Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halo Legends

  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Halo Legends



    Auf der Comic-Con hat Microsoft einen neuen Ableger aus der erfolgreichen Halo-Reihe angekündigt. Anstatt wie zuletzt mit Halo Wars einen Abstecher in das Strategie-Genre zu starten, verschlägt es den Master Chief dieses Mal ins Anime-Universum: Halo Legends. Ähnlich wie bei Animatrix freuen sich Halo-Fans auf gleich mehrere filmische Beiträge rund um ihren geliebten Grünhelm. Laut Microsoft tüfteln derzeit fünf namhafte Anime-Studios, wie Bones (u.a. Fullmetal Alchemist, Wolf's Rain), Toei Animation (u.a. Dragonball Z, One Piece) oder Production I.G. (u.a. Ghost in the Shell, GitS: Stand Alone Complex) an sieben (!) unterschiedlichen Kurzfilmen. Überwacht wird die Produktion übrigens von Altmeister Shinji Aramaki (u.a. Appleseed Ex Machina). Aramaki selbst steuert dabei ebanfalls eine Kurzgeschichte bei, die vom Master Chief-Volk der Spartans handlen wird. Auch wenn die meisten der weltweit 27 Millionen verkauften Exemplare der Halo-Reihe in Europa und Nordamerika an den Mann gebracht wurden, erhoffen sich die Verantwortlichen mit Halo Legends nun auch den endgültigen Durchbruch in Japan.



    Halo Legends soll Anfang 2010 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Zudem ist eine Sneak-Preview auf Xbox Live geplant. Halo-Anhänger dürfen sich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit dem Master Chief, diversen Schlüsselmomenten und völlig neue Handlungsstränge freuen.

    Ich hab jetzt einfach mal GAME PRO zitiert...wenn Ihr mal in Google schaut findet ihr Ziemlich viel darüber.

    Also ich finde es Super das sowas kommt jedoch hätte ich mir es auf den Halo Wars Zwischensequenzen Style gewünscht. Weil die Grafik dieser Sequenzen war ja absolut Hammer und daraus dann ein Film hmmmmmm wie geil...


    Aber obwohl ich nich so der wahnsinns Anime Fan bin, freue ich mich drauf und bin gespannt weil nachdem der Halo Film so ziemlich gestorben zu sein scheint kommt immerhin etwas...


    mfg Chris

  2. Anzeige

    Halo Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Halo Legends

    eine anime über halo hätte mich aber mehr gefreut das peter jackson den Filme weiter macht als das so eine anime folge kommt.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Legends

    Manche Sachen sehen ganz gut aus, allerdings kann ich den Japano-Anime Stil in Verbindung mit Halo überjaupt nicht leiden....aber wenn sie sich in den Episoden an die Geschichte aus den Büchern halten, wäre es geil....nur oft ist halt so dass die Geschehnisse aus dem Streifen mit denen im Buch nicht übereinstimmen, und bei mir haben sich die Bücher (Bis auf Band 5, Erstschlag --- Die Brutes sollen zu Verhandlungen als erstes mit den Menschen in Kontakt getreten sein? Bullshit. Es steht doch überall dass die Menschen die Brutes das erste Mal zu den Zeiten von Halo 2 treffen, sogar im Spiel selbst heißt es das an einer Stelle....) halt schon ziemlich als der Verlauf der Story eingebrannt.

    Genauso würde es mich aufregen wenn man in Halo Reach gegen Brutes kämpfen muss - Bungie: BITTE NICHT ^^

    Aber ich muss sagen, als Halo-Über-Fanboy-Nerd, eine DVD mit "HALO" drauf zu besitzen ist schon saugeil irgendwie...mann wie ich mich jetzt schon auf den Moment freue an dem ich die DVD in die Xbox einlege Voll die Spannung was einen dann erwartet...sind ja auch verschiedene Animationsstile und Epochen der Storyline...


    EDIT:
    Am meisten freu ich mich auf die Folgen von Casio Entertanment. Die von Toei oder dem Studio sehen ok aus, nur Bones und das andere wirken etwas seltsam...in dem von Bones sieht der Chief (falls es er war) aus wie ein Transformer oder so und das andere ist mir, wie gesagt, viel zu japanisch vom Stil her (gegen den stil hab ich überhaupt nichts, nur in Verbindung mit Halo....mal schaun ^^)

  5. #4
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo Legends

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Am meisten freu ich mich auf die Folgen von Casio Entertanment. Die von Toei oder dem Studio sehen ok aus, nur Bones und das andere wirken etwas seltsam...in dem von Bones sieht der Chief (falls es er war) aus wie ein Transformer oder so und das andere ist mir, wie gesagt, viel zu japanisch vom Stil her (gegen den stil hab ich überhaupt nichts, nur in Verbindung mit Halo....mal schaun ^^)
    hätten vlt. ein Spartaner mit Hayabusa rüstung nehmen sollen hätte besser gepasst

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo Legends

    Da Halo Legends jetzt ja seit ein paar Tagen erhältlich ist, dachte ich dass ich wieder etwas Schwung in den Thread hier bringe.

    Die DVD besteht aus 7 Kurzgeschichten rund um das Halo Universum. Vor allem das erste Filmchen erzählt sehr gelungen innerhalb einer halben Stunde die ganze Vorgeschichte von Halo (bzw. die Entstehung). Auch die anderen Filme sind alle (bis auf eine negative Ausnahme) sehr gut gelungen und erzählen interessante Dinge die man in den Büchern und schon gar nicht in den Spielen erfährt.

    Alles in allem eine sehr gute Sammlung die, eben bis auf einen Film der mir jetzt nicht gefallen hat und auch in einem etwas seltsamen, verschwommenem Style gehalten ist, eine super Sammlung für jeden der sich fürs Halo Universum interressiert.


    Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

    Halo Legends (Einzel-DVD): Amazon.de: Joseph Staten, Shinji Aramaki, Frank O'Connor, Mamoru Oshii: DVD & Blu-ray


    Mal davon abgesehen dass es einfach in eine Halo Sammlung gehört.

    Sieht jetzt schon genial aus in meinem Schrank:
    Halo (1) PC, Halo (1) Xbox, Halo 2 PC, HAlo 2 Xbox, Halo 3, Halo 3:ODST, Halo Wars, Halo Legends..................bald Halo Reach

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo: Legends: Der neue Vormund in Sachen Halo 343 Industries hat nun einen Xbox Live Arcade Titel mit dem Namen Halo: Legends angekündigt! Es handelt sich dabei...

  4. Halo Legends:

  5. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...