Seite 4 von 270 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5399
  1. #61
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Horror Filme!

    Faces of Death
    The Worst of Faces of Death
    Ich glaub die beiden

  2. Anzeige

    AW: Horror Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Horror Filme!

    Ich hab den 2 Teil gesehen oder war es der dritte?! Na ja... Fazit ist, ich guck mir denn Film nie wieder an!

  4. #63
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Der erste war der beste find ich
    Bei den beiden nachfolgern war des meiste eher zum einschlafen *gäääähn*

  5. #64
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Horror Filme!

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Der erste war der beste find ich
    Bei den beiden nachfolgern war des meiste eher zum einschlafen *gäääähn*
    naja ich hab den film jetzt nicht gesehen (würd ich auch nicht) aber was ihr so über den film sagt von wegen echte tötungsszenen usw. ich finde da ist es doch schon ein bisschen herablassend von einschlafen zu reden oder?
    naja egal ich find sehr sehr sehr sehr sehr sher(lol:d ok ich weiss übertreibe) gut:
    SHAUN OF THE DEAD ist ja eigentlich kein richtiger horrorfilm obwohl da sind schon szenen ... noch sehr gut finde ich CUBE und auch puh ich glaub es sind zuviele unter den top 10 ist auf jeden fall noch der exorzist (alt - i know) und
    FROM DUSK TILL DAWN

  6. #65
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Cube ist doch ab 16 und auch nur weil sich politiker hierzulade beugen und von der Deutschen vergangenheit/geschichte distanzieren wollen...

    Cube war doch zumindest beim ersten teil wo Ice-Cube mitgespielt hat...
    Seine anderen rollen in den filmen danach waren besser !

    Des war doch der film wo so 6 leute in nem quadratischen raum aufgewacht sind und rätsel lößen mussten um dann wieder in nen anderen quadratischen raum zu landen...

    Hab den schnell wieder vergessen weiler zu langweilig war

    So wer kennt 8mm (8mmm filmrolle wie sie in den 50-60ér jahren zum filmen benutzt wurde und nicht wie ihr denkt ein projectil/ne patrone)
    Mit Nicolas cage ?

  7. #66
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Horror Filme!

    ich hab auch mal Faces of The Death oder auch gennannt Gesichter des Todes, und bestimmt 4 teile davon (musste ich weil ein kumpel die sehen wollte) und fand den total langweilig

  8. #67
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Horror Filme!

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Cube war doch zumindest beim ersten teil wo Ice-Cube mitgespielt hat...
    Seine anderen rollen in den filmen danach waren besser !

    So wer kennt 8mm (8mmm filmrolle wie sie in den 50-60ér jahren zum filmen benutzt wurde und nicht wie ihr denkt ein projectil/ne patrone)
    Mit Nicolas cage ?
    Na mit Ice-Cube wäre ich mir aber nicht sicher

    8mm war in meinen Augen viel zu gehyped.
    (gerade der Plott um Snuff. Damal vielleicht noch Leute geschockt, das es so was geben könnte. Heute wohl nicht. Eigentlich traurig....)

    Um mal einen düsteren Horrorfilm in den Raum zu werfen: Event Horizon! (mit ua Sam Neill, Laurence Fishburne). Hat eine geniale beklemme, unheilvolle Atmosphäre.

  9. #68
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    DU meinst die fassung die im TV lief...
    ich mein Die ab 18

    langweilig ?
    Ok am Anfang etwas zääääh aber zum schluss gings doch

  10. #69
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Horror Filme!

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    DER BESTE HORRORFILM IST SAW!ich finde den ersten Teil am besten, doch 2 und 3 is auch richtig geil!
    da muss ich sagen, das ich den 2. reil am besten fand. der 3. hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch den film "creep"?
    jo, also ich finde den film echt gut!

    Zitat ichbins Beitrag anzeigen
    geile Filme sind :

    Hostel

    und

    The Hills have Eyes
    Hostel 1 ist wirklich genial! hostel 2 dagegen ist echter schrott....das war fast ein und die selbe fassung..

    the hills have eyes 1 ist auch super!
    warum sie davon einen 2. teil drehen musste weiß ich nicht....der war einfach grottenschlecht..

  11. #70
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Horror Filme!

    @The-Unliving
    Nö, ich meine schon die "richtige" Version. Ich weiger mich Grusel/Horror in TV Ausstrahlung zu schauen... das wahre Grauen sind die Cuts!
    (nb, habe ich bei DVD besseres Bild, meine Anlage beschallt auf 5.1 ...und pausieren kann man auch)

    Naja, ich fand der Film hat versucht eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen, wie vielleicht "Sieben". Allerdings hat das weder die Regiearbeit rübergebracht, noch Cage der dauer-betroffen nur einen Gesichtsarsdruck aufgesetzt hat... finde ich.

    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

  12. #71
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Screamers ist auch noch gut aber eher Siencefiktion...
    wie immer ungecuttete fassung

    Schon etwas beängstigend !

  13. #72
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Horror Filme!

    naja die schlechteste horror filme aller zeiten sind für mich hostel 2, saw 3 und the Hills have eyes 2 weil die total nicht gruselig waren und es nur gemetzel gab was total langweilig war

  14. #73
    Leon54

    AW: Horror Filme!

    House of Wax ist ein guter Horrorfilm.

  15. #74
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    House of Wax ist ein guter Horrorfilm.

    hab ich auch gesehen^^
    und ich hatte wiedermal angst
    aber ansonsten is der ganz in ordnung



    gruß
    lena

  16. #75
    Leon54

    AW: Horror Filme!

    ja,war eglick wie er die Haut runtergezogen hatte *würg*
    Ich verkrafte solche Filme nicht gut.
    :'(

  17. #76
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    ja,war eglick wie er die Haut runtergezogen hatte *würg*
    Ich verkrafte solche Filme nicht gut.
    :'(


    gut,ich auch nicht^^
    ich weiß nicht mehr,aber war der typ nicht noch am leben oder so??
    das machte dann alles iwi schlimmer...

  18. #77
    Leon54

    AW: Horror Filme!

    ja,er lebte er hatt dann seine Augen hin und her bewegt

    Hier,so hat er ausgeschaut. http://www.geocities.com/cinemorgue2/jaredpadalecki.jpg

  19. #78
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    [QUOTE=Leon54;344419]ja,er lebte er hatt dann seine Augen hin und her bewegt




    oh man....
    furchtbare stelle,und jetzt,wenn ich das bild sehe,wird mir iwi schlecht...*lol*

    naja,is ja schön,dass du es reingestellt hast

    gruß
    lena

  20. #79
    Leon54

    AW: Horror Filme!

    Ich hab lieber nur den Link hingegeben.So ist es viel schöner.Aber im Zitat ist er noch erkennbar.

  21. #80
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber nur den Link hingegeben.So ist es viel schöner.Aber im Zitat ist er noch erkennbar.

    dankeschön^^

    so,is es schon viel besser!!!


    hat einer auch schon mal:"boogeyman-der schwarze mann" gesehen?
    der is auch nicht sclecht(ab 16,2005 rausgekommen)


    lg

Seite 4 von 270 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon