Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Audionymous

    AW: Gotham (Serie)

    Das liegt wohl daran das sich die Serie einfach mit der Kriminalität in Gotham beschäftigt.

  2. Anzeige

    AW: Gotham (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kami Burn

    AW: Gotham (Serie)

    Finde die Serie echt gut gemacht. Gerade die Clifhanger sind sehr gut platziert,auch wenn es mich momentan etwas stört dass
    Spoiler öffnen

  4. #43
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Gotham (Serie)

    Die erste Staffel hat 18 Folgen, sehe ich das richtig? everybodys cobblepot ist die letzte?

  5. #44
    Audionymous

    AW: Gotham (Serie)


  6. #45
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Gotham (Serie)

    Nach 18 war eine Pause, aber seit Montag geht es weiter bis 4. Mai.

  7. #46
    Audionymous

    AW: Gotham (Serie)

    Stimmt auch nicht, Gestern kam auf Pro7 die 12 und jetzt ist Sommerpause.

  8. #47
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Gotham (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht, Gestern kam auf Pro7 die 12 und jetzt ist Sommerpause.
    Wir reden vom Original. Er hat doch auch Originaltitel genannt.
    Pro7 zeigt das immer erst viel später, das ist klar.

  9. #48
    Kami Burn

    AW: Gotham (Serie)

    So,habe mir jetzt mal Folge 16 (The Blind Fortune Teller) angesehen. Kann es sein,dass man in dieser Folge einen kleinen Blick auf den Charakter bekommt,der
    Spoiler öffnen


    Fände es schon irgendwie passend,da dieser Charakter gleich zu Beginn einen totalen Dachschaden zu haben scheint.

  10. #49
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Gotham (Serie)

    Ohne mich zuvor größer mit dem Batman-Universum befasst zu haben, habe ich mir nun auch mal die erste Staffel von „Gotham“ angeschaut und ich muss sagen...ich bin durchaus angetan von dem, was mir da angeboten wurden. Ich kann wirklich nur bedingt nachvollziehen, dass diese Serie allenfalls durchwachsene Kritiken erhält – mir fällt wirklich nur die Erklärung ein, dass sie in diversen Punkten von der üblichen Batman-Geschichte abweicht und deswegen für Fans schwer zu akzeptieren ist (was ich dann durchaus verstehen kann). Durch meine eher unvoreingenommene Betrachtung (kenne nur Batman Begins, den ersten Dark Knight und die 1960er Serie mit Adam West :>) kann ich jedoch keine größeren Mäkel feststellen.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt gefällt mir die Art und Weise, mit der in dieser Serie die Geschichte von Gotham City erzählt wird, trotz kleinerer Schwächen wirklich sehr gut. Ich bin schon total gespannt wie es nun weitergeht ^__^ Die zweite Staffel ist ja mittlerweile auch bereits angelaufen bzw. schon zur Hälfte ausgestrahlt. Hat schon jemand reingeschaut? :>

  11. #50
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Gotham (Serie)

    Also ich fand Staffel 1 insgesamt sehr durchwachsen. Man hatte permanent das Gefühl, die Autoren wussten nicht, wohin mit der Geschichte und was sie mit diversen Figuren anstellen sollten, deren Schauspieler nunmal einen Vertrag hatten und unbedingt irgendwie untergebracht werden mussten.

    Staffel 2, die sich letzte Woche mit einem sehr runden Ende der ersten Hälfte in die Winterpause verabschiedete, macht da schon so einiges besser.

  12. #51
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Gotham (Serie)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel ist ja mittlerweile auch bereits angelaufen bzw. schon zur Hälfte ausgestrahlt. Hat schon jemand reingeschaut? :>
    Staffel 2 gefällt mir bis jetzt auch besser als die erste. Der Bösewicht ist interessanter, viele Charaktere machen eine Entwicklung durch
    Spoiler öffnen

  13. #52
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Gotham (Serie)

    Weiß man schon wann ungefähr die zweite Staffel auf PRO7 anlaufen wird?

  14. #53
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gotham (Serie)

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann ungefähr die zweite Staffel auf PRO7 anlaufen wird?
    Schätze mal wie die 1. Staffel, würde bedeuten Ende Januar, Anfang Februar.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gotham (Serie)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Schätze mal wie die 1. Staffel, würde bedeuten Ende Januar, Anfang Februar.
    Halt wie die typischen Serienaustrahlungen auf Prosieben. Im Januar /Februar kommt der erste Teil und im Herbst dann der zweite Teil der Staffel.

  16. #55
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Gotham (Serie)

    Super, danke für die schnelle Antworten. Na das ist dann wohl eh bald

  17. #56
    Rufflemuffin

    AW: Gotham (Serie)

    Endlich eine Serie, die die Leere füllt, die Shameless hinterlassen hat. Wie lange hab ich nach einer Serie gesucht, die mich so packen kann?!
    Ich finde die zweite Staffel soweit auch besser als die erste. Jerome. :3

  18. #57
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gotham (Serie)

    Hab die erste Staffel durch.
    Ich fand es recht interessant was man mit einigen Bösewichten gemacht hatten

    Spoiler öffnen


    Es waren aber nicht ganz gelungen. Ich werde mal abwarten wenn die 2. Staffel auf Netflix dann kommt

  19. #58
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Gotham (Serie)

    Kenne das dc universum kaum (ausser das wichtigste halt) und es interessierte mich auch nicht, aber diese serie is schon verdammt geil! Es ist spannend hat gute cliffhänger (manchmal auch zuviele xD). Bin jetzt bei s3 e2. Jetzt geht es wohl los mit wayne e. Machenschaften. Das einzige schlimme is, dass man schon weiss welche characktere überleben werden. Das nimmt etwas die spannung raus von der serie wenn es für die 'guten' ziemlich knapp wird.

    Alles in allem eine gute serie die man aufjedenfall die ersten staffel anschauen sollte, um sich ein gutes bild von der serie zu machen

  20. #59
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Gotham (Serie)

    Hmm ich gehe mir Pro7 und bin jetzt bei St02 Ep.4. Ich dachte eigentlich, dass aus Jerome evtl. ein bekannter Bösewicht wird
    Spoiler öffnen
    aber gut, finde die Serie sowieso derzeit eine der besten.

  21. #60
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Gotham (Serie)

    Also ich habe nun Season 3 Ep. 5 beendet und frage mich mittlerweile wo hin die Handlung eigentlich hinführen soll? Die ganzen Nebeplots wirken (scheinbar) willkürlich, da fehlt mir einfach der rote Faden. Das spiegelt sich auch in den Einschaltquoten wieder. Die liegen kontinuerlich bei 3 Mio. während Season 2 zu diesem Zeitpunkt die 4 Mio. Marke knacken konnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Serie bereitet nämlich immer noch ein Haufen Spaß.

    Finde übrigens das neue Theme von Fish ziemlich ansprechend.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  2. Batman: Gotham City: Batman: Gotham City Imposters - Neues Abenteuer für Xbox Live Arcade in Arbeit? Angeblich befindet sich bei Warner Bros. ein neues...

  3. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  4. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?