Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Heroes

  1. #1
    Gringolo

    Heroes

    Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie .

    In dieser Serie geht es um einen indischen Gen-Forscher dieser stößt durch das Verschwinden seines geliebten Vaters auf eine sehr geheime Theorie ? es nämlich leben Menschen unter uns, die über wahnsinnige Superkräfte verfügen.

    Wer ist Fan dieser Serie???

  2. Anzeige

    Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Heroes - Die Serie

    Läuft die schon? Wenn ja, wo? Die wollte ich doch sehen...Aaaah....

  4. #3
    Gringolo

    AW: Heroes - Die Serie

    Die Serie läuft erst im Spätsommer an
    Es ist also noch genug Zeit um sich drauf zu freuen

  5. #4
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Heroes - Die Serie

    Heroes ist echt Prono!!!
    Ja...hmmm?.bin immer nach Amerika geflogen um sie mir rein zuziehen! *zwinker, zwinker*

    Mit leider einem enttäuschenden Staffel Ende aber trotzdem freu ich mich tierisch auf die zweiten Staffel, wird zwar wieder teuer weil ich ja immer Fliegen muss! *zwinker, zwinker* Aber das ist es wert!^^

    Hiro ist der coolste überhaupt! XXD

    Ich kann es kaum erwarten bis RTL II?..es total verhunzt?.-.-?.warum RTL II?einer der schlechtesten Sender überhaupt?.PRO7 hätte sich das mal lieber kaufen sollen, anstatt diese neues Serien die alle anlaufen?.die sind doch mist hoch drei?.

    Also ich kann jeden nur empfehlen die Serie im Original zu schauen!^^

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Heroes - Die Serie

    Fand die 1. Staffel absolut genial und bin schwer gespannt auf die neuen Helden in der 2. Staffel. Cool auch die Zwischenserie "Origins", wo die Zuschauer ihre Helden in die 2. Staffel wählen können. Die letzte Szene der 1. Staffel war schon schwer abgedreht und schlichtweg umwerfend.

    @Sick Boy the 3th:

    man könnte die Serie auf PRO7, arte oder MTV ausstrahlen, die Deutschen würden eine solch geniale Serie nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen auf den Bauch schnallt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Heroes - Die Serie

    RTL II? Ach du meine Güte ... gute Serie, hatte mittendrin ab und zu ein paar Schwächen und vom Finale war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht LOL Leider mag ich Hiro nicht mehr, er geht mir richtig auf den Senkel seit kurzem. Dagegen mag ich Mohinder auf einmal fast ^^

  8. #7
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Heroes - Die Serie

    Die deutschen schauen doch lieber Gerichtsshows anstelle der genialen US Sendungen (siehe Sat1, anstelle von Nachrichten kommen jetzt wiederholungen von "Richter Alexander Hold" oder wie auch immer der heißt.. naja, wer's nötig hat ;D ).

  9. #8
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Heroes - Die Serie

    also...
    jetzt läuft sie ja schon seit guten 3 wochen und mir taugt sie bis jetzt ziehmlich^^
    es werfen sich schon einige fragen auf die alles ziehmlich spannend halten
    find ich klasse, schau ich weiter!!

  10. #9
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    ich finde die serie auch cool!
    ich mag diese übernatürlichen sachen!

    in den usa läuft schon die 2. staffel. und die serie wird auch noch sehr verwobener, als sie es jetzt schon ist!!!

    bei stage6 kann man ein paar weitere folgen auf englisch gucken!

  11. #10
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich finde Heroes auch cool, vor allen Dingen die Folge, als der Chinese den Akzent aufgesetzt und so getan hat, als ob er der englischen nicht so ganz mächtig wäre ...

  12. #11
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Heroes - Die Serie

    ich glaube dass hat er nicht mit absicht gemacht sondern ist so..denk ma dass kommt im deutschen nur so dumm rüber..im englischen original reden die japaner auch japanisch und es sind englische untertitel eingeblendet..bei uns in dtl. reden die aber immer deutsch und wennse in amerika sind mit akzent..weilse eig. kein englisch können..

  13. #12
    Samyra

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich frag mich wieso sie Hiro und seinen Freund überhaupt übersetzt haben, Untertitel wie im Original wäre viel besser gewesen.

    Ich fand Heroes anfangs ganz gut, die Idee ist ja auch sehr interessant mit den verschiedenen Fähigkeiten. Aber ein bisschen enttäuschend war für mich das Ende der ersten Staffel dann auch, leider. Die Serie hat nachgelassen mit der Zeit, da kam einfach zu viel zusammen.

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Heroes - Die Serie

    das ist Deutschland bzw RTL2 halt, das ist immer so. Ka ob sie den Publikum nicht zu trauen das sie Untertitel mitlesen können.

    Aber an sich finde ich die Serie bis her Interresant. und werde sie wenn möglich weiter gucken

  15. #14
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Heroes - Die Serie

    in deutschen tv wird immer übersetzt weil so viele zuschauer analphabeten sind und nich lesen können^^

    ich find die serie auch voll cool..ich will auch fliegen^^

  16. #15
    Samyra

    AW: Heroes - Die Serie

    Welche Fähigkeit würdet ihr denn gerne haben?

    Ich glaube Unverwundbarkeit ist ganz nett. Fürs Fliegen hab ich zu viel Höhenangst.

  17. #16
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Heroes - Die Serie

    Also ich fänd i-wie Gedanken (lesen oder hören???) ganz cool weil du dann nämlich weißts was die leute von dir wirklich halten !

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat Kingdomhearts-fan Beitrag anzeigen
    Also ich fänd i-wie Gedanken (lesen oder hören???) ganz cool weil du dann nämlich weißts was die leute von dir wirklich halten !
    Na ob das so cool ist

    Die Serie dürfte echt recht gut sein, habe die ersten beiden Folgen gesehen, vergesse aber leider ständig darauf und somit bin ich jetzt total draussen und damit ist es leider wieder uninteressant für mich

  19. #18
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich flaube auf Myvideo kannse dir die angucken! Hab mir da die erste folge angeguckt weiß aber nich ob die auch die anderen haben

  20. #19
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat Kingdomhearts-fan Beitrag anzeigen
    Ich flaube auf Myvideo kannse dir die angucken! Hab mir da die erste folge angeguckt weiß aber nich ob die auch die anderen haben
    Danke, muss ich mal nachschauen!

  21. #20
    Samyra

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Na ob das so cool ist
    Und wer weiß ob du dann nicht irgendwann verrückt wirst, wenn du ständig Stimmen im Kopf hast. ^^

    DVD gibt es sicher auch bald.

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes 3: 14.März.08 kauf von NO more Heroes 1 28.Mai.10 kauf von No more Heroes 2 Nunja ich bin ein ziemlich großer Fan der serie. Nun ich habe erfahren...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...