Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost In The Shell

    Das dort sich solch eine Hate Welle entfaltet hab ich derart noch nicht gesehen. Es gibt sogar eine Petition Scarlett durch eine Asiatische Schauspielerin zu ersetzten, 65.000 Unterschriften gibt es laut dem Bericht schon.

    Rassismus? Scarlett Johansson hat gewaltigen Ärger in Japan - DIE WELT

    Wenn Motoko eine Schlüsselfigur der Japanischen Populärkultur sein soll hätten diese die Rechte einfach nicht an Hollywood verkaufen sollen. Die Schuld jetzt in Scarlett zu suchen ist auch Falsch. Es gab auch ein Dragonball Film aus Hollywood? Dragonball hat auch sein Name und wurde nicht so gehatet. Dann gab es noch die Death Note Filme, die Asiatische Version und eine Amerikanische Version welche erscheinen sollte, das könnte auch so bei Ghost In The Shell gehandhabt werden.

  2. Anzeige

    AW: Ghost In The Shell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Ghost In The Shell

    Vor allem, was kann die Scarlett dafür, die ist ja auch nur gecastet worden. Und überhaupt sollten sich die Japaner mal das Original wieder ansehen, oder allgemein viele ihrer geliebten Manga Figuren. Mit den großen Augen haben die oft mehr Ähnlichkeit mit Europäern, und am Ende sollte es doch egal sein wer eine Fanatsy-Figur spielt, ist ja kein Biopic wo man immerhin nahe an das Original gehen sollte.

    Man könnte sich nun fragen, wäre es z.b schlimm wenn ein Superman von einem Japaner gespielt wird? Ehm, nein, wäre es nicht....auch wenn Superman Amerikaner ist, kann er genau so gut Japaner sein. Warum auch nicht? Aber so lange solche Grenzen gezogen werden, werden wir wohl auch nie auf beiden Seiten Ruhe haben....so von wegen #oscarsarewhite und solchem Quatsch.

    Schubladendenken wo man hinsieht......nur schon als im neuen Fantastic 4 ein schwarzer die Fakel spielt, war der Aufschrei gross.....aber solche Kritik kommt ja auch nur von Fans welche einfach nicht Open-Minded sind und immer genau 1:1 die Vorlage möchten. Da reicht das Denken einfach noch nicht so weit um sich zu öffnen und zu sagen: "Am Ende sind wir doch alle Menschen."

  4. #23
    Kitsune

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hab da auch was im Kopf herumschwirren, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht in der zweiten Staffel gewesen ist.
    Dann muss ich die beiden Staffeln mir nochmal ansehen und behalte das mal im Hinterkopf. Wir reden aber auch wirklich von der deutschen Tonspur?

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost In The Shell

    Der Cast wird um Rila Fukushima erweitert.

    Ghost in the Shell - Wolverine-Star Rila Fukushima stößt zu*Scarlett Johansson News |*moviepilot.de

    Sehr erfreuliche Nachrichten, mir hat Rila Fukushima in ihren Rollen bisher sehr gut gefallen ob als Yukio in Wolverine 2 oder in Arrow als Katana.

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghost In The Shell

    Set-Fotos aus Hong Kong






  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost In The Shell

    Es gibt nun die ersten Teaser zum Film.


  8. #27
    Kitsune

    AW: Ghost In The Shell

    Dieser Teaser ist doch für die Mülltonne. Diese Unterbrechungen mit diesen nervigen Ton dazu... nerven. Die ersten beiden Szenen fand ich noch zumindest interessant, kamen aber für diesen kurzen Moment nicht so gut rüber. Da warte ich lieber auf den ersten Trailer.

  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ghost In The Shell

    Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein "Flopp" wird wie bei Lucy.


  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein "Flopp" wird wie bei Lucy.
    Den fand ich unerwartet zufriedenstellend.

  11. #30
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den fand ich unerwartet zufriedenstellend.
    Wirklich?
    Mir ging das alles etwas zu schnell. Schon klar, man hat nur ca. 2 Stunden um eine so komplexe Geschichte zu erzählen... aber come on, am Ende ein USB Stick der so aussieht wie das Weltall?

    Man hofft halt immer das Beste, das Beste ist am Ende meistens dann doch subjektiv ausgelegt

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    aber come on, am Ende ein USB Stick
    Das Ende war dezent Behindert.
    Aber der Rest vom Film hat Spaß gemacht und gut unterhalten. In dem Sinne war es unerwartet zufriedenstellend. Das Ende hätte anders und besser gekonnt, ja. Aber dennoch unterhaltsam für mich.

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Ende war dezent Behindert.
    Beste Umschreibung die man für diese Szene hätte finden können.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Ghost In The Shell

    Ich freu mich schon wie bolle drauf, hab eigentlich nen gutes Gefühl. Allerdings erwarte ich bei den Einspielergebnissen eher nen durchschnittliches Ergebnis, wenn die sich einigermaßen an den Vorgaben halten wird es nix für die breite Masse. Erwarte auch, dass da viele Kritiker auf zuviel Dialogen rumreiten werden, zu wenig Action oder so. Aber schauenn wa ma, der Trailer soll ja mein ich heut kommen? (in den Teasern ja angetriggert)

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghost In The Shell

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Mir ging das alles etwas zu schnell. Schon klar, man hat nur ca. 2 Stunden um eine so komplexe Geschichte zu erzählen... aber come on, am Ende ein USB Stick der so aussieht wie das Weltall?

    Man hofft halt immer das Beste, das Beste ist am Ende meistens dann doch subjektiv ausgelegt
    Ich fand den auch klasse aber

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghost In The Shell

    Erster Trailer



    Deutsch


  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost In The Shell

    Also wird der Film ein Erfolg, immerhin sieht man Scarlett ja auch leicht bekleidet.

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ...immerhin sieht man Scarlett ja auch leicht bekleidet.
    Wenn diese Tatsache dafür sorgt, dass die neu kommenden Filme Erfolg haben, dann wünsch ich mir die alten Klassiker mehr denn je zurück.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Wenn diese Tatsache dafür sorgt, dass die neu kommenden Filme Erfolg haben, dann wünsch ich mir die alten Klassiker mehr denn je zurück.
    Naja in den letzten Jahren ging der Trend ja eher zurück, bzw wurden Blockbuster abgestraft, aber ich finde man sieht im Trailer zumindest den Versuch. Auch der angedeutete Kuss zwischen ihren Charakter und einer Frau, geht in die Richtung. OB es in der Vorlage vorkommt weiß ich nicht, dennoch hätte dieser "Kuss " nicht wirklich im ersten Trailer sein müssen.

  20. #39
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also wird der Film ein Erfolg, immerhin sieht man Scarlett ja auch leicht bekleidet.
    Ich sehe nicht wo sie sich spärlich bekleidet präsentiert? Sie trägt doch eindeutig einen Ganzkörper-Anzug, sowie beispielsweise Jennifer Lawrence als Mystique in X-Men.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wo sie sich spärlich bekleidet präsentiert? Sie trägt doch eindeutig einen Ganzkörper-Anzug, sowie beispielsweise Jennifer Lawrence als Mystique in X-Men.
    Dann aber in nen fast hautfarbenen Ton?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte