Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 559

Thema: Heroes

  1. #21
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Heroes - Die Serie

    laut amazon.de am 31.1.08 ...
    bald gibts die nächste folge

  2. Anzeige

    AW: Heroes - Die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    will die season haben!!! und auch die danach auch^^

    mutanten filme sind eh die besten bzw es ist ja evolution

    hiro wandert während der serie oft zwischen raum und zeit umher...manchmal kann ich mich gar nicht damit abfinden, dass er einfach so alles wieder hinbiegen kann...normalerweise sind solche veränderungen folgenschwerer.

    und eigentlich ist es so, dass er erst wenn er in die vergangenheit gereist ist, die geschichte so abläuft, wie sie vorher war. also durch sein mitwirken erst...wie kann das schon vorher genau so gewesen sein, obwohl er noch gar nicht da war....

    das verwirrt mich ziemlich dolle....

  4. #23
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Heroes - Die Serie

    ich hab bis jetzt jede Folge gesehen ....
    Mir gefählt die serie .... und ich find irgendwie alle Fähigkeiten gut ...
    Das wird bestimmt sehr spannend
    Erinnert mich irgendwie an 4400 ...

  5. #24
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    und eigentlich ist es so, dass er erst wenn er in die vergangenheit gereist ist, die geschichte so abläuft, wie sie vorher war. also durch sein mitwirken erst...wie kann das schon vorher genau so gewesen sein, obwohl er noch gar nicht da war....

    das verwirrt mich ziemlich dolle....
    Hehe, das findet man in einigen Zeitreise-Filmen wieder. Sehr empfehlenswert in diesem Sinne: Twelve Monkeys. Der Witz ist, dass es genau so kommt, eben WEIL er dann dorthin zurück gereist ist. Das "Zurückreisen" war also in seiner Gegenwart schon längst mit "eingerechnet". Als er dann wirklich in die Vergangenheit reist, erfüllt er nur den "Plan".

    Ich muss zugeben, ich habe die Serie bisher noch gar nicht geschaut. Klingt aber sehr interessant, ich denke das werde ich bald mal nachholen.

  6. #25
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso sie Hiro und seinen Freund überhaupt übersetzt haben, Untertitel wie im Original wäre viel besser gewesen.

    Ich fand Heroes anfangs ganz gut, die Idee ist ja auch sehr interessant mit den verschiedenen Fähigkeiten. Aber ein bisschen enttäuschend war für mich das Ende der ersten Staffel dann auch, leider. Die Serie hat nachgelassen mit der Zeit, da kam einfach zu viel zusammen.
    Frag ich mich auch... Vor allem hatten sie in der 2. Folge in Deutschland ein ziemliches Problem als am Ende der Dolmetscher eigentlich das Japanische ins Englische übersetzt und umgekehrt.
    Ich find eigentlich so ziemlich die ganze Synchronisation von Heroes sehr schlecht, die meisten Stimmen passen überhaupt nicht zu den Personen.

    Das Ende der ersten Staffel war in der Tat enttäuschend, die 2. Staffel ist zwar auch nicht mehr gerade der Knaller aber immer noch besser als fast alle deutsche Serien .

  7. #26
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Heroes - Die Serie

    Servus

    Ich schaue auch gerne die X-Men Serie .... ähm ich meine natürlich Heroes.
    Ich muss hier mal wieder für die kleinen Leute (RTL2) kämpfen, weil einige Leute mit seltsamen Gedanken hier rum rennen.
    Wieso sollte Heroes nicht auf RTL2 laufen, ich finde die letzten paar Jahre laufen die geilsten Serien auf RTL2 (Stargate, Stargate:Atlantis, 24 Staffel1-???) oder auf RTL (CSI,Bones,Dr.House,...)
    Seit Akte-X hat mich auf eurem "supergeilen" Sender Pro7 nichts mehr gefesselt.

  8. #27
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Heroes - Die Serie

    weil RTL2 komischen Ansichten hat, im Bezug von Schnitt und Synchronisation. Die haben geile Serien, das stimmt. Aber sie minimieren den Charm der Serie um ein Vielfaches durch ihre Aktionen.

  9. #28
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich kenn mich da jetzt nicht so sehr aus, aber was meinst du jetzt mit Schnitt? Was hat denn RTL2 mit dem Schnitt zu tun die Serien sind doch schon fertig, oder meinst du die Werbugen wann die kommen ??
    Zur Synchronisation, da wirst du wohl recht haben das die nicht unbedingt die beste ist. Aber man kann schon fast grundsätzlich sagen, dass es besser ist Serien und Filme in Originalton zu schauen ist nicht nur das Problem von RTL2

  10. #29
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Heroes - Die Serie

    Ali Larter ist ja wohl mal der Hammer! Und die Serie ist auch Bombe!!!

    Greg Grunberg ist mein Lieblingsdarsteller. Der Man ist einfach cool. Und der beste aus der Serie

    Heroes Heroes Heeeeeroes

  11. #30
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich kann mit diesen ganzen neuen amerikanischen Serien rein gar nichts anfangen. Von Prison Break bis Lost, gibt mir nichts. Band of Brothers mochte ich, aber das ist ja schon richtig "alt". Aber Heroes...das gefällt mir richtig gut. Gerade weil es relativ ruhig ist, diese Fähigkeiten eher ins persönliche mit einbezieht als aus den Leuten Supermänner zu machen. Dazu auch noch einige sympathische Charaktere...Hiro, Peter, Matt....nur die doofe Niki kann ich nicht leiden :P

    Momentan lässt mich das ganze noch nicht los, behält eigentlich über jede Folge die Spannung. Freu mich schon wieder auf Übermorgen.

  12. #31
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich find Heroes so von der Idee her gut, aber irgendwie ich weiß net, es dümpert so vor sich hin..
    Die Synchro.. naja..

    Aber ich mag ja die Hayden Panettiere so gerne <3

    Nächste Woche ist die Staffel ja zu ende und die nächste kommt erst 2008. Da in den USA die Autoren streiken wird sie höchstwahrscheinlich extrem verkürzt, aber naja mal gucken.

    In der nächsten Staffel kommt ja Hiros Vater, der aus dem Raumschiff Enterprise =)

  13. #32
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Heroes - Die Serie

    I can be your Hero, Baby!









    Popin them thangs!

  14. #33
    Gringolo

    AW: Heroes - Die Serie

    Wenn es jemanden interessieren sollte

    Diese DVD-Box mit 4 DVDs "Heroes - Season 1.1" erscheint am 31. Januar 2008.

    Die Serie im Original soll um einiges besser sein als der deutsche Abklatsch

    Der Preis von 24 Euro ist eigentlich okay.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J8wVnoBhZfc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heroes  

  15. #34
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Heroes - Die Serie

    Yay, Hiro 4tw!

    Durfte den schonmal anfass0rn! *-* In Japan... ;O
    Der war da mal in so nem Einkaufszentrum. xD

    Guck die auch jede Woche an! O=

  16. #35
    Gringolo

    AW: Heroes - Die Serie

    Am 27. März erscheint "Heroes - Season 1.2".

    Spielzeit: 491 Minuten
    FSK: Ab 12 Jahren
    Anzahl der DVDs: 3

    Extras:

    - Deleted Scenes
    - Audiokommentar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heroes  

  17. #36
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Heroes - Die Serie

    Hmmm bin am Überlegen ob ich mir Satffel 1.1 kaufen soll.Hab bis jetzt noch nicht eine Folge gesehen, wäre also ein Blindkauf.Wenn wird natürlich nur im O-Ton geguckt.

  18. #37
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich guck jeden Mittwoch alle Folgen.
    Hat jemand nen Link zu den I-net Comics?
    Am besten auf deutsch!

  19. #38
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heroes - Die Serie

    Hat eigentlich schon jemand die DVD-Box und kann mir sagen ob die DVD die selbe Synchronisation hat wie die von RTL2?

  20. #39
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Heroes - Die Serie

    Wann kommst sie endlich auf DVD, da ich keine Zeit zum Ansehen habe (Handball-Traning !!).

  21. #40
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Heroes - Die Serie

    Staffel 1.1 ist schon raus.Staffel 1.2 folgt dann am 27. März.Somit wäre die 1 Staffel komplett.

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes 3: 14.März.08 kauf von NO more Heroes 1 28.Mai.10 kauf von No more Heroes 2 Nunja ich bin ein ziemlich großer Fan der serie. Nun ich habe erfahren...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...