Seite 102 von 111 ErsteErste ... 8292101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2208
  1. #2021
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Brauchst auch nicht zu kennen der film is richtig mies. Aber der der dannach bei Pro7 kommt soll nichht schlecht sein ka wie der nochmal hiess.

    und ich hab vorhin in den Nachrichten gehört das J.Lo jetzt doch zur Eröffnung kommen soll. Aber ka ob da was drann is.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Jetzt wo die Temperaturen wieder erträglich sind, kann man auch wieder die Glotze einschalten. Das passende Programm ist vielleicht hier dabei:


    18:00 Uhr:

    ARD: Fußball-WM
    (Gruppenspiel zwischen Kolumbien und Griechenland)


    20:15 Uhr:

    SAT.1: Braveheart
    (Einer der besten Filme aller Zeiten. Großartig inszenierter Film rund um den Gemeinen William Wallace aus Schottland, der sich erhebt, um sein Volk von der britischen Tyrannei zu befreien und zur Legende wird. Muss man gesehen haben!)

    RTL2: Stadt der Engel
    (Nicolas Cage und Meg Ryan als trauriges Leinwand-Duo. Soll der Engel Seth seine Unsterblichkeit für ein irdisches Dasein und die Liebe zu Meggie opfern? Tolles Drama mit einem tollen Soundtrack.)


    21:00 Uhr:

    ARD: Fußball-WM
    (Gruppenspiel zwischen Uruguay und Costa Rica)


    22:30 Uhr:

    RTL2: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
    (Toller Film über das Leben nach dem Tod. Stimmt nachdenklich und bleibt haften.)


    00:00 Uhr:

    ARD: Fußball-WM
    (Gruppenspiel zwischen England und Italien)

  4. #2023
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Der Tag der Entscheidung. Für alle Fußballfans ist heute ein wichtiger Tag. Aber auch für Fußball-Muffel ist vielleicht etwas dabei.


    18:00 Uhr:

    ZDF: Fußball-WM: USA - Deutschland
    (Der Kampf um Platz 1. Jedes Team kann rechnerisch noch ausscheiden oder weiterkommen. Auch, wenn für ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft viele unwahrscheinliche Faktoren zusammenkommen müssen.)


    20:15 Uhr:

    PRO7: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    (Aus Michael Herbigs Bullyparade angelehnte Star Trek- / Star Wars - Satire. Mit Til Schweiger, Christoph Maria Herbst, Christian Tramitz, Michael Bully Herbig, Sky Dumont, Rick Kavanian und dem Soundtrack von Stefan Raab. Trotz des speziellen Humors ist der Film ein Erfolg gewesen.)


    22:00 Uhr:

    ZDF: Fußball-WM: Algerien - Russland
    (Endspurt auch in der Gruppe H. Für beide Teams ist ein Weiterkommen noch im Bereich des Möglichen. Es bleibt auch dort spannend. Es geht um Platz 1 und 2. Aber Belgien ist in der Gruppe bereits durch. Unsere Nachbarn müssen gegen die Südkoreaner ran, die auch noch weiterkommen können.)


    22:10 Uhr:

    KABEL EINS: Die Geistervilla
    (Harmloser Gruselspaß aus dem Hause Disney. Eddie Murphy miemt in gewohnter Plappermanier den Immobilienmakler Evers, der die Gelegenheit sieht ein altes Anwesen günstig zu erwerben. Doch leider spukt es in dem Haus und der Hausherr verfolgt eigene, undurchsichtige Absichten.)


    23:50 Uhr:

    PRO7: Rock'N'Rolla
    (Ohne Empfehlung, da nicht gesehen. Soll aber laut Mundpropaganda und Kritiken ein guter Film sein.)

  5. #2024
    Audionymous

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    22:15 Dr. House ist heut das einzig Wahre!

  6. #2025
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wochenende! Meine Tipps für die Abendunterhaltung durch die Flimmerkiste:


    18:00 Uhr:

    ARD: Fußball-WM: Brasilien - Chile
    (Die Gruppenphase ist vorbei. Heute wird es (erst recht) ernst. Brasilien trifft auf Chile.)


    20:15 Uhr:

    RTL: Love Vegas
    (Humorvoller Film mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher, die in Vegas unabhängig von einander die Sau rauslassen. Was getrennt begann, endet gemeinsam - und lustig. Zwar etwas durchschaubar und leicht kitschig aber dennoch hoher Unterhaltungswert.)


    22:00 Uhr:

    ARD: Fußball-WM: Kolumbien - Uruguay
    (Achtelfinal-Begegnung zwischen Kolumbien und Uruguay. Eine Begegnung mit Biss?)


    22:05 Uhr:

    SAT.1: Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
    (Thriller mit Starbesetzung: Chris Evans, Jason Statham, Jessica Biel und Kim Basinger. Erinnert an "Nicht auflegen" mit Colin Farrel. Kein Wunder: Der Drehbuchautor ist der gleiche. Final Call ist ein mitunter spannender Film, der leider etwas zu kurz ausfällt.)

  7. #2026
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute gibt es auf Pro7 um 20:15 'In meinem Himmel', ein sehr trauriges und spannendes Drama von Peter Jackson, welches er wundervoll in Szene gesetzt hat.

    Zur gleichen Zeit auf RTL II: 'Space Balls', ein Klassiker und ne sehr geile Parodie auf Star Wars und co.

  8. #2027
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    20:15 Uhr

    RTL
    Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme mit Kewin James, Adam Sandler und Jessica Biel.

  9. #2028
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Neue Woche - neue TV-Tipps:


    20:15 Uhr:

    ARD: Ziemlich beste Freunde
    (Erfolgskomödie unserer französischen Nachbarn. Der arbeitslose Ex-Knacki Driss wird zum Pfleger des gut gestellten aber querschnittsgelähmten Philippe. Daraus entwickelt sich eine ungeahnte Bindung zwischen den beiden Männern, die so unterschiedlich sind.


    KABEL EINS: xXx - Triple X
    (Actionthriller mit Vin Diesel, der als Extremsportler Xander Cage Geheimagent wider Willen wird.)


    22:15 Uhr:

    ZDF: Sherlock Holmes
    (Robert Downey Jr. zeigt in dieser Interpretation von Sir Arthur Conan Doyles berühmtesten Charakter, dass er nicht nur zur Darstellung eines Iron Man taugt. Der Film wirkt zwar sehr konstruiert, hat aber mitunter doch diesen gewissen "Sherlock-Charme".)

  10. #2029
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps


  11. #2030
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    kennt jemand eine seite, wo man sehen kann welcher spielfilme in nächster zeit so laufen?

  12. #2031
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps


  13. #2032
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Es ist mal wieder Wochenende. Zeit, um ein paar TV-Tipps für den heutigen Samstag rauszuhauen.


    20:15 Uhr:

    RTL: Mr. & Mrs. Smith
    (Actionkomödie rund um Brad Pitt und Angelina Jolie, die als Ehepaar ohne das Wissen des Anderen, ein geheimes Doppelleben als Auftragskiller führen. Spannend und witzig.)

    PRO7: The Social Network
    (Jesse Eisenberg (Zombieland), Justin Timberlake (Alpha Dog) und Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man) nehmen in diesem Drama rund um die Entstehungsgeschichte von Facebook teil. Trotz des Rufes, dass das der Film nur wenig Wahrheitsgehalt besitzt, ist er dennoch sehr unterhaltsam von Regisseur David Fincher (Fight Club, Sieben) umgesetzt worden. Mehr als nur einen Blick wert.)


    22:50 Uhr:

    PRO7: Butterfly Effect
    (Ashton Kutcher spielt den Evan, der entdeckt, dass er mittels seines Tagebuchs dazu in der Lage ist, sich auf eine Zeitreise in seine Vergangenheit zu begeben. Mit der Absicht begangene Fehler zu beseitigen. Doch führen seine Vorhaben ihn immer nur noch tiefer ins Verderben. Und nicht nur ihn...)


    01:10 Uhr:

    Arte: Basic Instinct
    (Großartige Mischung aus Krimi, Thriller und Erotik. Sehr guter Film, der trotz seiner 22 Jahre immer noch zu begeistern weiß. Definitives Pflichtprogramm für Jeden, der ihn noch nicht gesehen hat. )


    Der von @PsychoGamer angekündigte Boxkampf wurde abgesagt. Chisora brach sich die linke Hand. Dafür kommt nun um 21:15 Uhr auf DMAX: "Fluss-Monster."
    Wenn das mal keine adäquate Ersetzung ist.

  14. #2033
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Es gibt aber trotzdem Boxen heute und zwar auf Sat 1 ! Erst um 20:15 Telekom Cup Bayern vs Gladbach und dann von 22:15 bis 6 Uhr morgens Boxen.

  15. #2034
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Geute im TV:

    Kabel 1:
    20:15 (und 01:20) Uhr Mission Impossible 3 - Action-Kracher mit Tom Cruise
    22:50 (und 03:35) Uhr Die Stunde des Patrioten - Thriller mit Harrison Ford

    ZDF:
    22:15 Uhr Let me in - Ein etwas anderer Vampirfilm

  16. #2035
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute zeigt ProSieben wieder den Film District 9 ! Würde ich allen empfehlen, sehr gut.

  17. #2036
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Hab' gerade den Tatort geschaut. Normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen, aber meine Mutter hat mich schon den ganzen Tag genervt: "Der ist total gruselig, der ist was für Dich. Schau' Dir den unbedingt an!". Das letzte Mal das ich einen Tatort gesehen habe ist schon eine Ewigkeit her und ich muss sagen, für eine deutsche Produktion war der gar nicht mal so schlecht.

    Ich glaube, ich werde langsam alt und komme auch in die Tatort-Jahre.

  18. #2037
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    20:15 Uhr Mein Tipp auf VOX eine Dokumentation über Steven King. Meister des Grauens - Thomas Gottschalk präsentiert Stephen King
    Und Danach der Film auch auf VOX 22:15 Uhr Misery

  19. #2038
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    20:30 Uhr auf ZDF Das Länderspiel Deutschland gegen Argentinien

  20. #2039
    Gandino Gandino ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Weiß Jemand was für heute? =) Freitag Abend... und morgen wieder arbeiten. Also vorm Fernseh sitzen und nichts unternehmen ... *Ätz*

  21. #2040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Gandino Beitrag anzeigen
    Weiß Jemand was für heute? =) Freitag Abend... und morgen wieder arbeiten. Also vorm Fernseh sitzen und nichts unternehmen ... *Ätz*
    Kommt drauf an wie lange du wach bleiben kannst, da die richtig guten Sachen erst später kommen

    Da gibt es es einmal auf Prosieben den Klassiker : Jäger des verlorenen Schatzes um 22.50

    Und auf Sat 1 wird die die Sitcom Pastewka (welche grandios ist) ab 22.25 gesendet.(In Doppelfolgen=

Seite 102 von 111 ErsteErste ... 8292101102103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal