Seite 267 von 270 ErsteErste ... 247257266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5399
  1. #5321
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Gute Horrorfilme

    ich fande den öde.
    hab ihn mit ein damaligen kumpel gesehen. sind fast vor langeweile eingepennt.

  2. Anzeige

    AW: Gute Horrorfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Kann man gucken
    Ist sowas wie Texas Chainsaw Massacare nur ohne Chainsaw und mit weniger Massacare aber von der Story her schon nen Abend wert

  4. #5323
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Gute Horrorfilme

    Am 27.06.2013 kommt Word Wars Z in Deutschland in die Kinos. Was ich bisher gesehen habe, ist das Action-Horror vom Feinsten (hier mit den 'flinken' Zombies).

    Regisseur ist Marc Forster. Die Hauptrollen spielen Brad Pitt und Mireille Enos.

    Der Film hat überwiegend gute Kritiken bekommen und die 3D-Technik wird auch maßvoll verwendet und ist in die Geschichte eingebunden, um Ereignisse emotional zu verstärken ...
    World War Z – Wikipedia


    Ich denke mal, der Film ist für Horror- und speziell Zombie-Fans durchaus sehenswert ...

  5. #5324
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gute Horrorfilme

    Gerade für Zombie-Fans ist der alles andere als sehenswert. Der ist nicht mehr als ein babyarschglatt rasierter Thriller, bei dem irgendwie Infizierte mit herumrennen. Unglaubwürdig, voller Logikfehler und mit belangloser Story. Gut, die ist bei Zombie-Filmen in der Regel sowieso nicht der Rede wert, aber gepaart mit keinem einzigen Tropfen Blut taugt es einfach nichts mehr. Ist mehr ein "Zombie"-Film für Leute, die mit Zombies nichts anfangen können. Wenn ich da an die Produktionskosten denke...
    Da hätte man sehr viel drauß machen können, das war mal nichts. Brad Pitt spielt nur sich selber, keinerlei Bindung zum Charakter, die Familie von ihm wirkt wie mal eben in den Film geschoben, vollkommen ohne Bedeutung. Die Höhepunkte kennt man alle aus dem Trailer, da kommt im Film nichts mehr, was einem irgendwie mit einem WOW-Effekt da sitzen lässt. Das Ende ist gut gelungen, ist aber viel zu schnell vorbei und passt auch nicht wirklich zum Rest des Films.
    Für ein dermaßen hohes Budget einfach nur 'ne Gurke. Vom Film insgesamt ist mir auch keine einzige Szene wirklich hängen geblieben.
    Man hätte sich einfach mehr trauen müssen, der Film schreit teilweise nach Blut und etwas Splatter. Zum Beispiel in der Szene mit dem Arm. So ist's halt typisch belangloses Hollywood 0815 Gedöhns. Totaler Effektoverkill und das war es dann.

  6. #5325
    Nevixx

    AW: Gute Horrorfilme

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Spannung und viel Action, drei Mal im Kino erschrocken (aber eher weils 3D war).
    Würde den Film aber nie im Leben als Horror-Film einstufen.
    Dennoch sehenswert

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Am 27.06.2013 kommt Word Wars Z in Deutschland in die Kinos. Was ich bisher gesehen habe, ist das Action-Horror vom Feinsten (hier mit den 'flinken' Zombies).

    Regisseur ist Marc Forster. Die Hauptrollen spielen Brad Pitt und Mireille Enos.

    Der Film hat überwiegend gute Kritiken bekommen und die 3D-Technik wird auch maßvoll verwendet und ist in die Geschichte eingebunden, um Ereignisse emotional zu verstärken ...
    World War Z – Wikipedia


    Ich denke mal, der Film ist für Horror- und speziell Zombie-Fans durchaus sehenswert ...

  7. #5326
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gute Horrorfilme

    Wolf Creek 2 ist Uncut ja mal Richtig schön "Ihhh".
    Schon jemand geguckt? Meiner Meinung nach echt Sehenswert

  8. #5327
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Wolf Creek 2 ist Uncut ja mal Richtig schön "Ihhh".
    Schon jemand geguckt? Meiner Meinung nach echt Sehenswert
    Find ich garnicht .
    Fand den ersten Teil um längen(!) besser. Ich fand das Psychospiel im ersten viel genialer konstruiert als das sinnfreie Abschlachten im zweiten Teil ~_~

  9. #5328
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Naja, Geschmacksache, ich fand ihn schon sehr spannend und Effektmäßig kam ich und ne Freundin auch auf unsere Kosten, für nen netten Abend hat's allemal gereicht
    Hab ich schon wesentlich schlimmere Storys gesehen, hier war ja wenigstens mal die ein oder andere Überraschung mit der ich persönlich nicht immer gerechnet habe, hat man zwar so schon öfters gesehen was die Story an sich angeht, (Böser Mann rennt rum und bringt alle um weil er eben nen bissl bekloppt is) aber welcher Streifen lässt sich heutzutage nicht so einfach zusammenfassen? Is auf jeden fall ne bessere Fortsetzung als die Wrong Turn reihe (Ab Teil 3 wird die ja immer Abstruser und man denkt sich nur "Aha")

  10. #5329
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Du kannst sowas nicht mit Wrong Turn vergleichen xD.
    Bei Wrong Turn wurde einfach immer weiter ausgeschlachtet auf einem Feld was spätestens nach dem 2. Teil abgeerntet war xD.

  11. #5330
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gute Horrorfilme

    Naja, Vergleichen an sich wollte ich die beiden Filme auch nicht, hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
    War mehr ein Beispiel dafür wie schlecht manche Fortsetzungen sein können

  12. #5331
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Ja gut, damit hast du natürlich recht, aber an Saw kommt es bisher nicht ran was schlechte Fortsetzungen angeht .

  13. #5332
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Gute Horrorfilme

    Hab letztens "Conjuring-Die Heimsuchung" gesehen. Sehr empfehlenswert! In eine ähnliche Richtung geht "Sinister", der nicht ganz so gut ist, aber trotzdem Spaß macht. Außerdem fand ich "The Purge" ganz interessant. Teil 2 läuft aktuell im Kino, soll aber nicht so gut sein.

  14. #5333
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Conjuring ist echt ein genialer Horrorfilm, Sinister hat mir aber auch viel Spaß bereitet .
    The Purge-Die Säuberung war echt ein genialer Film, keine Frage, der zweite Teil ist aber deutlich schlechter in meinen Augen. Die Charaktere sind nicht ganz so gelungen wie die im ersten Teil.
    Und aus dem ersten kommt nur ein einziger Charakter vor, fand ich sehr schade . Außerdem nervt es mich, dass ausgerechnet an meinem Geburtstag diese Säuberung stattfindet .

  15. #5334
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gute Horrorfilme

    Conjuring fand ich auch Klasse, hatte tolle Momente auch wenn ich bei solchen filmen immer schmunzeln muss wenn ich lese "Nach einer wahren Begebenheit"
    Sinister kann man sich auch durchaus mal angucken, aber fand ich jetzt nicht sooo Bombe.

    Von Conjuring kommt ja auch noch eine zweiter Teil raus, aber vorher nen Spinoff über die Puppe am Anfang der heißt dann Anabelle.
    Bin ich auch mal gespannt.

  16. #5335
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Gute Horrorfilme

    Auf Annabelle freu ich mich schon sehr, die Geschichte hat mich bereits weit vor Conjuring sehr interessiert. Puppen sind so schon der blanke Horror, hoffentlich setzen sie das gut um.

    Annabelles Geschichte kann man hier nachlesen:


    bzw. hier nachschauen:

  17. #5336
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gute Horrorfilme

    Gerade bei der Annabelle Story sieht man gut den Unterschied von Realität zu Film. Diese echte Annabelle würde wohl nur Kinder erschrecken, sieht im Gegensatz zur Puppe im Film auch sehr "kindisch" und weniger unheimlich aus. Und auch die Videos der Teufelsaustreibung in Film sind in der Realität viel harmloser und man sieht eigentlich nix, also das typische UFO Video Syndrom, wenn man etwas sehen möchte sieht man es auch.

    Die Realität ist oft grausamer als mancher Film, umgekehrt ist die Realität aber bei weitem weniger aufregend oder mysteriös wie es in solchen Filmen dargestellt wird. Puppen die rumlaufen und in einer Wohnung Poltergeist spielen gibt es nicht, es gibt höchstens Leute die daran glauben und dann eben sehen was Sie sehen wollen.

  18. #5337
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gute Horrorfilme

    Ich habe mir gerade Afflicted angesehen und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
    Ist wieder einer dieser "Oh-Mein-Gott-Was-Schlimmes-Passiert-Ich-Filme-Am-Besten-Alles-Mit-Ner-Handkamera" Filme. (Genaue Bezeichnung dieser Streifen ist mir grad entfallen, aber ich denke ihr wisst was ich meine )



    Sonst mal wieder was nettes rausgekommen? In letzter zeit find ich nix neues und guck mir Filme einfach nochmal an, bin aber bald mit meiner Sammlung wieder durch

    Update: Es nennt sich "Found Footage" - Man lernt auch nie aus

  19. #5338
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Hat jemand schon den Katakomben Film gesehen ?
    Hab gehört der soll echt gut sein .

  20. #5339
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Gute Horrorfilme

    "Katakomben" fiel bei mir in die Rubrik "ganz in Ordnung" -allerdings nicht 100% das Kinogeld wert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass mir die "Found Footage"-Filme ein wenig zum Hals raushängen.
    Was aber ein absolutes Pro-Argument für den Film ist, sind die Verknüpfungen mit der Alchemie. Die Story war dadurch etwas handfester , nicht so billig und spärlich erklärt wie bei anderen Horrorfilmen.
    Negativ waren die echt schlechten Schauspieler, (besonders die Hauptdarstellerin kommt einem wie ein unemotionaler Tomb Raider Verschnitt vor) mitunter konnten die echt nichts rüberbringen.

    Schlussendlich hat der Film aber auf jeden Fall gruselige Schockmomente und eine ganz gute Grundstimmung.

  21. #5340
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Ok, also mit Schockmomenten, darauf hab ich ja immer so viel Lust - nicht xD
    Schocker sind das schlimmste bei Horrorfilmen für mich .

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon