Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 559

Thema: Heroes

  1. #61
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    jetz ist schon bei der 21. folge, hab nacher vor die noch nachzuholen...
    glaube so ne staffel hat nur 22 folgen, das heisst nach nächster woche wär erstmal ende, hoffe die sind schon an der 2. staffel dran
    23 Folgen hat die Staffel

    Die zweite Staffel läuft auch schon in den USA, war aber aufgrund des Autorenstreiks unterbrochen. Bisher wurden 11 Folgen ausgestrahlt.

    Die erste Staffel erscheint auch in Deutschland auf HD-DVD....habe leider keinen HD-DVD Player sondern nur ne Ps3 mit Blu Ray...falls es auf Blu.Ray erscheint und auch ungeschnitten ist, werde ich mir die 1. Staffel aufjedenfall kaufen!

  2. Anzeige

    AW: Heroes - Die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Heroes - Die Serie

    ich schau mir heroes immer um 2 uhr nachts an (trotz schule) das ist dann uncut die haben gezeigt wie peter kopf von syler aufgemacht wird

  4. #63
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Cool ich wusste das gar nicht das es von Heroes die Wiederholung gibt
    Um 2:00 Nachts da kann ich leider nicht gucken ich gucke es immer Mittwoch um
    20:15


    Gruß Spartaner_117

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heroes - Die Serie

    Heroes ruled schon ziemlich. Zum Glück konnte ich alle Folgen im US-Original sehen. Finde die deutsche Synchro ziemlich mies. Schon, dass Sie Hiro komplett eingedeutscht haben...

    Leider gibt es auch einige Logiklöcher, über die man nicht wirklich hinwegsehen kann, aber im Großen und Ganzen sehr nett.

    Viele finden die 2. Staffel auch noch besser. Ich fand die erste Besser. Hiro ist in der zweiten ganz cooli und der Grundplot ist auch cooli, aber gibt leider zu viele Stellen, an denen man den Eindruck hat, die hätten über ihre eigenen 'Regeln' nicht nachgedacht...

  6. #65
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Heroes - Die Serie

    Jetzt heisst es bis HERBST WARTEN

  7. #66
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Bis Herbst ochman
    Die Finale war voll geil 2 Stunden
    Ist Peter echt gestorben??
    Der war der beste naja dann haben wir noch den coolsten Hiro Nakamuna

  8. #67
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Heroes - Die Serie

    ich fand den endkampf viel zu kurz eigentlich... da gabs schon bessere finale
    ich mein hiro taucht einfach so auf und spießt sylar auf? da hätten sie sich doch ne choreo ausdenken können mit anschließendem gnadenstoß. er hatt doch gelernt zu kämpfen
    naja

  9. #68
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Heroes - Die Serie

    jau das war schon ziemlich schlecht wie hiro schreiend auf sylar zu lief und der guckt nur blöd und dann is es ja auch schon zu spät ;-) aber am ende hat man war ja die leiche plötzlich weg zum glück hab ich schon die 2. staffel gesehn

  10. #69
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich bin mir aus irgendeinen Grund ziemlich sicher dass gar nich so viele Leute wirklich tot sind wie man am ende denken mag

  11. #70
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Peter ist tot der Peter war der BesteEr konnte alles kopieren

  12. #71
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heroes - Die Serie

    Wenn du mal logisch denken würdest,würsest du merken dass Peter gar nicht sterben kann

  13. #72
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Wenn du mal logisch denken würdest,würsest du merken dass Peter gar nicht sterben kann
    Aber er ist doch explodiert dann kann er sich nicht mehr heilen
    Wie soll das gehen??

  14. #73
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heroes - Die Serie

    Naja, theoretisch kann auch einfach nur eine heftige Explosion von ihm ausgegangen sein, ohne das er selbst explodiert ist... an manchen Stellen sind die Schreiber nicht ganz so kleinlich...

  15. #74
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heroes - Die Serie

    Ach das geht schon^^.
    Ich wette mit dir um 500 € dass Peter überlebt hat und zufällig auch sein Bruder
    Und wer weiss vil. hat ja auch Parkman überlebt man kann ja nie wissen
    (Und ich will nicht Spoilern)

  16. #75
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Mhhhhhhh das werden wir sehen ob Peter lebt sein Bruder kann von mir aus sterben ich mag den Peter

  17. #76
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heroes - Die Serie

    Nur so ganz Theoretisch könnte es ja sein dass Nathan,Peter überm Meer abgeworfen hat und dann weiter geflogen is und Peter irgendwo im Meer explodiert is.
    Ach ich glaub ich Fantasier nur wieder

  18. #77
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Heroes - Die Serie

    Ey der Hiro Nakamura hat doch Sylar mit dem Samurai Schwert voll ins Bauch reingestochen und der Hiro hat ihn nicht überral gestochen mit dem Samurai Schwert der Sylar der schwu... er ist abgehauen

  19. #78
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heroes - Die Serie

    Ja ne is klar deutsche sprach schwäre sprahch

  20. #79
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Heroes - Die Serie

    Zitat Spartaner_117 Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch explodiert dann kann er sich nicht mehr heilen
    Wie soll das gehen??

    aber du hast nicht gesehen wie sein körper zerfetzt ist oder? und außerdem nimmt ted von seinen kräften auch keinen schaden, wieso sollte es dann peter so ergehen?

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Nur so ganz Theoretisch könnte es ja sein dass Nathan,Peter überm Meer abgeworfen hat und dann weiter geflogen is und Peter irgendwo im Meer explodiert is.
    Ach ich glaub ich Fantasier nur wieder
    man eig recht deutlich gesehen das die explosion am himmel war oder?

  21. #80
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Heroes - Die Serie

    Ich denk Peters bruder überlebt dieser Feigling >.<'
    Er fliegt bestimmt i-wie weg und bekommt i-was im Gesicht xD

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes 3: 14.März.08 kauf von NO more Heroes 1 28.Mai.10 kauf von No more Heroes 2 Nunja ich bin ein ziemlich großer Fan der serie. Nun ich habe erfahren...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...