Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Hallo
    ich hatte heute mein größtes Vergnügen an dem FIlm "Punisher - War zone"

    Im Film geht es hauptsächlich um den extrem schwer ausgerüsteten Hauptdarsteller, der als selbsternannter Punisher durch die Lande und zieht, und alles massakriert, was ihm auch nur ansatzweise kriminell vorkommt. Das ganze hat im Film natürlich noch ne eigene Story, aber das ist gerade unrelevant.

    Im Film kommen verdammt viele Original-Waffenmodelle vor, und der Soundtrack passt perfekt zum blutigem Geballer, letztendlich ist es fast pure Action gemischt mit ein paar Splatter Momenten, die ich aber auch nicht immer haben muss



    Also, kennt wer solche Filme?
    Ich weiß das es viele gibt, aber wirklich "gut" ist nur ein Bruchteil von denen.


    PS: Hitman kenn ich schon

  2. Anzeige

    Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Hachja, anspruchslose Action ist schon was feines.

    Kennst du "Shoot 'em Up" schon? Ist ein einziges wüstes Geballer, dass eine menge Laune macht.
    Das ist allerdings auch der einzige, der mir spontan einfällt. Wenn ich mich an weitere erinnere editiere ich sie hier rein.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Hachja, anspruchslose Action ist schon was feines.

    Kennst du "Shoot 'em Up" schon? Ist ein einziges wüstes Geballer, dass eine menge Laune macht.
    Das ist allerdings auch der einzige, der mir spontan einfällt. Wenn ich mich an weitere erinnere editiere ich sie hier rein.

    Danke für den Tipp, werd ihn mir wohl nächste Woche anschaun

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Smoking Aces war auch so einer, am Anfang ein wenig lahm aber dann schon ne Menge Action.

    Edit: Ah und auf jeden Fall der neue Rambo. Ich fand ihn mies, aber der wird dir dann sicherlich gefallen, da ist echt NUR Geballer!

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    und noch 2 Filme auf meiner Liste

  7. #6
    Maschine

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    also da fällt mir nur BAD BOYS 2 ein, der beste film den ich je gesehn habe und er wird nie langweilig xD comedy & action perfekte kombination ;D den muss man gesehn haben ;D

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    From dusk till dawn, Zombieland...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    shooter- beschreibt alles mit scharfschützenblick
    the american- WENIGER ABER AUCH GUT


    wenn du auch animee siehst:

    highschool of the dead - blut zombie und die funktionsweise verschiedener Waffen ausfühlich erklärt
    Black Lagoon - moderne Piraten nur geballere
    Helsing- vampire

    comedie ballern:
    zombieland (bester film aller zeiten)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    death race - geballer mit "kampfautos"

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    '' The Gamer '' mit Gerard Butler ist noch ein guter Film, in dem viel Geballert wird... In den Kampfszenen gehts schon gut zur Sache....

  12. #11
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Also mir fallen da spontan ein:

    Shoot 'em Up
    A better tomorrow 1 - 3
    Hard Boiled
    Lethal Weapon
    Predator
    Phantom Kommando
    Der blutige Pfad Gottes

  13. #12
    Xaradom Xaradom ist offline

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    The expendables....einfach nur suuuper als stallone fan

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    also da wurden viele gute genannt aber es geht nix über smokin aces 1+2
    natürlich ist crank und crank 2 ein klassiker
    und wie wärs mit black hawk down = kriegsfim über irakkierg oda irgendwas da in der nähe...xD

    lord of war und priest find oich auch nicht schlecht

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Hard Boiled
    Wäre auch mein Tipp gewesen, ein absoluter Klassiker!!

    Hard Boiled Trailer - YouTube

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    sucker punch ist relativ geil aber hitmen ist auch ok#

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Punisher Warzone verdient es nicht ein Teil des Punisher Universums zu sein.

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Wie bitte? Aber hallo, natürlich. So gut wie sein Vorgänger mit Thomas Jane ist er zwar nicht, aber schlecht ist er keinesfalls.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Aber hallo, natürlich. So gut wie sein Vorgänger mit Thomas Jane ist er zwar nicht, aber schlecht ist er keinesfalls.
    Mag sein. Das ist mein persönlicher Geschmack. FUr mich geht derzeit immer nich nix über Tom Jane als Punisher. Wurde fUr mich erst durch den kürzlich veröffentlichen Kurzfilm Dirty Laundry bestätigt.

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone"

    Vielleicht solltest Du Dir ersteinmal angewöhnen zu lesen worum es in einem Topic geht, anstatt ständig wild drauflos zu posten. Denn hier geht es nicht darum, ob Punisher Warzone ein guter Punisher Teil ist, sondern ob jemand noch Filme in diese Richtung kennt.

    Daher passend zum Topic:

    Taken
    A History of Violence
    Vier Brüder
    Last Man Standing
    Equilibrium
    Wanted
    Man on Fire
    Desperado
    Planet Terror
    The Tournament
    From Paris with Love
    The Killer
    Corruptor
    City Cobra
    Dobermann
    Tödliche Weihnachten
    Blutige Pfad Gottes
    Das tödliche Wespennest
    Die Todeskandidaten
    The Replacement Killers
    Harte Ziele
    Im Körper des Feindes

    Die sind unterschiedlich blutig und der ein oder andere hat sogar eine Handlung, also bitte nicht erschrecken.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dir ersteinmal angewöhnen zu lesen worum es in einem Topic geht, anstatt ständig wild drauflos zu posten. Denn hier geht es nicht darum, ob Punisher Warzone ein guter Punisher Teil ist, sondern ob jemand noch Filme in diese Richtung kennt.

    Daher passend zum Topic:

    Taken
    A History of Violence
    Vier Brüder
    Last Man Standing
    Equilibrium
    Wanted
    Man on Fire
    Desperado
    Planet Terror
    The Tournament
    From Paris with Love
    The Killer
    Corruptor
    City Cobra
    Dobermann
    Tödliche Weihnachten
    Blutige Pfad Gottes
    Das tödliche Wespennest
    Die Todeskandidaten
    The Replacement Killers
    Harte Ziele
    Im Körper des Feindes

    Die sind unterschiedlich blutig und der ein oder andere hat sogar eine Handlung, also bitte nicht erschrecken.
    Ich hab gelesen worum es geht. Lass das mal meine Sorge sein Mr. Überempfindlich.

    Du hast da übrigens Filme drin die ich niemals in einem Atemzug mit Warzone nennen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  2. "The Punisher: No Mercy" Trophies: The Punisher: No Mercy http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39778d1255173696-ps3-coverbilder-punishernomercy.jpg (Bronze:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "filme,shows,serien,musik-videos" Alles Per Flash-stream Direkt Auf Die Wii !!!!!!!: :) :) :) Your TV Links:) :) :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute ballerfilme

ballerfilme

baller filme

filme wie punisher

action baller filme

geile ballerfilme

baller filmfilme wie the punisherbeste ballerfilmegeile baller filmeGute baller filmefilme wie der punisherDie geilsten baller filme Beste baller filmeFilme ballerballer film kinohttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-heftige-baller-filme-wie-zb-punisher-warzone-150301heftige actionfilme ab 18filme wie punisher war zoneballerfilmballerfimeheftige ballerfilmeballern filme