Seite 269 von 270 ErsteErste ... 249259268269270 LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 5399
  1. #5361
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Sinister war doch richtig enttäuschend...
    Ich gehe an (fast) jeden Film ohne Erwartungen oder Vorurteile ran, fahre damit immer gut. Natürlich strecke ich ein wenig die Fühler aus was die Meinungen eines Films angeht, und zwar über Printmedien und das Internet, nehmen dann immer einen Querschnitt. Denn auf Gurken hab ich auch keine Lust. Klappt nicht immer, und manchmal gibt es auch Impulskäufe die ich dann bereue.....oder Glück habe.

    Werde mir davon mal ein Bild machen.....auch der Trailer oben kann mir im Moment gestohlen bleiben

  2. Anzeige

    AW: Gute Horrorfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Muss ich wiedersprechen.
    Sinister war in ganzer Linie ein gelungener Film der ohne viel Blut auskam
    Hast du das Ende verpasst?
    Ich war damals im Kino, und da kam nicht nur ein buh...

  4. #5363
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hast du das Ende verpasst?
    Ich war damals im Kino, und da kam nicht nur ein buh...
    Ich hab das Ende nicht verpasst, trotzdem kam der Film zum meisten Teil sehr gut ohne direktes Blutvergiesen aus .
    Und nur weil die meisten im Kino Buh rufen, bist du der selben Meinung ? Oo

  5. #5364
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gute Horrorfilme

    Nein, aber das Ende ist einfach schlecht....

  6. #5365
    Nevixx

    AW: Gute Horrorfilme

    Ich fand Sinister eigentlich erfrischend gut im Gegensatz zu den meisten "Horror-Filmen", die die letzten paar Jahre herauskamen.

  7. #5366
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nein, aber das Ende ist einfach schlecht....
    Und wieso ? Oo

  8. #5367
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Gute Horrorfilme

    Was mir bei den momentanen horror filmen einfach fehlt, sind Schockmomente. Das letzte mal das ich mich bei einen richtig erschrocken habe war gefühlt im Jahr 2011. Momentan kommt nur trash raus, mit übertriebenen Mengen an gore, damit die Kids sich cool fühlen können, aber nichts was noch Groß erschreckt.

    Gehe Freitag in den neuen Horror Film "Ouija" und hoffe das der gut wird.

  9. #5368
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Gute Horrorfilme

    Naja ich finde Horror Filme mit Poltergeister / Dämonen gut, es kommt drauf an wie man den Film gemacht hat. Einige solcher Filme kann man getrost in die Tonne schmeißen ( z.B Paranormal aktivity 4-5 oder das Ritual).
    Empfehlen würde z.b Paranormal Investigation oder Insidious ( der teil 2 is leider schrott -.- ). Schockmomente sind reichlich vorhanden.

    Oder Höhlen-Horror-Filme.

  10. #5369
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was mir bei den momentanen horror filmen einfach fehlt, sind Schockmomente. Das letzte mal das ich mich bei einen richtig erschrocken habe war gefühlt im Jahr 2011. Momentan kommt nur trash raus, mit übertriebenen Mengen an gore, damit die Kids sich cool fühlen können, aber nichts was noch Groß erschreckt.

    Gehe Freitag in den neuen Horror Film "Ouija" und hoffe das der gut wird.
    Gibt es schon meiner Meinung nach, aber man stumpft auch gerne ein wenig ab.
    Ãœber Ouija habe ich leider bis jetzt nur schlechtes gelesen, aber ich hoffe Du hast dennoch deinen Spass!

  11. #5370
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gute Horrorfilme

    Zitat Project G Beitrag anzeigen

    Gehe Freitag in den neuen Horror Film "Ouija" und hoffe das der gut wird.
    Wirkt auf mich leider, laut Trailer, wie ein Teenie Horror Film

  12. #5371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was mir bei den momentanen horror filmen einfach fehlt, sind Schockmomente. Das letzte mal das ich mich bei einen richtig erschrocken habe war gefühlt im Jahr 2011. Momentan kommt nur trash raus, mit übertriebenen Mengen an gore, damit die Kids sich cool fühlen können, aber nichts was noch Groß erschreckt.

    Gehe Freitag in den neuen Horror Film "Ouija" und hoffe das der gut wird.
    Ich hoffe du hast deinen Spaß, aber man hört ja nur noch vernichtende Kritiken von allen Seiten.

  13. #5372
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich leider, laut Trailer, wie ein Teenie Horror Film
    Jap, das dachte ich mir auch erst, aber probieren geht über studieren. Bin gespannt drauf!
    @barnetta ,
    Ui ui.. naja ich werde danach auf jedenfall schreiben wie der Film war & Dankeschön!

  14. #5373
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gute Horrorfilme

    Hab heute Ouija gesehen...

    Ziemlich langweilig, jedes Klischee (aus dem Horrorgenre) wurde abgefrühstückt und dazu kommen noch schlechte Dialoge und fast jede Handlung kann man sich vorher schon denken... Hatte mehr erwartet.

  15. #5374
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab heute Ouija gesehen...

    Ziemlich langweilig, jedes Klischee (aus dem Horrorgenre) wurde abgefrühstückt und dazu kommen noch schlechte Dialoge und fast jede Handlung kann man sich vorher schon denken... Hatte mehr erwartet.
    Was ist mit dem Set? Das wird ja auch viel bemängelt, dass es eben sehr unglaubhaft dargestellt wird?(total aufgeräumter Keller, Spinnweben perfekt und unnatürlich drapiert?)

  16. #5375
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Set? Das wird ja auch viel bemängelt, dass es eben sehr unglaubhaft dargestellt wird?(total aufgeräumter Keller, Spinnweben perfekt und unnatürlich drapiert?)
    Das Set fand ich eigentlich ganz gut.

    Spoiler öffnen

  17. #5376
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Gute Horrorfilme

    Mit It Follows und The Witch scheinen wir wohl zwei super Repräsentationen des Horror-Genres für dieses Jahr zu haben. Freue mich schon auf beide.

  18. #5377
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Gute Horrorfilme

    Habe mir mal Wrong Turn 6 reingezogen 😂

    Typischer Slasher

  19. #5378
    Keck

    AW: Gute Horrorfilme

    Katakomben war schlecht.

    Den neuen Wrong Turn werd ich mir irgendwann mal anschauen.

  20. #5379
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Gute Horrorfilme

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Katakomben war schlecht.

    Den neuen Wrong Turn werd ich mir irgendwann mal anschauen.
    Ich fand Katakomben echt richtig gut :0.
    Das Ende war absolut gelungen und der ganze Film war grandios.

  21. #5380
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Horror Filme!

    Wrong Turn
    The Descent
    High Tension

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon