Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Ghostbusters Reboot



    Viele sind anscheinend negativ gegen den Film eingestimmt. Schon komisch dass der Teaser Trailer so spät erst kommt.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Ghostbusters Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Ghostbuster's Reboot Teaser Trailer

    Der Teaser ist nichtssagend und wieso die Masse der Ghostbusterfans negativ eingestellt ist, liegt doch auf der Hand. Denn es ist die neugewonnene scheinheilige political correctness seitens Hollywood, mit der man quasi Remakes schon von Grund auf durch die Besetzung versaut. Erst ein Farbiger als Fackel und jetzt Weiber als Ghostbuster. Bestimmte Sachen gehen einfach gar nicht.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghostbuster's Reboot Teaser Trailer

    Who you gonna call? Na die Ghostbusters in diesem Fall nicht.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Würde mich echt wundern, wenn der Film nicht floppt... Selbst das neue Lego Ghostbusters Set mit Ecto 1 und der neuen Besetzung, kommt nicht gut an Richtig so!

    Wäre es gewollt, dass ein neuer Teil erscheint, hätte sich der ehemalige Hauptcast schon vor 20 Jahren darum gekümmert!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghostbuster's Reboot

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Würde mich echt wundern, wenn der Film nicht floppt... Selbst das neue Lego Ghostbusters Set mit Ecto 1 und der neuen Besetzung, kommt nicht gut an Richtig so!

    Wäre es gewollt, dass ein neuer Teil erscheint, hätte sich der ehemalige Hauptcast schon vor 20 Jahren darum gekümmert!
    Ich denke es wird ein Gewinnbringender Erfolg zumindest werden, da Madame McCarthy auch genug Fans hat -.-

    Wobei man sagen muss das Spy schon recht lustig war ^^

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird ein Gewinnbringender Erfolg zumindest werden, da Madame McCarthy auch genug Fans hat -.-

    Wobei man sagen muss das Spy schon recht lustig war ^^
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ghostbusters war schon immer ein Film für "Männer" und welcher Mann, findet die toll die auch noch zusätzlich Ghostbusters versaut? McCarthy ist auch nicht lustig. In der Serie Mike & Molly, ist nur Mike und der Cop lustig, sie wirkt wie ein Anhängsel...

    Ich denke bei dem Film fehlt einfach die "FanBase" von Ghostbusters. Welcher Fan von den alten Filmen, schaut sich diesen scheiß im Kino an?

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss das Spy schon recht lustig war ^^
    Definitiv, aber solche Slapstickeinlagen passen absolut nicht zu den Ghostbusters.

  9. #8
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Ich kann dem Cast der neuen Ghostbusters auch nichts abgewinnen.

    Ein Ghostbusters ohne B. Murray in der Hauptrolle, ist für mich kein Ghostbusters. Sie hätten wenigstens ein besseres Cast zustande bringen können, dann wäre es evtl. auch noch etwas geworden. Aber so wird der Film maximal im Fernseh geguckt, und dann war es das auch schon.

  10. #9
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Oh Gott, mir kommts wieder hoch!

  11. #10
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Ghostbusters Reboot



    Ich weiß nicht so recht.
    Kann es einfach nicht akzeptieren das es Frauen sind und mir gefallen auch die Geister nicht.
    Man sieht direkt den Geistern an das es CGI Geister sind und auch schön blau am Leuchten.

    Ich weiß nicht wie die es früher gemacht haben aber so sehen gruselige Geister aus:



    Als Kind damals voll Angst gehabt als im zweiten Teil der Typ das Baby geholt hat. Hatte den damals irgendwie immer mit einer Hexe assoziiert

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ghostbuster's Reboot

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ghostbusters war schon immer ein Film für "Männer"
    Das war Mad Max auch und 30 Jahre später kommt es zurück, erfolgreicher denn je, mit einer Frau als Protagonistin. Abwarten ist angesagt.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sorry....das kann nicht funktionieren. Empfinde alle 4 als fehl am Platz

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Ghostbusters Reboot

    Sieht nach typisch modernem Hollywood Comedy Crap aus! Passend dazu wird man vom Geist nun auch angekotzt, Fäkal Humor gehört eben einach dazu. Der Trailer zeigt keinen Ghostbusters, passt aber in die heutige Zeit. Ich bin zu alt um solchen Quatsch abzufeiern, wirkt ja schon wie Scary Movie 100.

  15. #14
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Ghostbusters Reboot

    Bin schon auf die deutsche Synchro gespannt.





    Nicht...

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ghostbusters Reboot

    Also das (Der Trailer) geht ja mal gar nicht. Alleine schon die Idee "Weibliche" Ghostbuster einzusetzen....wtf? Da warten so viele Fans auf ein richtigen 3.tne Teil und die kommen mit sowas um die Ecke.

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ghostbusters Reboot

    Hab den Trailer bei der Hälfte abgebrochen... Bis dahin, sah es so aus, als wäre es eine 0815 Disney Komödie ala "Die Geistervilla".

  18. #17
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Ghostbusters Reboot

    Irgendetwas zwischen dem und Desperate Housewives oder so..

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghostbusters Reboot

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also das (Der Trailer) geht ja mal gar nicht. Alleine schon die Idee "Weibliche" Ghostbuster einzusetzen....wtf? Da warten so viele Fans auf ein richtigen 3.tne Teil und die kommen mit sowas um die Ecke.
    Ich hab ja nichts an sich gegen weibliche Schauspielerinnen, aber doch bitte nicht so ein grauenhafter Cast

  20. #19
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ist 1. April? Wann kommt der echte Trailer?

  21. #20
    zOckerKING132 zOckerKING132 ist offline
    Avatar von zOckerKING132

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ohje ohje, sieht nach nem lupenreinen Deaster aus

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte