Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 327 von 327
  1. #321
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Ja NBC war so das beste was apssieren konnte.
    Auch wenns nich ganztags war
    E war geil
    Ich sag nur Felix isst Banane mit schale
    Omg
    Ja XDDD
    Aber hats nur beim Zweiten mal geschafft ^^

  2. Anzeige

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Pommi94

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Omg
    Ja XDDD
    Aber hats nur beim Zweiten mal geschafft ^^
    Die Banane war Toxisch xD
    Ich fands zu geil
    Habs mir immer wieder angeschaut.
    Adè dann gesagt aht iih Felix du richst nach banane für alle hier nomma das Video
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L1dNPHewqSo[/YOUTUBE]

    Oder Ieeh Eddy hat Kacka am Mund:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2xbooED8KIQ[/YOUTUBE]

  4. #323
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Eddy, hat Kakka am Mund fand ich auch geil habs schon vorher gekannt die "Bloopers" sind einfach nur BOMBE XD

  5. #324
    Pommi94

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    jaja
    Wie er abgeht der hat den übelsten Lachflash
    Ich vermisse die alten zeiten von GIGA echt

  6. #325
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Ich vermisse Giga allgemein.Ein wohl der bekanntesten Gaming Sender ist nun weg.Wird schon von vielen das Leben ändern, oder das TV Programm.

  7. #326
    Pommi94

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    ICh denke es werden jetzt viele Sender versuchen sich die Moderatoren zu hohlen.
    Es werden auch viele Sender versuchen auch so etwas aufzubauen wie GIGa.
    Das problem ist, GIGA war einzigartig mit ihren Späsen, ihr Spontanität und allen drum und dran.
    Sowas kriegt kein Sender nochmal hin.

  8. #327
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    So da jetzt GIGA TV komplett eingestellt wurde, schließe ich hier mal.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. PlayStation 2 wird eingestellt: Moin, in Japan wird Sony die PS2 einstellen, wann in Europa und in den USA, ist nicht bekannt, aber es wird wohl schnell gehen. Für mehr ->...

  2. Die Produktion der Playstation 2 wird eingestellt: War ja nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es soweit. Die Produktion erfolgreichste Konsole wird eingestellt. Quelle *Geboren am 04.03.2000 in...

  3. iGoogle wird eingestellt: Moin. zwar passt es nicht ganz hier rein, aber Software mäßig gibts ja nicht mehr. Als ich vorhin Google öffnete ( bzw iGoogle) , kam die...

  4. Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt: Nintendo stellt in Kürze wohl die Produktion des Aquablauen 3DS ein. Auf der Homepage von Nintendo Japan steht, dass es "vorgesehen ist das die...

  5. Downloadfhandung eingestellt !?: Hallo zusammen, kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen...