebook online und was sehe ich: 118880 Ist das normal ? Ich mein die Jugend von heute...

  3. RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?: Hallo , erstmal eine frage an euch was würdet ihr unternehmen wenn RTL unberechtigter weise dabei ist die Firma zu zerstören die eure Mutter sich...

  4. Geht Southpark zu weit?:

  5. Wie weit geht die Sensationsgier?: Jeder kennt das Phänomen, das bei einem Unfall auf einer Autobahn der Stau sich auch auf der Gegenrichtung befindet, der durch Gaffer verschuldet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content