Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327
  1. #41
    Tervist Tervist ist offline
    Avatar von Tervist

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Das alte Games war wirklich klasse. MTV bräuchte ja nur mal 2 Stunden Games am Tag bringen anstatt die zig Dating-Shows wie Next oder Flavour of Love. Das wäre ein Gewinn für uns Gamer und ein riesiger Qualitätsanstieg für MTV..
    Genau. So wie ich das sehe weiss Mtv naehmlich nicht was sie Senden sollen, den ganzen Tag kommt immer nur dieses Next..

  2. Anzeige

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Ja, die "late Knights" waren genial, und würde mich freuen wenn sie irgend wo anders wieder auftauchen, das waren die 2 besten Moderatoren Deutschlands

  4. #43
    Tervist Tervist ist offline
    Avatar von Tervist

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Forumla.de - Good bye, Giga!

    Bitte alle Giga-fans eintreten

  5. #44
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GIGA...wird eingestellt..

    Zitat Le God Beitrag anzeigen
    Mal erlich da läuft doch eh denn ganzen Tag des selbe und wenn mal was spannendes kommt dann kommts 10min... Da guck ich lieber GameOne
    Mein Reden

    Früher war Giga noch richtig cool.Man hatte so das Gefühl , dass da en Haufen Trottel sitzt die versuchen möglichst professionell zu wirken
    Seit dem Relaunch wurds immer schlechter.Da guck ich lieber GameOne.

    Würde mir aber schon gern nen Sender für Zocker wünschen , der sich an GameOne anlehnt.

  6. #45
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: GIGA...wird eingestellt..

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Mein Reden

    Früher war Giga noch richtig cool.Man hatte so das Gefühl , dass da en Haufen Trottel sitzt die versuchen möglichst professionell zu wirken
    Seit dem Relaunch wurds immer schlechter.Da guck ich lieber GameOne.

    Würde mir aber schon gern nen Sender für Zocker wünschen , der sich an GameOne anlehnt.
    wann läuft gameone denn immer?? habs einmal per zufall geshene und da war gerde schluss....

  7. #46
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Schau einfach mal bei MTV im Videotext auf Seite 342. Da wird dir immer die Sendezeit und der Inhalt der aktuellen/nächsten Folge angezeigt.

  8. #47
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    [YOUTUBE]aMRGtwUQP18[/YOUTUBE]

  9. #48
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    ooh nein im ernst?=(
    Schade..ok schau schon etwas länger kein Giga mehr aber egal..fand die Moderatoren immer so chillig..naja

  10. #49
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    schade ich habe giga gerne gesehen
    und am schlimmsten finde ich das giga eingestellt wird weil sie hatten ja grad den 10 jahre giga
    deswegen ist es ziemlich traurig

  11. #50
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Ich finde das sehr schade, Giga war mein Lieblingssender.
    Ich habe nur Giga geguckt es sei denn es lief Pockernight oder sowas.
    Auf jeden fall ist es sehr schade das es Giga ab Ende März nicht mehr geben wird.
    Vielleicht schaffen sie es ergentwann wieder auf sendung zu gehen wäre Super.

  12. #51
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    GIGA war genial. In meiner Meinung haben sie GENAU das richtige Programm gemacht. Frei gesprochen, ohne lineare Vorgaben, das hab ich geliebt. Jeden Tag meine 2 Stunden GIGA//Games.
    Dann kam die blöde Umstellung. Die nimmt mir etwas den Frust der Absetzung.

  13. #52
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Rettet Giga und Unterschreibt im folgenden Link:

    Sign the Petition gegen die Einstellung von GIGA TV Petition

    und da ich weiß das viele schreiben werden das es nichts nützt sage ich nur: Na und. Was hat man den zu verlieren.
    Lieber versuche ich eine verschwindent geringe Chance zu nutzen als gar nichts zu machen.

  14. #53
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    2046 Signatures Total
    Immerhin. :P

  15. #54
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Ja, ich weiß aber die versuchen die Webside weiterhin bestehen zulassen.

    Aber schade das Premire nicht mehr Sponsort^^

  16. #55
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Das ging Schnell

    2300 Signatures Total
    und alle paar sekunden sind es mehr

  17. #56
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Das ging Schnell



    und alle paar sekunden sind es mehr
    ob da nicht ein wenig gefaked wird

  18. #57
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Muss nicht sein. Gibt ja doch einige Gamer in Deutschland, die GIGA geschaut haben..

  19. #58
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    o_O omannnnnn
    das ist hart
    das war son sender wenn nix lief konnte man wenigstens noch giga einschalten -.-

  20. #59
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    Das finde ich wirklich sehr schade, ein Sender der sich nahezu nur auf Games beschränkt, sowas habe ich mir schon immer gewünscht, sowas ist eine Rarität und ich wüsste nach der Einstellung des Senders keinen mehr der so etwas bietet
    War wirklich sehr unterhaltsam, werde ich vermissen den Sender

  21. #60
    siyue siyue ist offline

    AW: GIGA wird eingestellt! :(

    ich finds auch sehr schade habs seit 1998 fast immer geguckt naja danke giga für die besten 10 jahre
    ich hoffe die schaffen es auch ohne premiere wieder zu kommen
    premiere hatt giga kaputt gemacht seit 2008 is das programm echt mies schade schade
    rip giga

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation 2 wird eingestellt: Moin, in Japan wird Sony die PS2 einstellen, wann in Europa und in den USA, ist nicht bekannt, aber es wird wohl schnell gehen. Für mehr ->...

  2. Die Produktion der Playstation 2 wird eingestellt: War ja nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es soweit. Die Produktion erfolgreichste Konsole wird eingestellt. Quelle *Geboren am 04.03.2000 in...

  3. iGoogle wird eingestellt: Moin. zwar passt es nicht ganz hier rein, aber Software mäßig gibts ja nicht mehr. Als ich vorhin Google öffnete ( bzw iGoogle) , kam die...

  4. Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt: Nintendo stellt in Kürze wohl die Produktion des Aquablauen 3DS ein. Auf der Homepage von Nintendo Japan steht, dass es "vorgesehen ist das die...

  5. Downloadfhandung eingestellt !?: Hallo zusammen, kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen...